User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |

Die Jobcenter verwalten doch eh seit Jahrzehnten nur noch. Angeblich klagt die Wirtschaft über Fachkräftemangel. 500.000 offene Stellen? 4,5 Millionen Arbeitslose sind alle zu doof?! Oder sind die sich zu fein? Hier gibts keine Jobs mehr. Und bei Tesla würde ich definitiv nicht anfangen. Nicht bei deren Arbeitsbedingungen. Zumal ich mit jetzt 58 eh nicht mehr vermittelbar bin. Und mit Mindestlohn brauch mich auch keiner locken.
Als ich vor gut 11 Jahren bei DHL anfingt gabs Shuttlebusse, die die Leute einsammelten und nach der Schicht wieder nach Hause brachten. Ich war über 5 Jahre nur befristet angestellt. Andere Kollegen bis zu 7 Jahre. Leben am Limit! Alle halbe Jahre zum Jobcenter, der Vertrag läuft aus. Das macht Freude!
Und dann fragt mich hier allen Ernstes sone linke Bazille @Konrad, was mich radikalisiert hätte! Es ist diese BRD, die mich extrem werden ließ! So ein anderer Spast wirft mir „Alleskönner“ vor. Geil! Ich war mir ehrlicher Arbeit nie zu schade. Gas-Wasser-Scheiße? Warum nicht?! Trockenbau? Ja! Beton? Logisch! Fliesen legen oder Laminat? Mach ich!
Sone Skills schaffste dir nicht auf der Couch oder als Hetzer bei Wiki drauf.
Solche Typen kennen keinen Gestank, der ihnen in die Nase steigt, wenn man wundgelegene Alte dreht und wäscht. Das darf „Die Magd“ erledigen. Die hören auch nicht das warnende Plätschern, kurz bevor dir nen fetter Haufen Kacke um die Ohren fliegt. Müll entsorgt sich auch selber. Ist ja nicht so, dass da Leute sind, die sich jeden Tag diesen Job antun.
Denen ist Alles gottgegeben. Manna fällt vom Himmel und Häuser bauen sich selbst. Die Welt ist schön, wenn man nicht sieht, wer die Welt schön macht!

Mein Mann hat Gas , Wasser , Scheiße gelernt , bis er zu den MWB in Bremerhaven ging und von dort zur Airbus !
Shuttlebusse gab es bei Airbus auch mal , lang , lang ist es her , heute fahren sie alle mit dem Auto und da sich so einige nicht grün untereinander sind ists auch Essig mit Fahrgemeinschaften !
Und auch mein Mann kann Fliesen legen , Laminat verlegen und Mauern bauen , verlang das mal von einem heutigen, ich sag mal , 30 jhr. , der guckt dich dumm an !
Ich selber kann sogar Trecker fahrn , Kühe melken , von Hand oder mit Maschine , egal , ich kann Kotelett vom Schnitzel unterscheiden und bin mir nicht zu fein alten Leuten den Hintern zu säubern !
Für einige hier unvorstellbar , wir als " Werker der Hand " sind für die die Unterschicht , blöd nur das die " Unterschicht " dafür sorgt das ihre lieben " Alten " ( Eltern , Onkel , Tanten ) ohne uns teilweise in ihrer Scheisse liegen würden , sie selber
keine warme Butze hätten und in den Supermärkten nur leere Regale stünden !
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Wir haben alles hier im Umkreis , nur Lidl ist weiter weg !
Frischfleisch bei Edeka oder Rewe , obwohl der Edeka hier sehr nachgelassen hat , leider !
Bei Penny hole ich immer frisch Hähnchenherzen , Hähnchenmägen und Hähnchenleber , nicht für uns , für Kuddel !
Kriegt er aber nur gekocht !
Aldi , kommt drauf an was sie im Angebot haben , diese Woche war es Baumkuchen und sonstige Weihnachtsleckereien , also das was ich nicht selber backe !
Obst und Gemüse ist aber auch gut bei unserem Aldi , kann ich nicht meckern !
Und Markenprodukte , also unter ECHT Namen , gibt es beim Aldi ja auch schon länger !
Ach ja , das Waschmittel von Aldi kann ich nur empfehlen !