+ Auf Thema antworten
Seite 130 von 145 ErsteErste ... 30 80 120 126 127 128 129 130 131 132 133 134 140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 1443

Thema: Wie lange kann sich das Christentum noch halten ?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Wie lange kann sich das Christentum noch halten ?

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Welche islamischen Invasionen ?
    Ist Palästina nicht arabisches Kernland , damals , wie heute ?
    Manchmal gefallen mir Ihre Inhalte.

Ihr Einwand ist berechtigt.
    Doch denken die meisten User nicht zu Ende, und haben ihr Wissen nach der Befragung durch AI erlangt.
    Das aber ist kein Wissen im Sinne der Etymologie der Lexi Gnosis (Wissen).

Weiter oben, also zuvor, versuchte ich die freundliche Userin Kikumon auf etwas hinzuweisen, aber erfolglos.
    Schlimmer noch, auch andere Meinungsbeitragende folgten ihr.

Hier mein vorausgegangener Post:

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die Chronologie in den historischen Biblia prüfend nachlesen.
    Eventuell kommen Sie zu besonderen Erkenntnissen.
    Ich würde es Ihnen wünschen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Das Indonesien das größte islamische Land ist, weiß Du? So geht es weiter in anderen Ländern.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Lang ists her ...

In Köln eröffnet Erdogahn Moschees ,wie zu Hause und seine Leibwächter gehen nicht zimperlich mit den Restdeutschen in NRW um .

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Erdogan stiess ungestraft sämtlichen seiner christlichen toleranzbewegten Gönnern vor den Kopf, die haben nichts daraus gelernt,
    eher im Gegenteil, die halten nicht nur die andere Backe hin, sondern auch ihren Arsch hoch...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Erdogan stiess ungestraft sämtlichen seiner christlichen toleranzbewegten Gönnern vor den Kopf, die haben nichts daraus gelernt,
    eher im Gegenteil, die halten nicht nur die andere Backe hin, sondern auch ihren Arsch hoch...
    Schön blöd!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Islam gab es vor den islamischen Invasionen nicht. Vor der Invasion war Palästina christlich und römisch.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Hauptsache Döner , Ehrenmorde sind Kolateralschaden ?

( der Post könnte leicht überspitzt rüber kommen )
    Bei den Germanen hatten wir "Ehrenmorde" und keinen Döner.

Ich kann auf beides verzichten, aber lieber verzichte ich auf die Sippenfehden.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 1: Zu dieser Zeit gefährdete ein enormer Wirtschaftsboom die Preisstabilität und Lohnentwicklung in der BRD. Auch die von Erhard durchgesetzte D-Mark-Aufwertung konnte das Wachstum nicht bremsen. (Wiki-Artikel zum SVR)

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Allerdings: Arabisch ≠ islamisch!

Die haben damals ja nicht ihre "Volksgenossen" befreit, sondern religiös motivierte Eroberungsfeldzüge geführt.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 1: Zu dieser Zeit gefährdete ein enormer Wirtschaftsboom die Preisstabilität und Lohnentwicklung in der BRD. Auch die von Erhard durchgesetzte D-Mark-Aufwertung konnte das Wachstum nicht bremsen. (Wiki-Artikel zum SVR)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    Ohne die Eroberung Jerusalems durch die Muselmanen aus Arabien im 7. Jhd. hätte es keine "Kreuzzüge" gegeben.
    9 Kreuzzüge stehen mehr als 450 Jihads der Muselmanen gegenüber Europa entgegen.

Weisst du welchen Krieg die USA als erstes führten, als sie die Unabhängigkeit von Großbritannien erlangten? Gegen den Islam. Weil diese es nicht lassen konnten Amerikaner und Europäer zu überfallen und zu versklaven.

In March 1786, Thomas Jefferson (then U.S. Minister to France) and John Adams (U.S. Minister to Great Britain) met in London with Sidi Haji Abdul Rahman Adja, the ambassador from Tripoli (one of the Barbary States), to negotiate peace and an end to attacks on American ships.They asked why Tripoli's corsairs attacked American vessels and enslaved their crews, despite no prior provocation from the United States.According to the official report Jefferson and Adams sent to Secretary of Foreign Affairs John Jay on March 28, 1786:

"We took the liberty to make some inquiries concerning the Grounds of their pretensions to make war upon Nations who had done them no Injury, and observed that we considered all mankind as our Friends who had done us no wrong... The Ambassador answered us that it was founded on the Laws of their Prophet, that it was written in their Koran, that all nations who should not have acknowledged their authority were sinners, that it was their right and duty to make war upon them wherever they could be found, and to make Slaves of all they could take as Prisoners, and that every Mussulman who should be slain in Battle was sure to go to Paradise."
    Im März 1786 trafen sich Thomas Jefferson (damals US-Botschafter in Frankreich) und John Adams (US-Botschafter in Großbritannien) in London mit Sidi Haji Abdul Rahman Adja, dem Botschafter von Tripolis (einem der Barbareskenstaaten), um über Frieden und ein Ende der Angriffe auf amerikanische Schiffe zu verhandeln. Sie fragten, warum die Korsaren aus Tripolis amerikanische Schiffe angriffen und ihre Besatzungen versklavten, obwohl es zuvor keine Provokation seitens der Vereinigten Staaten gegeben hatte. Laut dem offiziellen Bericht, den Jefferson und Adams am 28. März 1786 an Außenminister John Jay schickten:

„Wir nahmen uns die Freiheit, einige Nachforschungen über die Gründe für ihre Kriegsansprüche gegenüber Nationen anzustellen, die ihnen keinen Schaden zugefügt hatten, und merkten an, dass wir alle Menschen, die uns kein Unrecht getan hatten, als unsere Freunde betrachteten... Der Botschafter antwortete uns, dass dies auf den Gesetzen ihres Propheten beruhe, dass es in ihrem Koran geschrieben stehe, dass alle Nationen, die ihre Autorität nicht anerkennen würden, Sünder seien, dass es ihr Recht und ihre Pflicht sei, Krieg gegen sie zu führen, wo immer sie zu finden seien, und alle, die sie gefangen nehmen könnten, zu Sklaven zu machen, und dass jeder Muslim, der im Kampf getötet werde, mit Sicherheit ins Paradies komme.“

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    9 Kreuzzüge stehen mehr als 450 Jihads der Muselmanen gegenüber Europa entgegen.

Weisst du welchen Krieg die USA als erstes führten, als sie die Unabhängigkeit von Großbritannien erlangten? Gegen den Islam. Weil diese es nicht lassen konnten Amerikaner und Europäer zu überfallen und zu versklaven.

Tja, die Amis haben von den Besten gelernt. Heute wollen sie die ganze Welt unterwerfen und halten sich mit solchen Kinkerlitzchen gar nicht auf; nichts weniger als die gesamte Welt steht auf dem Speieseplan. Man hätte damals noch ganz anders mit dem europäischen Schweinepack umgehen sollen. Dann wäre der Welt viel erspart geglieben
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen

Weisst du welchen Krieg die USA als erstes führten, als sie die Unabhängigkeit von Großbritannien erlangten? Gegen den Islam.
    Weil diese es nicht lassen konnten Amerikaner und Europäer zu überfallen und zu versklaven.

[...]

Ihr Einwurf ist durchaus berechtigt.
    Beizeiten erinnern sich die USA an gewisse Ereignisse, bsp.
    - an diesen und von Ihnen erwähnten USA-Tripolitanischen-Krieg
    - aber auch daran, dass Jugoslawien Verbündete der USA war/ist, und gemeinsam gegen das NS-Deutschland kämpften (Anm.: das sind nicht meine Worte)
    - Und wenn ich dann noch an die Worte manchen US-Bürgers (Position hier unbedeutend) erinnere, so wird es bezweifelt: "Deutschland ist unbedeutend!"

Manches haben die USA nicht vergessen.
    (Das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl an jeden, der meint, ich läge falsch mit meinem Inhalt dass die Zerschlagung Jugoslawiens kein Werk Deutschlands wäre.
    Vielleicht auch gegen denjenigen, der meint, Deutschland könne sich hier und da gegen die USA aufbäumen, es würde sich nicht gut für Deutschland auswirken).
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer