Warum diese Erregung?
Die Regierung der Diktatur Deutschland hat jeden Deutschen aufgefordert, das sog. "jüdische" Leben zu schützen, koste es was es wolle.
Das sog. "jüdische Leben".
Der sog. Jude, richtig wäre die Bezeichnung Mosaist, hat Moses als Religionsstifter.
Moses hat Menschen deshalb getötet, weil sie anders dachten und anders glaubten.
Dieses denken, diese Religion, ist von jedem Deutschen (Bisherdeutschen) zu schützen.
Warum also diese Heuchelei, diese Erregung?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Das Äußere der Goethe-Universität (ehemals I.G. Farben und später Amerikaner) in Frankfurt sieht richtig gut aus, aber der ASTA ist auch so eine linke Organisation.
1972 sind mein Mann und sein Vater (amerikanischer Berufssoldat) beim Gang durch das I.F. Farben-Haus knapp einem linken Anschlag entgangen.
Korrekt !
Es ist erstaunlich , das die Deutschen ,- die mit jeder Wahl denen zustimmen ,
die sich besonders den ewigen Schutz des jüdischen Lebens in Deutschland
auf die Fahnen geschrieben haben ,
das die dann immer wieder Empörung über die Missetaten der Juden kundtun !
Jeder bekommt , was er gewählt hat !
Noch erstaunlicher finde ich allerdings den Umstand , das die angeblich so judenfreundliche Regierung
in millionenfacher Menge die schlimmsten Judenhasser aus dem Nahen Osten importiert !
Das ist geradezu zwanghaft pervers !
Hier liegen Sie falsch.Noch erstaunlicher finde ich allerdings den Umstand , das die angeblich so judenfreundliche Regierung
in millionenfacher Menge die schlimmsten Judenhasser aus dem Nahen Osten importiert !
Einer erneuten Exegese bedarf es meinerseits nicht, da es bisweilen nicht fruchtete.
Teilexegese:
Auch wenn der User Xarrion zu oft aus dem Rahmen fällt, so hat er eine sehr aussagestarke Signatur, die Beachtung verdient.
Insgesamt dürfte der Inhalt nicht von Machiavelli stammen, aber das soll jetzt egal sein:
Signatur des Users Xarrion:
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.
(Niccolò Machiavelli)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Gut, dann spielen wirs so...
Wer hat zuerst das europäische Abendland(zB. iberische Halbinsel) überfallen, Dörfer gebrandschatzt, Frauen vergewaltigt und geplündert?
Die Kreuzzüge waren nichts weiter als Verteidigungskriege, um die Muslime in ihren Kernländern zu halten und die Reconquista in Europa zu ermöglichen.

Mensch, User witcher, quatschen Sie mich mit Ihrem Unsinn, Blödsinn und Ihrer Unwissenheit nicht schräg von der Seite an.
Über dieses Thema wird seit Jahr und Tag vorgetragen, was jedoch bei den Abgestumpften und Fanatisierten nicht ankommt.
Suchen Sie sich andere aus, die Sie verblöden und verdummen könnten, es gibt in diesem Forum anderer Ihrer Kategorie.
Ich sehe keine Notwendigkeit es erneut vorzutragen, bekanntlich lebe ich nach den drei Sieben des Sokrates:
1. Αλήθεια (Wahrheit)
2. Καλοσύνη (Güte)
3. Αναγκαιότητα (Notwendigkeit)