User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2425 von 2436 ErsteErste ... 1425 1925 2325 2375 2415 2421 2422 2423 2424 2425 2426 2427 2428 2429 2435 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.241 bis 24.250 von 24351

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ach du meine Güte! Und wie ist es zwischen dir und ihr aktuell? Geht der Krieg mitten „durch die Familie“?
    Diese Sache ist ein 50:50 Fall. Russischen Frauen imponiert meine Meinung, ukrainischen weniger. Bei Donbas-Ukrainer ist das nicht so proukrainisch.

Auch in Deutschland ist das 50:50. Bei Migranten weniger Russophobie, die lassen sich von deutschen Medien nicht so indoktrinieren, gingen auch weniger zum Impfen.

Bei dieser Meinung die ich verinnerlicht habe ist der amerikanische Hegemon der wie ein Krebs wuchert und die Welt dominieren will der Hauptgrund.
    Ansonsten hat normal der Schwächere mein Mitgefühl.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Etzad dreht der Herr Redakteur vom Abendprogramm wieder völlig frei. Ein rauchiger Scotch! Echt jetzt?! Du Halbhirn bist sogar zu blöde für kultivierte Spirituosen!

Du bist echt die jämmerlichste und ahnungsloseste Pissnelke dieser BRD. Alte Scheiße, bist du peinlich. Die haben dich doch bei den Fallis rausgeschmissen! Hast du damals schon sone Grütze gelabert?
    Warst du nicht derjenige, der wegen Fahnenflucht bzw. als Vaterlandsverräter im Militärgefängnis seine Dienstzeit absitzen musstest? So als vaterlandsloser Sorbe?Unehrenhaft: Dieses Stigma zieht sich durch dein ganzes Leben! Von den zerrütteten Familienverhältnissen, aus denen du stammst, ganz zu schweigen. Ich bin das Licht und du die Dunkelheit….

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Warst du nicht derjenige, der wegen Fahnenflucht oder als Vaterlandsverräter im Militärgefängnis deine Dienstzeit absitzen musstest? Von den zerrütteten Familienverhältnissen, aus denen du stammst, ganz zu schweigen. Ich bin das Micht und du die Dunkelheit….
    Das Licht ? Ihr dimmt es derzeit herab, kann dir jeder mit Ahnung sagen. Noch leuchtet es.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    halte dich zurück mit derartigen Anschuldigungen.
    .. dieser .. @ dämliche schwarze Vogel. ... kommt ständig mit falschen Anschuldigungen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Halt endlich deine hinterfotzige Schnauze, du durchtriebenes Miststück!

Geht Kinderlähmung auch aufs Gehirn?

Ja, Kinderlähmung (Poliomyelitis) kann das zentrale Nervensystem betreffen, zu dem auch das Gehirn gehört

Das Poliovirus befällt hauptsächlich das Rückenmark, genauer gesagt die motorischen Nervenzellen (Motoneurone) in den Vorderhörnern, was zu den typischen Lähmungen führt. In seltenen, schwereren Fällen kann die Infektion jedoch auch auf Bereiche im Gehirn übergreifen, insbesondere auf den Hirnstamm.

Wenn der Hirnstamm betroffen ist (eine Form, die als bulbäre Polio bekannt ist), kann dies lebensbedrohliche Folgen haben, da dort Zentren für lebenswichtige Funktionen wie Atmung und Herzschlag liegen.

Die gute Nachricht ist, dass die Krankheit durch Impfungen in vielen Teilen der Welt fast ausgerottet ist und das Risiko einer Ansteckung in Ländern mit hoher Impfrate extrem gering ist.

Fett/Rot - ist ja eine richtig gute Nachricht für Dich...., was sollte schon bei dir betroffensein.....

Mitglied

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich kenne dein Baujahr nicht und ob du schon des Öfteren "weltweit" unterwegs warst, aber sich im "Gastland" politisch zu äußern ist keine gute Idee.
    Bitte nicht erschrecken...ich habe es schon 2-3 mal erzählt...Du hast es nicht gelesen...man kann im HpF nicht alles lesen...
    Wir waren als Touristen in England...und besuchten dann natürlich neugierig mehrere Pubs...
    In einem Pub...wir sprachen beim Eintreten Deutsch untereinander...prasselte sofort "Heil Hitler"..."Heil Hitler" auf uns ein ...Eine Sekunde perplex ...richtete ich den rechten Arm hoch und rief "Sieg Heil...Sieg Heil...!"...
    Die Engländer waren Sekunden lang geschockt...und lachten dann wie irre...und wir wurden mit Freibier beschenkt...nach stundenlangem Saufen sangen wir alle "Rule Britannia...Britannia rules the waves ".
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Warst du nicht derjenige, der wegen Fahnenflucht bzw. als Vaterlandsverräter im Militärgefängnis seine Dienstzeit absitzen musstest? So als vaterlandsloser Sorbe?Unehrenhaft: Dieses Stigma zieht sich durch dein ganzes Leben! Von den zerrütteten Familienverhältnissen, aus denen du stammst, ganz zu schweigen. Ich bin das Licht und du die Dunkelheit….
    Immer noch besser als der Weinhold, der seinerzeit Fahnenflucht mit ner Kaladchinikow begangen hat und sich mit deren Hilfe den Weg in den Westen freischoß.
    In der BRD wurde er als Held gefeiert.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Bitte nicht erschrecken...ich habe es schon 2-3 mal erzählt...Du hast es nicht gelesen...man kann im HpF nicht alles lesen...
    Wir waren als Touristen in England...und besuchten dann natürlich neugierig mehrere Pubs...
    In einem Pub...wir sprachen beim Eintreten Deutsch untereinander...prasselte sofort "Heil Hitler"..."Heil Hitler" auf uns ein ...Eine Sekunde perplex ...richtete ich den rechten Arm hoch und rief "Sieg Heil...Sieg Heil...!"...
    Die Engländer waren Sekunden lang geschockt...und lachten dann wie irre...und wir wurden mit Freibier beschenkt...nach stundenlangem Saufen sangen wir alle "Rule Britannia...Britannia rules the waves ".
    In Russland hätte man Euch eingesperrt !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Immer noch besser als der Weinhold, der seinerzeit Fahnenflucht mit ner Kaladchinikow begangen hat und sich mit deren Hilfe den Weg in den Westen freischoß.
    In der BRD wurde er als Held gefeiert.
    Das war die Zeit des kalten Krieges , da war jeder DDR-Gegner als Held brauchbar
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    deshalb ist England noch kaputter wie Europa, und die Bodenschätze, hat man für Krieg verpulvert. Jahrhunderte Krieg führen, gegen Alle und am Schluss ist ein Schrott Staat übrig, wie auch mit den USA, Deutschland, Frankreich usw. Nur saufen geht immer, wenn keine Kriegschiffe mehr fahren, weil zu blöde Gender Gager geworden ist
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer