User in diesem Thread gebannt : autochthon |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
?????????
Es ist wie im richtigen Leben.
Ein Rechtsbruch Anderer bedeutet nicht, das man selber auch Rechtsbruch begehen darf.
Was immer man von der "Sonderoperation" hält, das Thema "Russlands Milliarden" wäre eine "neue gesonderte Baustelle".
Und genau deswegen wehren sich die Belgier und sind nur dazu bereit mitzumachen, wenn "Andere" eine Garantie für das
Geld übernehmen, falls die Zahlungen doch an Russland fällig werden.
Die Frage wird also sein, da die Belgier nicht haften wollen, wer wird letztendlich der Narr sein, der später zur Kasse gebeten
werden kann? Und genau DA habe ich meine Befürchtungen.......
Geändert von Larry Plotter (04.12.2025 um 18:54 Uhr)

Die Konsequenz dürfte sein, dass andere Akteure sich zukünftig sehr gut überlegen werden, noch Geld in der EU zu parken. Schließlich könnten sie auch mal unangenehm auffallen und selbst Opfer solcher Aktionen werden. Und machen wir uns nichts vor: Wenn dieser Damm einmal gebrochen ist, wird dies fester Bestandteil des EU- Besteckkastens werden. Wenn man neben der schon angezählten Realwirtschaft nun auch noch den Finanzplatz schrotten möchte, ist das sicher eine gute Idee.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich