User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2412 von 2444 ErsteErste ... 1412 1912 2312 2362 2402 2408 2409 2410 2411 2412 2413 2414 2415 2416 2422 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.111 bis 24.120 von 24432

Thema: Russland

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mein lieber Scholli!!! Da klatschen die Synapsen mal wieder hechelnd in die Hände bzw. Mäusefäustchen!!

Schämst du dich nicht, so eine abartige Scheiße abzusondern?

Du benimmst dich Frauen gegenüber, die dir widersprechen, unter aller Sau!

Die kriegen von mir auch ihr Fett weg. Recht- und Kleinschreibung. Was du hier ablässt, ist schäbig! Gehst du deine Frau und deine Töchter auch so übel an?

R+S bemängeln deine Beiträge, haben Zweifel und wollen sich, als Weiber, nicht von dir bevormunden lassen. Das haben wir alle seit deiner Mitgliedschaft erkannt.

Hast du son grundsätzliches Problem mit Frauen? Ist der Syrer dein Lover? Hockst du im Studio in der Betonecke, weil die dich aussortiert haben? Rachegelüste eventuell, weil man dich ablehnt?

Mach dir nix draus. Ich kann meinen Nachbarn auch nicht ausstehen. Selbst jetzt ist noch Wohngebietsbeschallung und der Honk weiß ALLES!

Der Typ ist auch son Arbeiter der Stirn. Stadtwerke. Er checkt die Sicherungen und verblüfft mich regelmäßig mit neuesten Kreationen in Grammatik.

Du bist eloquenter, hast aber keinen Respekt gegenüber Frauen. Und genau DAS adelt dich nicht! Es macht dich klein! Uschi ist kein Maßstab! R+S haben deutlich mehr für Deutschland geleistet.

Hast du ein Kind verloren? Kennst du arroganter Pinsel das Gefühl? Du macht dich lustig. Dir wünsche ich diesen Schmerz! Dann reden wir weiter.

Besteck!!! Nur mal son Tipp. Syrer sind da sehr affin.
    Jemand wie du, der nichts, aber auch gar nichts für Deutschland geleistet hat, taucht in meiner "Bewertungsskala" noch nicht einmal auf! Finde dich endlich damit ab, du Lakai der beiden hiesigen "Schnecken" und versuch dich erst gar nicht als Galan; bei dir wirkt grundsätzlich alles unbeholfen und aufgesetzt...

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es waren meine wilden Jahre; das ebbte erst mit den Kindern ab. Ich bin ja "später Vater" erst mit 42. Das hatte seine Gründe...

Vielleicht mag ich Sibilla ja deswegen nicht, weil sie Schwäbin ist und ich Badenser. Wenn sie das liest weiß sie um die (nicht ganz ernstzunehmende) "Erbfeindschaft" ...

Richtig aber ist: Bei uns im Kraichgau gab es eine regelrechte Abneigung gegenüber den Schwaben. Wir sind kulturell aus dem Großherzogtum Baden, während die Schwaben die Lakaien der Preußen waren...
    falsch, ich bin keine schwäbin, ich bin ein mischling, und etzad? was willst du jetzt machen? blödmann.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    falsch, ich bin keine schwäbin, ich bin ein mischling, und etzad? was willst du jetzt machen? blödmann.
    Ein Mischling? Und dann gar nicht "räudig"...?

Und geh' mir mit deinem ewigen "Etzad"-Gestammel endlich vom Bein, du "Mischling"!

Mitglied

Jemand wie du, der nichts, aber auch gar nichts für Deutschland geleistet hat, taucht in meiner "Bewertungsskala" noch nicht einmal auf! Finde dich endlich damit ab, du Lakai der beiden hiesigen "Schnecken" und versuch dich erst gar nicht als Galan; bei dir wirkt grundsätzlich alles unbeholfen und aufgesetzt...
    ... und bei dir nur unintelligent mit deinem selten blöden geschwätz, das du allen aufdrücken willst, und wenn keiner deiner meinung ist, rastest du regelmäßig aus.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von A-Lincoln

Halt endlich deine hinterfotzige Schnauze, du durchtriebenes Miststück!

Geht Kinderlähmung auch aufs Gehirn?...

Wow. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass man hier im Forum so tief unter jedes menschliche Niveau rutscht. Über eine schwere Krankheit wie Kinderlähmung zu "witzeln" – und das gegenüber einer Mutter – ist nicht nur geschmacklos, sondern auch medizinisch grotesk daneben.

Nur zur Einordnung: Kinderlähmung (Poliomyelitis) ist eine hochgefährliche neurotrope Virusinfektion, die Motoneuronen im Rückenmark zerstören kann und lebenslange Lähmungen hinterlässt. Die meisten Fälle verlaufen unauffällig – aber wenn es schwer wird, dann richtig. Das ist nichts, worüber man zynische Punchlines verteilt. Genau deshalb gilt Polio international als Public-Health-Notfall und wird von der WHO seit Jahrzehnten massiv bekämpft.

Und ich bin wirklich überrascht, dass so etwas hier anscheinend einfach stehen bleiben darf. Ich dachte, dieses Forum hätte einen Mindeststandard an Umgangsformen – oder wenigstens die Größe, Krankheiten von Kindern nicht als Munition in persönlichen Fehden zu benutzen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von A-Lincoln Beitrag anzeigen
    ... Ich dachte, dieses Forum hätte einen Mindeststandard an Umgangsformen – oder wenigstens die Größe, Krankheiten von Kindern nicht als Munition in persönlichen Fehden zu benutzen.
    Wer hat heute noch Kinderlähmung?
    Ist doch zumindest bei Deutschen lange ausgrottet.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von A-Lincoln Beitrag anzeigen
    Wow. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass man hier im Forum so tief unter jedes menschliche Niveau rutscht. Über eine schwere Krankheit wie Kinderlähmung zu "witzeln" – und das gegenüber einer Mutter – ist nicht nur geschmacklos, sondern auch medizinisch grotesk daneben.

Nur zur Einordnung: Kinderlähmung (Poliomyelitis) ist eine hochgefährliche neurotrope Virusinfektion, die Motoneuronen im Rückenmark zerstören kann und lebenslange Lähmungen hinterlässt. Die meisten Fälle verlaufen unauffällig – aber wenn es schwer wird, dann richtig. Das ist nichts, worüber man zynische Punchlines verteilt. Genau deshalb gilt Polio international als Public-Health-Notfall und wird von der WHO seit Jahrzehnten massiv bekämpft.

Und ich bin wirklich überrascht, dass so etwas hier anscheinend einfach stehen bleiben darf. Ich dachte, dieses Forum hätte einen Mindeststandard an Umgangsformen – oder wenigstens die Größe, Krankheiten von Kindern nicht als Munition in persönlichen Fehden zu benutzen.
    mach dir keine gedanken, ich war ein kind, hatte eine klasse ärztin, die kam jeden tag und hatte seither angst vor diesen riesengroßen spritzen.

ist alles vorbei, ich bin diesbezügilch gesund.

gegen pocken und polio wurde ich in der grundschule geimpft und alles war gut.

worscht, ich denke gar nicht mehr daran.

alle anderen kinderkrankheiten sind durch und ich habe meine ruhe.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

...
    Richtig aber ist: Bei uns im Kraichgau gab es eine regelrechte Abneigung gegenüber den Schwaben. Wir sind kulturell aus dem Großherzogtum Baden, während die Schwaben die Lakaien der Preußen waren...
    Ich mag die Schwaben.
    Sind für mich die besten Deutschen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von A-Lincoln

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wer hat heute noch Kinderlähmung?
    Ist doch zumindest bei Deutschen lange ausgrottet.

---
    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    mach dir keine gedanken, ich war ein kind, hatte eine klasse ärztin, die kam jeden tag und hatte seither angst vor diesen riesengroßen spritzen.

ist alles vorbei, ich bin diesbezügilch gesund.

gegen pocken und polio wurde ich in der grundschule geimpft und alles war gut.

worscht, ich denke gar nicht mehr daran.

alle anderen kinderkrankheiten sind durch und ich habe meine ruhe.
    Ganz ehrlich, diese Einstellung finde ich problematisch. Nur weil Kinderlähmung in Deutschland und Europa heutzutage extrem selten ist, heißt das nicht, dass man darüber spotten darf.

Wer sich über Krankheiten lustig macht, die früher ganze Kinderjahrgänge bedroht haben, ignoriert die wissenschaftliche Realität und das Leid, das sie verursacht haben. Es ist wie über Tuberkulose oder Pocken zu lachen, nur weil wir Impfstoffe haben — unangebracht, respektlos und schlicht fehlgeleitet.

Gerade in der heute so gelobten Metropole Hamburg wurde kürzlich das Virus im Abwasser nachgewiesen — ein klarer Beleg dafür, dass Polio kein historisches Relikt ist, sondern theoretisch jederzeit zurückkehren kann

Und ehrlich gesagt: Als Vater bin ich überrascht, dass solche Kommentare hier offenbar erlaubt sind. Ernsthafte Diskussionen über Geschichte, Medizin oder gesellschaftliche Themen werden so sofort untergraben, weil die persönliche Betroffenheit oder das Leid anderer völlig ignoriert wird.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich mag die Schwaben.
    Sind für mich die besten Deutschen.

---

danke, jetzt bin ich wieder schwabski, ansonsten poche ich vehement auf meinen mischling zwischen württembergerin und oberpfälzer, punkt.

da bin ich sehr eigen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer