User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Schwachkopf!
Deine Litauer waren Subfirmen, die hier zum Mindestlohn beschäftigen. Die Kollegen arbeiten offiziell 40 Std./Woche, kloppen aber real 50 - 60 Std./Woche, sodass ein Stundenlohn von 8-9 Euro rauskommt. Immer noch ein ordentlicher Unterschied zum Mindestlohn von 5,65 Euro im Schweineland Litauen, sofern man dort überhaupt Arbeit bekommt.
Dafür geht niemand, der hier seinen Lebensmittelpunkt hat, arbeiten.
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Ich selber , als Frau , habe von der Geburt ja nicht viel mitbekommen , nur die Aufregung auf einmal und dann gings im Galopp vom Kreißsaal in den OP , Notkaiserschnitt !
Als ich wieder wach wurde standen mein Lebensgefährte und meine Eltern bei mir am Bett , ziemlich blass um die Nasen !
Und Junior lag im Wärmebettchen neben meinem Bett !
Also alles ziemlich turbulent , das mussten wir alle erstmal verdauen !
Aber dann war die Freude um so größer !

Äh , nun ja , dank Samenspende und künstlicher Befruchtung sind Väter teils schon abgeschossen !
Was ich traurig finde !
Die Hebamme qualmte eine nach der anderen , wurde sie Mutter/Vater oder ihr !
Bei einer Hausgeburt hätte es wohl danach weder meinen Sohn noch mich gegeben , da war das Krankenhaus die richtige Wahl , nur wussten wir das vorher nicht , was dann kam wünsche ich keinem !
Aber es ist im Endeffekt dann doch alles gut gegangen !
Und Töchter sind meist " Vaterkinder " und Söhne eher " Mamakinder " , sagt man !
Ja , C-Dur war sehr krank , ca. drei Wochen vor ihrem Tod hatte sie mir noch eine PN geschickt !
Ich habe immer noch dieses Bild vor Augen was sie hier im Forum hochgeladen hatte , C-Dur und die Grosstafel Rittersport und ihr schelmisches Glitzern in den Augen !
Und Dscheipi hatte wohl kein leichtes Leben , aber trotzdem das Herz am rechten Fleck !