User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2460 von 3108 ErsteErste ... 1460 1960 2360 2410 2450 2456 2457 2458 2459 2460 2461 2462 2463 2464 2470 2510 2560 2960 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.591 bis 24.600 von 31079

Thema: Russland

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    und peng, schon isser da, ich lach mich über dieses eumel nur noch kugelig.
    Vorsicht: Lachen könnte zumindest bei dir schon wehtun!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

und jetzt weiß ich es erst recht. du hockst in deinem loch wie eine muräne in ihrer höhle und dann wird geschossen.

merkst du eigentlich nicht, wie lächerlich du dich machst?

ich bin weder verbittert, noch unterfickt, im gegenteil ..... ach was, ich muß mich nicht rechtfertigen ...

und dein adhs dingens füttere ich auch nicht.

ich denke eher, du bist einfach neidisch auf mein leben. laufe erstmal in meinen spuren, dann reden wir weiter, oder auch nicht. punkt.
    Es gibt von Depeche Mode nen Song, da heisst es „Versuche in meinen Schuhen zu laufen!“.

Das versteht son Wohlstandsverwahrloster nicht.

Ein Leben lang gebratene Tauben ins Maul. Da lässt sich gut lästern. Abartig. Respektlos!

Erinnert mich an Elfie Handrick, SPD. Ja, was haben die denn für Sorgen? Ich verstehe das nicht!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wir haben alles hier im Umkreis , nur Lidl ist weiter weg !

Frischfleisch bei Edeka oder Rewe , obwohl der Edeka hier sehr nachgelassen hat , leider !

Bei Penny hole ich immer frisch Hähnchenherzen , Hähnchenmägen und Hähnchenleber , nicht für uns , für Kuddel !

Kriegt er aber nur gekocht !

Aldi , kommt drauf an was sie im Angebot haben , diese Woche war es Baumkuchen und sonstige Weihnachtsleckereien , also das was ich nicht selber backe !

Obst und Gemüse ist aber auch gut bei unserem Aldi , kann ich nicht meckern !

Und Markenprodukte , also unter ECHT Namen , gibt es beim Aldi ja auch schon länger !

Ach ja , das Waschmittel von Aldi kann ich nur empfehlen !
    sehe ich etzad erst, aus diesen innereien kannst du auch für dich und deinen götti ganz gut gulasch machen, meiner liebt das und dann gab es es noch zeiten, da war das sehr preisgünstiges essen.

dann wurde es umgepackt, in ein anderes regal gelegt und schwups, war es luxusessen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

und jetzt weiß ich es erst recht. du hockst in deinem loch wie eine muräne in ihrer höhle und dann wird geschossen.

merkst du eigentlich nicht, wie lächerlich du dich machst?

ich bin weder verbittert, noch unterfickt, im gegenteil ..... ach was, ich muß mich nicht rechtfertigen ...

und dein adhs dingens füttere ich auch nicht.

ich denke eher, du bist einfach neidisch auf mein leben. laufe erstmal in meinen spuren, dann reden wir weiter, oder auch nicht. punkt.
    Du bist definitiv nicht unterfickt, zeitlebens warst du es nicht dank einer lediglich rudimentär vorhandenen Libido. Wenn ich Fragen habe, wer unterfickt ist, antworten mir zumeist Männer - und zwar zu Hunderten! Ich könnte da „beruflich“ sowas von aus dem Nähkästchen plaudern. Konrad W. Sprai, Marcus Wawerzonnek und ich hatten jede Menge „Fälle“ auf den Schreibtischen. Deswegen kenne ich mich ja auch so gut aus mit dir….

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    - lol - scheint bei dir die Nachwirkung der krassesten Propaganda-Sendung des Jahres zu sein .......

"Wir schauen uns an, wie die Sendung mit einem Deutschland-Maskottchen und übertriebener Euphorie arbeitet, die an nordkoreanische Nachrichtenshows erinnert."

Deutschland-Maskottchen "Schlandi"

Die Sendung war absolut peinlich, billig und zum Fremdschämen.

Gerald Grosz war wie immer Spitze. Ich feiere den Mann.
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da isser ja; wie bestellt, so geliefert. Mittlerweile, äh: etzad wirkt das ja schon geradezu familiär.

Und warum musst du zum Orientieren in den Wald? Du hast ja jetzt schon im urbanen Raum jegliche Orientierung verloren; ich bin das Leben, ich bin der Tag und das Licht und du bist die Dunkelheit. Du bist des Lebens Nachtschicht…
    Ohne uns Nachtmenschen wärest du längst verhungert.

Und mit „deinem Licht“ kannste mir getrost am verlängerten Rückgrat entlang schnuppern. Dich Kerze der hamse bereits in der Grundausbildung ausgepustet!

Frage: Warum wurdest du kein Jetpilot? Schlepphoden? Wasserkopf? Biertitten?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist definitiv nicht unterfickt, zeitlebens warst du es nicht dank einer lediglich rudimentär vorhandenen Libido. Wenn ich Fragen habe, wer unterfickt ist, antworten mir zumeist Männer - und zwar zu Hunderten! Ich könnte da „beruflich“ sowas von aus dem Nähkästchen plaudern. Konrad W. Sprai, Marcus Wawerzonnek und ich hatten jede Menge „Fälle“ auf den Schreibtischen. Deswegen kenne ich mich ja auch so gut aus mit dir….
    blablabla, ist dir langweilig?

dann geh arbeiten, aber so richtig arbeiten und wenn du damit abends fertig bist, schwafelst du nicht mehr, da tun dir nämlich nur noch die knochen und muskeln weh, aber sowas kennst du nicht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Hast Du Deine Tabletten mal wieder nicht genommen?

Vor lauter Hass läuft Dir doch schon der Sabber aus den Mundwinkeln?

Hast Du Dich über das Internet radikalisiert und bist so ein Fall für den Onkel Doktor geworden?
    Tauch ab, Mensch!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es gibt von Depeche Mode nen Song, da heisst es „Versuche in meinen Schuhen zu laufen!“.

Das versteht son Wohlstandsverwahrloster nicht.

Ein Leben lang gebratene Tauben ins Maul. Da lässt sich gut lästern. Abartig. Respektlos!

Erinnert mich an Elfie Handrick, SPD. Ja, was haben die denn für Sorgen? Ich verstehe das nicht!

Die Wandlitzer verstanden das auch nicht. Bei den ganzen erfüllten Jahresplänen.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Schmarrn, Sudan ist sehr sehr blutig. Ich fand in telegram schreckliche Videos. Da ist Ukraine gesittet.
    Wehrlose Menschen abknallen, so einfach aufgereiht.

Ich suche heute bzgl Mali in telegram

MALI nichts zu finden. Dich reizt nur das verhasste Russland und Geopolitik, keine blutigen Massaker.

" mir hat Russland nichts getan "
    Mali nichts zu finden??

Da helfe ich gerne aus, guckst du hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auszug aus dem Artikel:

"Enthauptungen, Vergewaltigungen, Raub von Organen: In Mali macht das russische Afrikakorps
    offenbar dort weiter, wo die Wagner-Söldner aufgehört haben.

Eine neue russische Militäreinheit, die die Wagner-Söldnergruppe ersetzt hat, begeht geflohenen Zivilisten zufolge massive
    Menschenrechtsverletzungen wie Vergewaltigungen und Enthauptungen. Dies schreibt die Nachrichtenagentur AP , die mit
    zahlreichen Flüchtlingen sprach. Demnach wendet das russische Afrikakorps dieselben Taktiken an wie Wagner."

------

Na ja, bekannterweise ist ja das "glorreiche" russische Militär besonders gut und stark, wenn es gegen Zivilisten geht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer