User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2455 von 3094 ErsteErste ... 1455 1955 2355 2405 2445 2451 2452 2453 2454 2455 2456 2457 2458 2459 2465 2505 2555 2955 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.541 bis 24.550 von 30932

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ich bin erstaunt über die zunehmende Beschleunigung des deutschen Unterganges,-
    ich dachte erst , wir hätten noch viel Zeit ,- jetzt mach ich mir langsam Sorgen um mein Land

Dort findest du die täglich aktualisierte Liste der Arbeitsplatzverluste.....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Geht Schlag-auf-Schlag
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Alter?! Wiki?! Geh kacken!
    Boah, ist das lullig! Schau dich mal in der Versionshistorie von dem Wikirotz um.

Da fabulieren Antifa und linkes Geschmeiß rum.

Ich befasse mich seit Jahren mit dem Pack. Wiki ist ne Zeckenbude!
    Hast Du Deine Tabletten mal wieder nicht genommen?

Vor lauter Hass läuft Dir doch schon der Sabber aus den Mundwinkeln?

Hast Du Dich über das Internet radikalisiert und bist so ein Fall für den Onkel Doktor geworden?
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Neulich noch den Vergleich mit Europa wie Rom im 5. Jahrhundert gelesen. Kurz davor, als Rom, das ehemalige Machtzentrum, von Goten erobert wurde.

Die römische Elite glaubte auch bis zum bitteren Ende, dass sie ihr überdehntes Weltreich aufrecht erhalten könne.
    Rom hatte ausgespielt, weil es keine einheitlichen Werte mehr gab, denen sich die Masse verpflichtet fühlte. Immerhin hielt sich Byzanz unter christlichem Banner noch ca. 1000 Jahre. Muss man erstmal schaffen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Genau genommen finde ich die logische Abkürzung BRD schon deshalb gut, weil sie ohne Änderung der Abkürzung für den jetzigen, weitaus treffenderen Namen zutrifft: BananenRepublik Deutzeland
    Wo befinden sich denn Bananen Plantagen in der Bundesrepublik Deutschland? Etwa bei dir im "Augschburger Land"?
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    [...]
    Das ist Russland.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    und als Idee ein Liedl:
    >>
    Дети разных народов,
    Мы мечтою о мире живем.
    В эти грозные годы
    Мы за счастье бороться идем.
    В разных землях и странах,
    На морях-океанах Каждый кто молод,
    Дайте нам руки,
    В наши ряды, друзья!

Припев:
    Песню дружбы запевает молодежь,
    Молодежь, молодежь.
    Эту песню не задушишь, не убьешь!
    Не убьешь! Не убьешь!
    Нам, молодым,
    Вторит песней той
    Весь шар земной!
    Не убьешь! Не убьешь!

Помним грохот металла
    И друзей боевых имена.
    Кровью праведной, алой
    Наша дружба навек скреплена.
    Всех, кто честен душою,
    Мы зовем за собою.
    Счастье народов,
    Светлое завтра
    В наших руках, друзья!

:
    Припев:

Молодыми сердцами
    Повторяем мы клятвы слова.
    Поднимаем мы знамя
    За священные наши права
    Снова черные силы
    Роют миру могилы,
    - Каждый, кто честен,
    Встань с нами вместе
    Против огня войны!

:Припев:

Песню дружбы запевает молодежь,
    Молодежь, молодежь.
    Не убьешь! Не убьешь!

Нам, молодым,
    Вторит песней той
    Весь шар земной!
    Не убьешь! Не убьешь!
    <<
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die USA werden Europa nicht fallen lassen, das ist nur Gerede von Donald Trump....
    Fallen lassen nicht, aber die Zeiten haben sich geändert.

Zukünftig wird die USA die Europäer sehr drastisch merken lassen, wer Koch und wer Kellner ist.
    Das wird "unseren Politikern" nicht sehr gefallen, die doch immer auf Augenhöhe mit den USA
    verhandeln wollen und nun , für alle Welt sichtbar, gerade zu drastisch und sehr gnadenlos
    "degradiert wurden und weiterhin werden".

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    2019 sah ich den Zenith, dann kam Corona. Merkel hat schon jahrelang Vorarbeit geleistet, mit AKW Abschaltung, Migrationspakt, wir schaffen das, und immer weitere Strangulierung der Autoproduktion.

Weitere Ausreden sind Umweltbundesamt und Brüsselvorgaben. Diese Dinge aus Brüssel haben sie so bereitwillig abgegeben aus der nationalen Ebene.
    2019 wurde der Niedergang sichtbarer. Aber technisch war schon 2017, genau genommen im November, der Zenit erreicht. Mir fiel schon ab 2018 auf, wie sich bestimmte Dinge (Etwa der unregelmäßiger erfolgende Auftragseingang, der sich von "gleichmäßig" immer mehr zu "schubweise" und schwer planbar verwandelte) veränderten.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ganz nebenbei bekommt die (noch) arbeitende Bevölkerung die Mißstände jeden Tag zu spüren. Ob es immer weniger Netto vom Brutto ist, steigende Lebenshaltungskosten, teure Energie, Steuern und so weiter.
    Dinge, die staatlich alimentierte Beamte oder Angestellte im ÖD gar nicht registieren.
    Da schwafeln diese weltfremden Spasten was von Hetzerei und Diffamierung. Diese Knallchargen möchte mal produktiv sehen!

Ich MUSS schindern gehen, weil mir diese wundervolle BRD Bürgergeld erst gar nicht zahlt! Das ist Fakt!
    Schlicht zusammengefasst: Ich, als Deutscher, kann mir die soziale Hängematte einfach gar nicht leisten! Meine Frau müsste mich durchfüttern, weil sie ebenfalls schindern geht!

Mukambo, Nobi, Ali, Aishe, Ihor und Jelena lachen sich scheckig. Da sind bei drei Kindern bis zu 8.000 im Monat drin. Miete und KFdU zahlen die nicht.

Und nein, liebe Spasten: Das ist kein Sozialneid!

Die aktuellen Zustände in dieser BRD sind das Resultat des (mutwilligen) Versagens ALLER Regierungen dieses Landes.

Von daher wiederhole ich mich gern: DIE BRD IST NICHT DEUTSCHLAND!

Bei uns sieht es nicht anders aus , deswegen bin ich auch " NUR " Hausfrau , ohne was vom Staat zu bekommen , allerdings meine Rente werde ich mir schon holen wenn es soweit ist !

Da können sich jetzt einige wieder das Maul zerreisen , juckt mich nicht , alles mit meinem Mann bis ins kleinste abgesprochen !

Hätte ich mich arbeitssuchend gemeldet damals was wäre mir denn geboten worden ?

Spaziergänge mit Lamas , Ringelpiez ( Reise nach Jerusalem ) und so ein Mist !

Es wären immer wieder Angebote dabei gewesen in der Pflege , obwohl ich das gar nicht mehr gekonnt hätte ohne mir den nächsten Bandscheibenvorfall einzuhandeln oder aber Stellenangebote die schon seit Monaten nicht mehr Up to Date waren !

Nee , so nicht !

Außerdem habe ich zwischendurch immer mal wieder gearbeitet , alles selbst gesucht !

Aber Leute , nee , bei den Arbeitsbedingungen zu den Löhnen , das soll jetzt nicht überheblich klingen , nein Danke !

Aber , wie gesagt , ich kassiere kein Bürgergeld noch sonst irgendwelche sozialen Geldleistungen !

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Man könnte es so auffassen, daß Deutschland von der BRD besetzt ist.

Ansonsten sollten auch Beamte, die nicht nur in der Kantine essen, auch merken, daß der Einkauf von Lebensmitteln deutlich teurer geworden ist. Gerade erst wieder bemerkt, auf dem Rückweg kurz Kleinkram* bei REWE eingekauft. Eigentlich müßte mir der Laden jetzt gehören.

*Kleinkram: Butter, Zucker, Salz, Brot, Aufschnitt usw.
    Und schwupp war ein Hunderter weg !

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Das könnte vielleicht stimmen. Dazu mal folgende Nachricht:

"Im Ringen um eine mögliche Friedenslösung lehnt die Ukraine Gebietsabtretungen an Russland weiterhin strikt ab. Am Montag hatte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj bei einem [Links nur für registrierte Nutzer] erneut mit dem britischen Premierminister Keir Starmer, Frankreichs Präsident Emmanuel Macron und Bundeskanzler Friedrich Merz über den von den USA vorgelegten Friedensplan beraten. Dieser sei von ursprünglich 28 Punkten auf 20 zusammengekürzt worden und soll nun wieder der US-Regierung übermittelt werden.

"Die offen Ukraine-feindlichen Positionen wurden herausgenommen", zitierte die Nachrichtenagentur dpa den ukrainischen Präsidenten. Dies gelte vor allem für die von Russland geforderten, umfassenden Gebietsabtretungen im Osten der Ukraine. "Wir haben nach dem Gesetz keinerlei Recht dazu - weder nach dem Gesetz der Ukraine, noch unserer Verfassung oder dem Völkerrecht, wenn wir ehrlich sind", so Selenskyj."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Russe wird sich den Donbass sicher nicht nehmen lassen wollen, womit demzufolge Selenskyj's Bemerkung "übersetzt" heisst,
    Russe, du musst die Ukraine schon ganz einnehmen...........
    Keinerlei Recht , aber was ist wenn die Bevölkerung selber nicht mehr zur Ukraine gehören will !

Das hatte sie doch deutlich zum Ausdruck gebracht , nur wurde das Referendum nicht anerkannt , warum nicht ?

Den Rest kennen wir , da wurde argumentiert die Bevölkerung wäre von Russland ( russische Separatisten ) mit Waffengewalt dazu gezwungen worden so abzustimmen und und und !

Europäer raushalten , aber die meinen ja sie hätten mehr zu quaken als die USA , man hätte Selensky festsetzen müssen um zu verhindern das er zu seinen " Freunden " rennt !

Nun will er auch noch den Papst einspannen , weil der ein Ami ist !

Das einzige was Selensky noch will sind die russischen Vermögenswerte um noch mal so richtig abzukassieren und seine " Freunde " und die EU machen freudig mit !

Was aber passiert wenn Russland dann doch die EU angreifen würde und der Ami sagt seht zu wie ihr fertig werdet , darüber denken sie nicht nach !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer