User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2448 von 2465 ErsteErste ... 1448 1948 2348 2398 2438 2444 2445 2446 2447 2448 2449 2450 2451 2452 2458 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.471 bis 24.480 von 24648

Thema: Russland

42 Benutzerbild von MABF

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Klimperzeug. Heute Nachmittag. Da waren 160€ weg. Gut Rotkäppchen war im Angebot. Weiber!

Nein, wenn man die Preise so sieht, bekommt man schon Bedenken. Und ich jammere auf hohem Niveau. Kollegen borgen sich Mitte des Monats ein paar Euro, um überhaut den Sprit zahlen zu können oder gar Essen.

Rundrum wird seit zwei Jahren energieverträglich saniert. Habeck sei Dank. Und natürlich legen die WBG das auf die Mieter um. Da kostet sone Plattenbutze in Rüdersdorf halt eben mal gut 1/3 mehr. Unser Lohn stieg dank Verdi um 2,5%. Nächstes Jahr gibt es noch mal 2%.

Und hierzuforum mault alimentiertes Staatsbüttelpack rum, wenn wir über Fehlentwicklung in dieser BRD rummaulen!

Ein paar meiner Kollegen und Innen schleppen sich krank auf Arbeit. Sie könnten teilweise ihre Miete nicht zahlen, wenn Nachtzuschläge wegfallen. Die leben auf Kante genäht! Gehen aber steuerpflichtig malochen.

DAS ist diese verkackte BRD!
    Sieht bei mir sehr ähnlich aus. Es tut mir nicht weh, aber es ärgert mich. Auf Dauer verzögert das größere Anschaffungen (irgendwann ist ein "neues" Baustellenauto fällig z.B.).

Und wie Du schon schreibst: bei den niederqualifizierten Arbeitern auf dem Bau sieht das schon ganz anders aus, denen tut es richtig weh. Deswegen habe ich immer ein paar Packungen Zigaretten dabei, die ich entweder verteile oder im Baucontainer für alle auf den Tisch lege.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Sieht bei mir sehr ähnlich aus. Es tut mir nicht weh, aber es ärgert mich. Auf Dauer verzögert das größere Anschaffungen (irgendwann ist ein "neues" Baustellenauto fällig z.B.).

Und wie Du schon schreibst: bei den niederqualifizierten Arbeitern auf dem Bau sieht das schon ganz anders aus, denen tut es richtig weh. Deswegen habe ich immer ein paar Packungen Zigaretten dabei, die ich entweder verteile oder im Baucontainer für alle auf den Tisch lege.

Was hat das mit Russland zu tun?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Also kannste nicht sach- und fachlich erklären, wer die Regierung der Bundesrepublik Deutschland "fremdsteuert", du saudämlicher Depp.
    Biste etwa ein Reichsbürger und leckst "Prinz Reus" die Schuhe?

Selbstverständlich ist die Bundesrepublik Deutschland ein souveräner Staat, du hirnlose Gestalt.
    Wenn du meine Antwort eh ignorierst, dann frage mich doch einfach nicht, du dämliches A.........

Zu diesem Thema wurde hier im Forum schon jede Menge geschrieben und verlinkt. Das heißt allerdings nicht, dass ich für dich dummes US-Propagandazäpfchen noch einmal alles raussuche und wiederhole.

Verpiss dich zu deinen tollen US-Besatzern oder gehe gleich in die Ukraine an die Front. Dann sind wir dich Honk endlich los
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du kleiner Oberspinner erkläre doch einmal sach- und fachlich wer die Regierung der Bundesrepublik "fremdsteuert"?

Was ich glaube, ergibt sich aus den Beiträgen von etlichen Usern, ich bin halt ein aufmerksamer Leser.

Ich schrieb doch erst kürzlich, dass viele ehemalige DDR-Bürger sich die russischen Besatzer zurückwünschen.
    Der Mohr aus dem Westen hat seine Schuldigkeit getan.
    Die Ostküste steuert uns fremd, dazu gibt es einen Ableger in Genf ( WEF )

Wie kann man so devot sein und wegen USA viel mehr für Energie zahlen ???
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Bemerkenswert ist der Reflex, Kritik an Deutschland nicht argumentativ zu verhandeln, sondern sie durch den Hinweis auf eine mögliche Ausreise nach Russland zu delegitimieren – ein klassisches Zeichen kognitiver Überforderung.

Die dumme Trude kann nun mal nicht mehr als dumm zu labern. Kindergarten Niveau ist wohl noch geschmeichelt !!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wenn du meine Antwort eh ignorierst, dann frage mich doch einfach nicht, du dämliches A.........

Zu diesem Thema wurde hier im Forum schon jede Menge geschrieben und verlinkt. Das heißt allerdings nicht, dass ich für dich dummes US-Propagandazäpfchen noch einmal alles raussuche und wiederhole.

Verpiss dich zu deinen tollen US-Besatzern und gehe gleich in die Ukraine an die Front. Dann sind wir dich Honk endlich los
    Du saudämliches A........., du hattest die Frage nicht beantwortet, sondern nur Schwachsinn geschrieben, nicht mehr und nicht weniger.

Na ja, hirn- und geistlose Menschen deiner Kategorie können, wie man ja sehen konnte, sich eh nicht ordentlich artikulieren.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    (...)
    Von daher wiederhole ich mich gern: DIE BRD IST NICHT DEUTSCHLAND!
    Die "BRD" (blödsinniges SED-Kürzel) gibt und gab es nie, nur die Bundesrepublik Deutschland. Und Deutschland ebenfalls nicht, sondern das Deutsche Reich.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von A-Lincoln

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Lugansk, Donezk und die Krim werden russisch bleiben, hier beißt die Maus keinen Faden ab ...
    Ich fürchte fast, Du liegst gar nicht so daneben.

Man muss kein Großmeister sein, um zu sehen, dass die aktuelle Strategische-Realitäts-Suppe ziemlich dünn für die Ukraine gekocht ist.

Die Front wackelt, die Partner sind sich einig wie ein Chor ohne Dirigent, und Russland nutzt die Lage mit der Ruhe eines Staubsaugerroboters, der immer wieder an dieselbe Ecke fährt, bis sie endlich nachgibt.

Ob’s uns gefällt oder nicht – im Moment sieht es tatsächlich so aus, als würde sich Moskau zumindest einen Teil seiner faktischen Kontrolle zementieren.

Das heißt nicht, dass es legitim oder fertig entschieden wäre – nur, dass der geopolitische Wind gerade ziemlich eindeutig aus einer Richtung kommt. Und wenn der Westen weiter im Modus Koordination by Zufallsgenerator" bleibt, wird diese Entwicklung halt zur de-facto-Realität, über die dann später alle sehr betroffen nicken.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von A-Lincoln Beitrag anzeigen
    Ich fürchte fast, Du liegst gar nicht so daneben.

Man muss kein Großmeister sein, um zu sehen, dass die aktuelle Strategische-Realitäts-Suppe ziemlich dünn für die Ukraine gekocht ist.

Die Front wackelt, die Partner sind sich einig wie ein Chor ohne Dirigent, und Russland nutzt die Lage mit der Ruhe eines Staubsaugerroboters, der immer wieder an dieselbe Ecke fährt, bis sie endlich nachgibt.

Ob’s uns gefällt oder nicht – im Moment sieht es tatsächlich so aus, als würde sich Moskau zumindest einen Teil seiner faktischen Kontrolle zementieren.

Das heißt nicht, dass es legitim oder fertig entschieden wäre – nur, dass der geopolitische Wind gerade ziemlich eindeutig aus einer Richtung kommt. Und wenn der Westen weiter im Modus Koordination by Zufallsgenerator" bleibt, wird diese Entwicklung halt zur de-facto-Realität, über die dann später alle sehr betroffen nicken.
    Man könnte ja nach Befriedung der Gebiete nochmal unter UN Aufsicht ein Referendum abhalten. Aber wir kennen die starre Haltung des Westen... anerkannte Grenzen, Grundgesetz usw
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Man könnte ja nach Befriedung der Gebiete nochmal unter UN Aufsicht ein Referendum abhalten. Aber wir kennen die starre Haltung des Westen... anerkannte Grenzen, Grundgesetz usw
    Vergiss die UN. Ein reiner krimineller Sauhaufen, wie Syrien zeigte und dieser Feltmann und Co.. Korrupt, dumm, hoch kriminell. OSCE identisch, die manipulieren nur Alles, erfinden Berichte
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer