User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2457 von 3059 ErsteErste ... 1457 1957 2357 2407 2447 2453 2454 2455 2456 2457 2458 2459 2460 2461 2467 2507 2557 2957 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.561 bis 24.570 von 30586

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ich bin erstaunt über die zunehmende Beschleunigung des deutschen Unterganges,-
    ich dachte erst , wir hätten noch viel Zeit ,- jetzt mach ich mir langsam Sorgen um mein Land
    Wer vermeintlich meint er hätte noch viel Zeit , dem rennt die Zeit davon !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ist zwar völlig OT. Aber, Reichinneck und Ficken sind unmöglich. Gilt übrigens auch für Wagenknecht und Oskar. Alter!!! Allein das Kopfkino!

Ich brauch nen Schnaps. Ist das widerlich.

Bei Heidi hat nicht nur bei der Nase die Schwerkraft gesiegt. Wenn die ihre Titten ausrollt….

Und nun noch Claudia. Nackt mit nem Börek im Schritt.

Möbius dreht sich im Grab und mein Appetit ist für Dienstag, den 9.12.2025 erloschen.

Ne Stulle mit Mett wäre jetzt der Endgegner.
    Aber mit ordentlich Zwiebeln drauf !!

Mitglied

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Interessant,...

Wie ist Eure Meinung?
    Es würde mich auf alle Fälle nicht wundern wenn das stimmen würde !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Bei uns sieht es nicht anders aus , deswegen bin ich auch " NUR " Hausfrau , ohne was vom Staat zu bekommen , allerdings meine Rente werde ich mir schon holen wenn es soweit ist !

Da können sich jetzt einige wieder das Maul zerreisen , juckt mich nicht , alles mit meinem Mann bis ins kleinste abgesprochen !

Hätte ich mich arbeitssuchend gemeldet damals was wäre mir denn geboten worden ?

Spaziergänge mit Lamas , Ringelpiez ( Reise nach Jerusalem ) und so ein Mist !

Es wären immer wieder Angebote dabei gewesen in der Pflege , obwohl ich das gar nicht mehr gekonnt hätte ohne mir den nächsten Bandscheibenvorfall einzuhandeln oder aber Stellenangebote die schon seit Monaten nicht mehr Up to Date waren !

Nee , so nicht !

Außerdem habe ich zwischendurch immer mal wieder gearbeitet , alles selbst gesucht !

Aber Leute , nee , bei den Arbeitsbedingungen zu den Löhnen , das soll jetzt nicht überheblich klingen , nein Danke !

Aber , wie gesagt , ich kassiere kein Bürgergeld noch sonst irgendwelche sozialen Geldleistungen !
    Die Jobcenter verwalten doch eh seit Jahrzehnten nur noch. Angeblich klagt die Wirtschaft über Fachkräftemangel. 500.000 offene Stellen? 4,5 Millionen Arbeitslose sind alle zu doof?! Oder sind die sich zu fein? Hier gibts keine Jobs mehr. Und bei Tesla würde ich definitiv nicht anfangen. Nicht bei deren Arbeitsbedingungen. Zumal ich mit jetzt 58 eh nicht mehr vermittelbar bin. Und mit Mindestlohn brauch mich auch keiner locken.

Als ich vor gut 11 Jahren bei DHL anfingt gabs Shuttlebusse, die die Leute einsammelten und nach der Schicht wieder nach Hause brachten. Ich war über 5 Jahre nur befristet angestellt. Andere Kollegen bis zu 7 Jahre. Leben am Limit! Alle halbe Jahre zum Jobcenter, der Vertrag läuft aus. Das macht Freude!

Und dann fragt mich hier allen Ernstes sone linke Bazille @Konrad, was mich radikalisiert hätte! Es ist diese BRD, die mich extrem werden ließ! So ein anderer Spast wirft mir „Alleskönner“ vor. Geil! Ich war mir ehrlicher Arbeit nie zu schade. Gas-Wasser-Scheiße? Warum nicht?! Trockenbau? Ja! Beton? Logisch! Fliesen legen oder Laminat? Mach ich!

Sone Skills schaffste dir nicht auf der Couch oder als Hetzer bei Wiki drauf.

Solche Typen kennen keinen Gestank, der ihnen in die Nase steigt, wenn man wundgelegene Alte dreht und wäscht. Das darf „Die Magd“ erledigen. Die hören auch nicht das warnende Plätschern, kurz bevor dir nen fetter Haufen Kacke um die Ohren fliegt. Müll entsorgt sich auch selber. Ist ja nicht so, dass da Leute sind, die sich jeden Tag diesen Job antun.

Denen ist Alles gottgegeben. Manna fällt vom Himmel und Häuser bauen sich selbst. Die Welt ist schön, wenn man nicht sieht, wer die Welt schön macht!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Offiziell nicht, aber wie willst Du das sonst abkürzen? Ich schreibe doch auch nicht jedesmal Bayrische MotorenWerke wenn BMW reicht. Selbst Volkswagen schreibt doch niemand aus.
    Stell dir mal vor die Nachrichtensprecher würden jedesmal Christliche Demokratische Union oder Sozialistische Partei Deutschlands ausprechen müssen !

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Man könnte es so auffassen, daß Deutschland von der BRD besetzt ist.

Ansonsten sollten auch Beamte, die nicht nur in der Kantine essen, auch merken, daß der Einkauf von Lebensmitteln deutlich teurer geworden ist. Gerade erst wieder bemerkt, auf dem Rückweg kurz Kleinkram* bei REWE eingekauft. Eigentlich müßte mir der Laden jetzt gehören.

*Kleinkram: Butter, Zucker, Salz, Brot, Aufschnitt usw.
    Gut dass es Rewe gibt.
    Besser als Aldi und Lidl zusammen.
    Ansonsten ist der Netto noch gut.

Beim Penny komme ich leider nicht vorbei.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Jobcenter verwalten doch eh seit Jahrzehnten nur noch. Angeblich klagt die Wirtschaft über Fachkräftemangel. 500.000 offene Stellen? 4,5 Millionen Arbeitslose sind alle zu doof?! Oder sind die sich zu fein? Hier gibts keine Jobs mehr. Und bei Tesla würde ich definitiv nicht anfangen. Nicht bei deren Arbeitsbedingungen. Zumal ich mit jetzt 58 eh nicht mehr vermittelbar bin. Und mit Mindestlohn brauch mich auch keiner locken.

Als ich vor gut 11 Jahren bei DHL anfingt gabs Shuttlebusse, die die Leute einsammelten und nach der Schicht wieder nach Hause brachten. Ich war über 5 Jahre nur befristet angestellt. Andere Kollegen bis zu 7 Jahre. Leben am Limit! Alle halbe Jahre zum Jobcenter, der Vertrag läuft aus. Das macht Freude!

Und dann fragt mich hier allen Ernstes sone linke Bazille @Konrad, was mich radikalisiert hätte! Es ist diese BRD, die mich extrem werden ließ! So ein anderer Spast wirft mir „Alleskönner“ vor. Geil! Ich war mir ehrlicher Arbeit nie zu schade. Gas-Wasser-Scheiße? Warum nicht?! Trockenbau? Ja! Beton? Logisch! Fliesen legen oder Laminat? Mach ich!

Sone Skills schaffste dir nicht auf der Couch oder als Hetzer bei Wiki drauf.

Solche Typen kennen keinen Gestank, der ihnen in die Nase steigt, wenn man wundgelegene Alte dreht und wäscht. Das darf „Die Magd“ erledigen. Die hören auch nicht das warnende Plätschern, kurz bevor dir nen fetter Haufen Kacke um die Ohren fliegt. Müll entsorgt sich auch selber. Ist ja nicht so, dass da Leute sind, die sich jeden Tag diesen Job antun.

Denen ist Alles gottgegeben. Manna fällt vom Himmel und Häuser bauen sich selbst. Die Welt ist schön, wenn man nicht sieht, wer die Welt schön macht!
    Mein Mann hat Gas , Wasser , Scheiße gelernt , bis er zu den MWB in Bremerhaven ging und von dort zur Airbus !

Shuttlebusse gab es bei Airbus auch mal , lang , lang ist es her , heute fahren sie alle mit dem Auto und da sich so einige nicht grün untereinander sind ists auch Essig mit Fahrgemeinschaften !

Und auch mein Mann kann Fliesen legen , Laminat verlegen und Mauern bauen , verlang das mal von einem heutigen, ich sag mal , 30 jhr. , der guckt dich dumm an !

Ich selber kann sogar Trecker fahrn , Kühe melken , von Hand oder mit Maschine , egal , ich kann Kotelett vom Schnitzel unterscheiden und bin mir nicht zu fein alten Leuten den Hintern zu säubern !

Für einige hier unvorstellbar , wir als " Werker der Hand " sind für die die Unterschicht , blöd nur das die " Unterschicht " dafür sorgt das ihre lieben " Alten " ( Eltern , Onkel , Tanten ) ohne uns teilweise in ihrer Scheisse liegen würden , sie selber

keine warme Butze hätten und in den Supermärkten nur leere Regale stünden !

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es würde mich auf alle Fälle nicht wundern wenn das stimmen würde !
    Mich wundert das auch kein bisschen. Dieser EU ist inzwischen alles zuzutrauen, selbst offenkundige Rechtsbrüche werden offenbar nicht mehr gescheut.
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Mitglied

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Gut dass es Rewe gibt.
    Besser als Aldi und Lidl zusammen.
    Ansonsten ist der Netto noch gut.

Beim Penny komme ich leider nicht vorbei.
    Wir haben alles hier im Umkreis , nur Lidl ist weiter weg !

Frischfleisch bei Edeka oder Rewe , obwohl der Edeka hier sehr nachgelassen hat , leider !

Bei Penny hole ich immer frisch Hähnchenherzen , Hähnchenmägen und Hähnchenleber , nicht für uns , für Kuddel !

Kriegt er aber nur gekocht !

Aldi , kommt drauf an was sie im Angebot haben , diese Woche war es Baumkuchen und sonstige Weihnachtsleckereien , also das was ich nicht selber backe !

Obst und Gemüse ist aber auch gut bei unserem Aldi , kann ich nicht meckern !

Und Markenprodukte , also unter ECHT Namen , gibt es beim Aldi ja auch schon länger !

Ach ja , das Waschmittel von Aldi kann ich nur empfehlen !

Mitglied

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Mich wundert das auch kein bisschen. Dieser EU ist inzwischen alles zuzutrauen, selbst offenkundige Rechtsbrüche werden offenbar nicht mehr gescheut.
    Selbstbedienung , erlaubt ist was geduldet wird und das wird leider immer mehr !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer