User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2499 von 3107 ErsteErste ... 1499 1999 2399 2449 2489 2495 2496 2497 2498 2499 2500 2501 2502 2503 2509 2549 2599 2999 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.981 bis 24.990 von 31069

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Aber selbstverständlich! Ich stehe auch gerne für weitere Fragen zur Verfügung und trage gerne zur Aufklärung bei...
    Ein Gericht, das pro-deutsche Aussagen bestraft, gehört also zu Deutschland. Sarrazin hatte Recht. Deutschland schafft sich ab. Es wird kein einziger Russe dazu benötigt. Wann wird der Prozess der Selbstabschaffung vollendet sein?

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Lass stecken! Mir ist heute nicht nach lachen!

Muß man sich auch nicht antun.

Man könnte stark vermuten ,dass dieser Typ ,als er mal einen Nagel in die Wand hauen wollte ,beim ausholen sich den Hammer gegen die Birne kloppte ;anders sind seine schizoiden
    Ergüsse wohl kaum zu erklären.

Dazu kommt wohl noch ,dass der angebliche Offizier einen Gefreiten als Boss hat,was ihm dann noch den Rest gibt.

Mitunter hat Klopper ein Einsehen und wirft ihn aus enem Strang ,wenn er permanent ungefragt den Usern mit seinen Selbstgesprächen auf die Nerven geht.

Mitglied

Genau andersherum wird ein Schuh draus: Der Geltungsbereich des deutschen Personalausweises ist Deckungsgleich mit der Bundesrepublik Deutschland, umgangssprachlich: Deutschland. Darüber hinaus gibt es kein anderes Deutschland. Die Ewiggestrigen unter uns werden das nie verstehen - weder formaljuristisch, international völkerrechtlich, politisch noch gesellschaftlich.

Aber du und andere, ihr dürft gerne bei eurer Meinung bleiben. Frustration inklusive.

Aber hier noch eine Denksportaufgabe: Ich behaupte, Deutschland ist Europa und Europa ist Deutschland! Aus deiner Sicht verwirrend, ich weiß...
    Du kannst behaupten was Du möchtest.....

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Belgien will der Ukraine die eingefrorenen russischen Vermögenswerte aus zwei Gründen nicht herausgeben:

Brüssel selbst erzielt Gewinne/Zinsen daraus und wäre auch eher bereit, die Vermögenswerte nach Moskau zurückzugeben, nur um die vor dem Krieg bestehenden Handelsbeziehungen wieder aufzunehmen, – so die Geschäftsführerin des ukrainischen Zentrums zur Korruptionsbekämpfung Kalenjuk.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Du kannst behaupten was Du möchtest.....
    Er weiss nicht wo endet Europa ? am Ural
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    Ein Gericht, das pro-deutsche Aussagen bestraft, gehört also zu Deutschland. Sarrazin hatte Recht. Deutschland schafft sich ab. Es wird kein einziger Russe dazu benötigt. Wann wird der Prozess der Selbstabschaffung vollendet sein?
    Ich hab das Buch von ihm im Regal. Und ich erinnere mich nicht daran, dass er mit dieser Aussage die deutsche Gerichtsbarkeit meinte!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Selbst wenn Deutschland direkt angegriffen würde, würdest du nicht zur Verteidigung bereit sein …
    Deutschland wird seit etwa 1980 angegriffen und systematisch zerstört. Seit 1916 verstärkt. Noch 5 Jahre, und es zerfällt. Der Feind sitzt innen, von aussen gesteuert. Und was machst du dagegen?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    . Und was machst du dagegen?
    .. @ amendment .. unterstützt den Feind und merkt noch nicht einmal , dass er diesen Feind unterstützt , so blöd ist der ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Deutschland wird seit etwa 1980 angegriffen und systematisch zerstört. Seit 1916 verstärkt. Noch 5 Jahre, und es zerfällt. Der Feind sitzt innen, von aussen gesteuert. Und was machst du dagegen?
    Fünf Jahre noch, bis Deutschland zerfällt? Auch von dir nehme ich wie bei Pixel eine Wette an: Ich sage, Deutschland wird in fünf Jahren nicht zerfallen sein, sondern deutlich besser dastehen als heute. Wer Recht behält, gewinnt und der Verlierer zahlt 100 EUR in die Forenkasse.

Na, bist du dabei?

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Muß man sich auch nicht antun.

Man könnte stark vermuten ,dass dieser Typ ,als er mal einen Nagel in die Wand hauen wollte ,beim ausholen sich den Hammer gegen die Birne kloppte ;anders sind seine schizoiden
    Ergüsse wohl kaum zu erklären.

Dazu kommt wohl noch ,dass der angebliche Offizier einen Gefreiten als Boss hat,was ihm dann noch den Rest gibt.

Mitunter hat Klopper ein Einsehen und wirft ihn aus enem Strang ,wenn er permanent ungefragt den Usern mit seinen Selbstgesprächen auf die Nerven geht.
    Es ist immer wieder putzig, wenn sich deutsche Emigranten als Grantler aus der fernen Diaspora zurückmelden... Ist's in der neuen Heimat etwa langweilig?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer