User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |
Sehen Sie sich Ihren Inhalt an, den ich nicht weiter kritisieren (richtige Metaphrase so: prüfend bewerten) werde.
Doch erinnere ich an etwas, was ich sehr oft vorgetragen habe, dessen Erkenntnis etwa 2600 Jahre alt ist.
Das soll auch reichen, ich streite nicht, da es nicht notwendig wäre.
- den Unterschied zwischen Meinung und Wissen kennen.
- Eine Meinung ohne begründbaren Hintergrung ist vergleichbar mit einer osmischen Körperabgase (Körpergeruch, Pfurz).
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
WIR nicht. WIR bauen keine AKWs ab, und kaufen kein überteuertes Gas aus Übersee ein, liefern keine Waffen in Kriegsgebiete, verteidigen weder den Hindukusch noch den Ural, und verschenken keine Billionen. Das tun nur Politiker. Wenn sich der Wind dreht, werden sie zur Verantwortung genommen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)