Prima Beitrag. Ein wenig zu den russ. Zahlen:
Mein Zahlengefühl sagt mir das die Russen sich rechnerisch viel höhere Verluste leisten können.
Ich: Rußland 120 Mill. 50% Männer) 60 Millionen - 50% unter 18 und über 60 Jahre alt= Rd. 30 Millionen Männer im Alter zw. 18 - 60 Jahre gibt es in Rußland.
Suche:
Es gibt keine genaue aktuelle Zahl für Männer zwischen 18 und 60 Jahren in Rußland, aber eine Schätzung aus dem Jahr 2021 nennt
eine männliche Gesamtbevölkerung von 66 Millionen. Um die gesuchte Zahl zu ermitteln, müßte man den Anteil der Männer in den
Altersklassen zwischen 18 und 60 aus der demographischen Struktur Rußlands abziehen.
Damit liege ich also gar nicht schlecht.
Russland kann sich recht hohe Verluste leisten. Das es ziemlich doof ist bei der Demographie und der alternden Bevölkerung ist auch klar.
"Man" die die den Krieg initiert haben und ihn gut finden denen geht einer ab weil die Slawen sich gegenseitig aus ihren Siedlungsräumen metzeln.
Die beschleunigen ihren demographischen Niedergang und die die REproduktivsten sind (über 60, ja schon über 50 Jahre) machen Männer fast keine Kinder mehr.
Schon mangels Partnerin.
Das ist ein Jahrzehnte Projekt. Ähnlich der Haredim in Israel. Anfangs ein paar Tausend sind sie zum Machtfaktor geworden weil sie die
Normaljuden mit 6 Kindern / Frau überkindern.
Was soll Rußland / Staaten machen die bemerken (wollen) das es ein Nachwuchs / Demographie Problem gibt?
Noch mehr Frauen in Arbeit bringen?
Eher Kindergärten, Wurfprämien, Rentenzusatzpunkte, günstige Kredite. Ungarn macht so etwas.

..
>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ... 

Na ,- schaun wer mal , dann seh mers ja !
Alles für unser Deutschland ... 

..