User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2481 von 3072 ErsteErste ... 1481 1981 2381 2431 2471 2477 2478 2479 2480 2481 2482 2483 2484 2485 2491 2531 2581 2981 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.801 bis 24.810 von 30719

Thema: Russland

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ABT 1

Im Kampf um die Macht der Proleten gegen die Macht der Moneten braucht es kein Wissen sondern einen gewaltsamen Aufstand der Massen. Wissen braucht es, damit die Proleten zum Aufstand motiviert werden und sich nach der erfolgreichen Revolution gegen den Widerstand von konterrevolutionaere Subjekten und reaktionaere Kraefte an der Macht halten koennen. Deshalb muss die Revolution von einer geistigen Elite gefuehrt werden, welche das Gewaltpotential der Massen buendelt und skrupellos gegen die Maechte des Kapitals einsetzt.
    Ich breche das mal herunter und vereinfache:

Für die "Proleten" braucht man seit vielen Jahrhunderten nur Eines: Brot und Spiele.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich hätte da rein gar nichts bezüglich seiner Vita "zu schelten"; er kann ja auch gerne - wie hier ja allseits bekannt - seine "Lebensleistung" erhöht darstellen. Das machen ja viele. Aber er sollte das tun, ohne dabei die Lebensleistung anderer zu mindern!

Und ich mag andere Menschen nun mal nicht, die sich dadurch erhöhen, in dem sie andere erniedrigen! Bemerke ich dieses, hat das bei mir umgehend "erzieherische Maßnahmen" zur Folge. Und da Pixel leider zu den "Schwererziehbaren" gehört, kann sich ein jeder das Ergebnis ausmalen...
    Hier hast Du ein sehr gutes Selbstbildnis geliefert!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Hier hast Du ein sehr gutes Selbstbildnis geliefert!
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Kannst Du stecken lassen, ich wüßte KEINEN welcher weniger Eignung dazu hätte als Du.....
    Ein jeder, der einen Mund hat, hat auch eine Meinung. So befinde ich dich für Führungsaufgaben in unserer Gesellschaft als ungeeignet.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Ich hätte da rein gar nichts bezüglich seiner Vita "zu schelten"; er kann ja auch gerne - wie hier ja allseits bekannt - seine "Lebensleistung" erhöht darstellen. Das machen ja viele. Aber er sollte das tun, ohne dabei die Lebensleistung anderer zu mindern!

Und ich mag andere Menschen nun mal nicht, die sich dadurch erhöhen, in dem sie andere erniedrigen! Bemerke ich dieses, hat das bei mir umgehend "erzieherische Maßnahmen" zur Folge. Und da Pixel leider zu den "Schwererziehbaren" gehört, kann sich ein jeder das Ergebnis ausmalen...
    Also dass er sich jetzt „erhöht“ kann ich nicht feststellen. Es ist eher straight forward wie es war. Mit Höhen und Tiefen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Diese ganze Diskussion um Eignung, Selbstverwirklichung und Chancengleichheit ist so etwas von sinnlos.....

Wenn man hier Pixel Renitenz vorwirft, so hat dies ein "Geschmäckle", denn mit solch sinnfreien Argumenten werden Personen abgewertet welche sich nicht mit ihrer Meinung dem gegendruck beugen! Käme Pixel aus einer anderen politischen "Ecke", so würde Renitenz mit Standhaftigkeit bewertet....

Zum Thema Eignung, klar man braucht schon eine gewisse Eignung um politische oder wirtschaftliche Führungspositionen zu erreichen (in jedem System), nur dazu gehört auch Gewissenlosigkeit, riesen Ego, und ein spitzer Ellenbogen, also so richtig feine Kerlchen......

Chancengleichheit, einfach stecken lassen.....
    Nur weil die Grundbildung kostenfrei für jeden erreichbar ist, so herrscht noch lange keine Chancengleichheit! Solch Dummschwätz verwässert nur die Realität. Erzähl mal einer alleinerziehenden Verkäuferin mit Mindestlohn, das ihr Kind studieren kannn. Klar bafög....
    Aber wie sollen die eine Unterkunft als Studenten bezahlen und andere Kosten? Schöne Traumtänzereien......
    ICH erzähle einer alleinerziehenden Verkäuferin mit Mindestlohn, dass ihr Kind studieren kann! Du schaffst so etwas mangels Hintergrundwissen leider nicht.

Eine gute Freundin des Hauses ist "so ein Fall". Alleinerziehend seit 18 Jahren, halbtagsbeschäftigt. Ihr Ältester kommt nächstes Jahr in den Abiturjahrgang und will danach studieren. Und das geht genau deshalb, weil wir in diesem sozialen Deutschland leben, du Defätist!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also dass er sich jetzt „erhöht“ kann ich nicht feststellen. Es ist eher straight forward wie es war. Mit Höhen und Tiefen.
    Du bist ihm ja auch "zugetan"; da kann es schnell mal passieren dass man es nicht bemerkt, wie sein Gegenüber sich permanent als alleskönnender Allrounder empfiehlt, der bereits "die halbe Welt angezahlt" hat.

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Komm schon, das ausschließliche Verwenden des Klatsch-Emojis ist eher einer Rabaukin würdig, du "Galan der alten Schule".

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

ICH erzähle einer alleinerziehenden Verkäuferin mit Mindestlohn, dass ihr Kind studieren kann! Du schaffst so etwas mangels Hintergrundwissen leider nicht.

Eine gute Freundin des Hauses ist "so ein Fall". Alleinerziehend seit 18 Jahren, halbtagsbeschäftigt. Ihr Ältester kommt nächstes Jahr in den Abiturjahrgang und will danach studieren. Und das geht genau deshalb, weil wir in diesem sozialen Deutschland leben, du Defätist!
    So sozial ist das real auch wieder nicht. Kenne einen Maschinenbauingenieur der musste im Auto schlafen, weil es zu wenig Unterkünfte gibt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Fett/Rot - deiner Meinung fehlt mir Hintergrundwissen, dies von einem mit "Untergrundwissen".....

"will danach studieren" , ich wollte auch der "König von Deutschland" werden.... und bitte laß einfach den Murks von "sozialen Deutschland" weg....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer