User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2394 von 2436 ErsteErste ... 1394 1894 2294 2344 2384 2390 2391 2392 2393 2394 2395 2396 2397 2398 2404 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.931 bis 23.940 von 24351

Thema: Russland

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Der Dachverband der Putinisten ist empört!
    Der war jetzt mal seit langem richtig gut; geht doch!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Das deutsche Volk ist schwer zu einen, solange viele stur denken und sich anderen überlegen fühlen.
    Man sieht es zB. hier im HPF: Wessis gegen Ossis, oder wie abwertend und beleidigend über ausländische Politiker und Völker geredet wird.
    Alles zusammen macht den Deutschen zu einem ziemlich komplizierten Menschen.
    Den Gedanken bis zum Telos denken.
    Rein logisch betrachtet hätte "Deutschland" das erfahren müssen, zu was es die Bundesrepublik Jugoslawien führte: zum Zerfall:

Die deutsche Seite argumentiert immer mit dem Ableben Titos, und dem Zerfall des Landes nach seinem Tode.
    Das ist zwar nicht richtig, aber es wird behauptet, es wird deutscherseits ja auch behauptet, das Thema der Reparationen sei erledigt.
    Ländervergleich:

- in Deutschland ist der Osten überwiegend slawisch, der Westen dagegen anders.
    Insgesamt kommt Deutschland, nach neueren Studien, auf eine germanische Verbindung von nur etwa 6%, der Osten des Landes aber auf mindestens 85% slawischen Anteil.
    Im Westen sind also Friesen, Dänen, Hugenotten, und vor allem Nachkommen der Kelten. - Insgesamt keine Homogenität (ὁμογένεια).

- in Jugoslawien gibt es dagegen die Homogenität (ὁμογένεια), es sind fast alle Slawen (Ausnahme: die Albaner, die nach Jugoslawien einwanderten, um ihren Diktator zu entkommen).

Deutschland als Staat hätte damit eine nicht vorhandene Basis als Staatsgebilde zu existieren.
    Es wurde nur durch die Autokraten, Hegemonen, Kaiser, und dann die NS-Deutschen zusammengehalten.

Also durch die Gewalt des Herrschers, nicht durch den Volkswillen.
    Ähnliches geschieht im Staat Türkei, wo 72 unterschiedliche Ethnien durch Gewalt zum Türken gemacht werden sollen.

Nachtrag:

- Das ist das Produkt des Terrorwestens, das den "Staatsbürger" schafft.
    - Ganz anders ist es mit der ältesten Nation der Menschheit, den Griechen, die hierfür sogar eigene Begriffe anbietet.
    Geändert von Nachbar (06.12.2025 um 13:00 Uhr)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Den Gedanken bis zum Telos denken.
    Rein logisch betrachtet hätte "Deutschland" das erfahren müssen, zu was es die Bundesrepublik Jugoslawien führte: zum Zerfall:

Die deutsche Seite argumentiert immer mit dem Ableben Titos, und dem Zerfall des Landes nach seinem Tode.
    Das ist zwar nicht richtig, aber es wird behauptet, es wird deutscherseits ja auch behauptet, das Thema der Reparationen sei erledigt.
    Ländervergleich:

- in Deutschland ist der Osten überwiegend slawisch, der Westen dagegen anders.
    Insgesamt kommt Deutschland, nach neueren Studien, auf eine germanische Verbindung von nur etwa 6%, der Osten des Landes aber auf mindestens 85% slawischen Anteil.
    Im Westen sind also Friesen, Dänen, Hugenotten, und vor allem Nachkommen der Kelten. - Insgesamt keine Homogenität (ὁμογένεια).

- in Jugoslawien gibt es dagegen die Homogenität (ὁμογένεια), es sind fast alle Slawen (Ausnahme: die Albaner, die nach Jugoslawien einwanderten, um ihren Diktator zu entkommen).

Deutschland als Staat hätte damit eine nicht vorhandene Basis als Staatsgebilde zu existieren.
    Es wurde nur durch die Autokraten, Hegemonen, Kaiser, und dann die NS-Deutschen zusammengehalten.

Also durch die Gewalt des Herrschers, nicht durch den Volkswillen.
    Ähnliches geschieht im Staat Türkei, wo 72 unterschiedliche Ethnien durch Gewalt zum Türken gemacht werden sollen.
    Mein Beitrag ging darum, wie ich die Deutschen heute sehe – nicht, woher sie stammen oder welcher "Rasse" sie angehören. Völker entwickeln sich, und keines ist wirklich homogen.
    Auf den Zusammenhalt kommt es an.
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Mein Beitrag ging darum, wie ich die Deutschen heute sehe – nicht, woher sie stammen oder welcher "Rasse" sie angehören.
    Völker entwickeln sich, und keines ist wirklich homogen.
    Auf den Zusammenhalt kommt es an.
    wie ich die Deutschen heute sehe
    Heute siehst Du die Deutschen so, und morgen vielleicht schon anders

Entschuldigung, ich hätte erneut wissen müssen, dass es keinen Sinn macht über diese Themata zu diskutieren.
    Ich denke eben nicht wie Du als εφήμερον (Eintagsfliege).

Betrachte meinen vorherigen Post als nicht geschrieben.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Heute siehst Du die Deutschen so, und morgen vielleicht schon anders

Entschuldigung, ich hätte erneut wissen müssen, dass es keinen Sinn macht über diese Themata zu diskutieren.
    Ich denke eben nicht wie Du als εφήμερον (Eintagsfliege).

Betrachte meinen vorherigen Post als nicht geschrieben.
    Alle Völker sind Mosaiksteine/Puzzleteile...alle Stämme...alle Regionen...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Eine beeindruckende Auflistung; und da das alles ja offensichtlich nicht eingetreten ist, ist der Krieg ja auch schon lange beendet, Russland hat gewonnen und auch keine halbe Million Tote und Verkrüppelte zu beklagen, der russischen Wirtschaft geht es ausgezeichnet und die Russen sind in der Welt beliebt wie nie zuvor!

Euer Führer hat also alles richtig gemacht - und da wir leider keinen Führer haben so wie ihr haben wir auch das Recht, Vieles falschmachen zu dürfen.

Als würden dich die russischen Verluste nicht hoch erfreuen ........

Warum machst dir überhaupt über RU Gedanken? Kehr vor der eigenen Tür, da liegt der Dreck bis zur ersten Etage.

Arbeitsplatzvernichtung in Deutschland durch Insolvenzen, Betriebsschließungen, Entlassungen, Stellenabbau,
    Stand: 1. Dezember 2025 ------ 2.921.350 Arbeitsplatzverluste

[Links nur für registrierte Nutzer]Wie man an der Aufstellung sehen kann, geht der Mittelstand den Bach runter. Diese Arbeitsplätze kommen NIE mehr wieder. Oder nur im fernen Ausland.

Also; mach dir Gedanken über dein Yewrope ..... (haha) und besorg dir schon mal einen Kleingarten für die Selbstversorgung.
    [QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

(...)

Nachtrag:

- Das ist das Produkt des Terrorwestens, das den "Staatsbürger" schafft.
    - Ganz anders ist es mit der ältesten Nation der Menschheit, den Griechen, die hierfür sogar eigene Begriffe anbietet.
    Ich sag’s mal so: Im Fußball spielt man den Ball nach vorn, um Tore zu machen. Wer ständig nach hinten passt, riskiert, selbst eins zu kassieren.
    Klar, es ist toll, daß dich unsere Vorfahren beeindrucken – aber das ist Geschichte. Schau lieber nach vorn, statt ständig zurückzublicken.
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Mitglied

Ich sag’s mal so: Im Fußball spielt man den Ball nach vorn, um Tore zu machen. Wer ständig nach hinten passt, riskiert, selbst eins zu kassieren.
    Klar, es ist toll, daß dich unsere Vorfahren beeindrucken – aber das ist Geschichte. Schau lieber nach vorn, statt ständig zurückzublicken.
    Die Römer/Italiener blicken auch nach dem Ende des weströmischen Reichs nach vorne...Sie prägen bedeutende Sprachen bis heute /Spanisch,,Portugiesisch,Französisch,Englisch...un d deren koloniale Begleiterscheinungen/Staatenbildungen...
    Das Heilige Römische Reich(Deutscher Nation)...ist katholisch/römisch geprägt.
    Die ganze Ostkirche/Ostrom...ob russisch,bulgarisch,griechisch...hat eine enorme Prägekraft...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, traurig anzusehen, wie da einige User es immer wieder schönreden wollen.

Die wünschen sich nicht nur die alten Zustände zurück, die wünschen sich auch,
    dass ihre Besatzer, die Russen, bitte bitte wieder zurückkommen sollen.

Ich vermute einmal, dass diese verkappten und zurückgebliebenen Menschen einfach
    nur Leute sind, die es nie wirklich in ihren Leben zu etwas gebracht haben und immer
    ihren DDR-Staat verfallen waren, denn dieser hatte sich doch sehr um sie gekümmert.

Deshalb konnten und können selbst heute noch diese verkappten Menschen nicht auf eigene Beine stehen
    und motzen hier ständig gegen dir "BRD", aber lassen sich natürlich ohne Gemotze von dieser "BRD" aushalten
    und leben auf Kosten der Steuerzahler
    .
    Gefettet von mir.
    Nicht auf eigenen Beinen stehen zu können scheint das große Problem dieser Hetzer zu sein. Jammern bis zum geht nicht mehr und gleichzeitig vergessen wer ihnen geholfen hat.
    Natürlich gibt es auch einige DDR Bürger die zu Recht trauern. Bessere Versorgung als Büttel der SED ist weggefallen. Auch das denunzieren des Nachbarn bringt nicht mehr den gewünschten Erfolg. Die durchgeladene Waffe auf Kameraden richten wenn befohlen, fällt auch weg.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Gefettet von mir.
    Nicht auf eigenen Beinen stehen zu können scheint das große Problem dieser Hetzer zu sein. Jammern bis zum geht nicht mehr und gleichzeitig vergessen wer ihnen geholfen hat.
    Natürlich gibt es auch einige DDR Bürger die zu Recht trauern. Bessere Versorgung als Büttel der SED ist weggefallen. Auch das denunzieren des Nachbarn bringt nicht mehr den gewünschten Erfolg. Die durchgeladene Waffe auf Kameraden richten wenn befohlen, fällt auch weg.

Ihr beiden Deppen könnt euch die Hand reichen ,einer so bescheuert wie der andere.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer