User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |
Es gibt von Depeche Mode nen Song, da heisst es „Versuche in meinen Schuhen zu laufen!“.
Das versteht son Wohlstandsverwahrloster nicht.
Ein Leben lang gebratene Tauben ins Maul. Da lässt sich gut lästern. Abartig. Respektlos!
Erinnert mich an Elfie Handrick, SPD. Ja, was haben die denn für Sorgen? Ich verstehe das nicht!

sehe ich etzad erst, aus diesen innereien kannst du auch für dich und deinen götti ganz gut gulasch machen, meiner liebt das und dann gab es es noch zeiten, da war das sehr preisgünstiges essen.
dann wurde es umgepackt, in ein anderes regal gelegt und schwups, war es luxusessen.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Du bist definitiv nicht unterfickt, zeitlebens warst du es nicht dank einer lediglich rudimentär vorhandenen Libido. Wenn ich Fragen habe, wer unterfickt ist, antworten mir zumeist Männer - und zwar zu Hunderten! Ich könnte da „beruflich“ sowas von aus dem Nähkästchen plaudern. Konrad W. Sprai, Marcus Wawerzonnek und ich hatten jede Menge „Fälle“ auf den Schreibtischen. Deswegen kenne ich mich ja auch so gut aus mit dir….
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Ohne uns Nachtmenschen wärest du längst verhungert.
Und mit „deinem Licht“ kannste mir getrost am verlängerten Rückgrat entlang schnuppern. Dich Kerze der hamse bereits in der Grundausbildung ausgepustet!
Frage: Warum wurdest du kein Jetpilot? Schlepphoden? Wasserkopf? Biertitten?

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Mali nichts zu finden??
Da helfe ich gerne aus, guckst du hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auszug aus dem Artikel:
"Enthauptungen, Vergewaltigungen, Raub von Organen: In Mali macht das russische Afrikakorps
offenbar dort weiter, wo die Wagner-Söldner aufgehört haben.
Eine neue russische Militäreinheit, die die Wagner-Söldnergruppe ersetzt hat, begeht geflohenen Zivilisten zufolge massive
Menschenrechtsverletzungen wie Vergewaltigungen und Enthauptungen. Dies schreibt die Nachrichtenagentur AP , die mit
zahlreichen Flüchtlingen sprach. Demnach wendet das russische Afrikakorps dieselben Taktiken an wie Wagner."
------
Na ja, bekannterweise ist ja das "glorreiche" russische Militär besonders gut und stark, wenn es gegen Zivilisten geht.