User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |


Leider mein einer Onkel. Die Krankheit wurde 1944 von Flüchtlingen aus dem zerbombten Ruhrgebiet ins Haus meiner Großeltern getragen. Den Bruder meiner Mutter hat es erwischt. Und leider hat die Krankheit diesen Menschen nicht nur körperlich verändert; er ist einer der bösartigsten Menschen, die ich kenne, ist inzwischen 87 und hoffentlich kratz dieser alte Drecksack bald ab … Der hat den „Behindertenbonus“ bis zum Exzess ausgereizt; selbst im Rollstuhl noch.








Frage: Was hast du für Deutschland geleistet. Dienst als Falli quittiert. Danach Schreibtischtäter mit Fernsehtipps. Das mag ja für dich eine bundesrepublikanische Erfolgskarriere sein, geleistet hat du für Deutschland jedoch genau NICHTS.
Oh doch, deinen Pimmel haste dreimal in deine Frau gehalten. Das ist echt ne Leistung!
Ich kann jedoch mit Stolz auf rekonstruierte historische Gebäude blicken, an deren Wiedererstehung ich beteiligt war. Pückler würde mir nicht nur ein Eis spendieren. Carl Blechen dürfte sich auch erfreut zeigen. Und ein gewisser Hermann Groch schaut mit freudigen Augen auf seinen Enkel. Auch ein Professor Bohnsack wird sich an mich erinnern. Ich hab ihm die Binderune an seinem Giebel erklärt. Blockbohlenhaus. Direkt am See.
Was hast du so für Deutschland geleistet? Fernsehtipps? Hilfe bei Intimrasur? Arschglotzen?
DU hast NICHTS getan und du kannst auch NICHTS. Du bist ein hilfloser Schmarotzer, der ohne seine Frau längst verhungert wäre. Deiner Frau gegenüber ziehe allerdings in aller Ehrfurcht den Hut. Die erträgt dich Affenkopp täglich!
Du Pinsel kannst nicht mal kochen! Gut, Kinder gebären kann ich auch nicht, aber haste mal ne Nabelschnur durchgeschnitten? Das ist krass.
Soviel dann zur Klarstellung!
Soldat! Wegtreten!
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 5)