User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 2381 von 2390 ErsteErste ... 1381 1881 2281 2331 2371 2377 2378 2379 2380 2381 2382 2383 2384 2385 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.801 bis 23.810 von 23899

Thema: Russland

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    und tschüß, dann geh doch endlich, es hält dich mit deinem gequake niemand auf.
    Im Gegensatz zu dir habe ich noch nicht zehnmal angekündigt, dass ich hier nicht mehr schreiben will.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wenn alle nur noch einer Meinung sind wird es so richtig langweilig. Nur mal so angemerkt ...
    hast recht, aber der geht mir wirklich mit seinem geschwätz echt auf den zeiger.

aber worscht, ich bin jetzt eh weg, keine lust mehr.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    weiß ich und das ist die absolute gleichberechtigung auf der erde.

egal, ob du milliarden im sack hast oder nix, das letzte hemd hat keine taschen, irgendwann liegen alle unter der erde.
    So ist es !

Wenigstens am Ende herrscht Gleichberechtigung !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kassiert die EU nun endlich Russlands Milliarden nun ein und finanziert damit die Verteidigung und den Wiederaufbau der Ukraine, denn auf Putins "härteste Reaktionen" bin ich sehr gespannt. Das klingt mir schon langsam ziemlich verzweifelt.

?????????

Es ist wie im richtigen Leben.

Ein Rechtsbruch Anderer bedeutet nicht, das man selber auch Rechtsbruch begehen darf.

Was immer man von der "Sonderoperation" hält, das Thema "Russlands Milliarden" wäre eine "neue gesonderte Baustelle".
    Und genau deswegen wehren sich die Belgier und sind nur dazu bereit mitzumachen, wenn "Andere" eine Garantie für das
    Geld übernehmen, falls die Zahlungen doch an Russland fällig werden.

Die Frage wird also sein, da die Belgier nicht haften wollen, wer wird letztendlich der Narr sein, der später zur Kasse gebeten
    werden kann? Und genau DA habe ich meine Befürchtungen.......
    Geändert von Larry Plotter (04.12.2025 um 18:54 Uhr)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Dieses Geld gehört der EU nicht. Wenn sie es trotzdem für die Ukraine ausgibt, ist das nichts anderes als unrechtmäßige Aneignung – und für so etwas gibt es normalerweise Konsequenzen.
    Die Konsequenz dürfte sein, dass andere Akteure sich zukünftig sehr gut überlegen werden, noch Geld in der EU zu parken. Schließlich könnten sie auch mal unangenehm auffallen und selbst Opfer solcher Aktionen werden. Und machen wir uns nichts vor: Wenn dieser Damm einmal gebrochen ist, wird dies fester Bestandteil des EU- Besteckkastens werden. Wenn man neben der schon angezählten Realwirtschaft nun auch noch den Finanzplatz schrotten möchte, ist das sicher eine gute Idee.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Hoffentlich kassiert die EU nun endlich Russlands Milliarden nun ein und finanziert damit die Verteidigung und den Wiederaufbau der Ukraine, denn auf Putins "härteste Reaktionen" bin ich sehr gespannt. Das klingt mir schon langsam ziemlich verzweifelt.
    Ich traue es der kriminellen EU durchaus zu !

Es wäre zwar Rechtsbruch ,- aber was schert das schon das Brüsseler Zentralkommitee
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Sein Gedanke, die Betriebe über Mitarbeiterbeteiligungen zu privatisieren, ist allerdings nicht ganz uninteressant. Meine Beobachtung ist die: Wurde ein Betrieb "von innen" übernommen, war er oft auf lange Sicht erfolgreicher. Dabei spielte die technische Ausstattung teilweise sogar eine untergeordnete Rolle, wenn die Motivation passte. Im Gegenteil gingen veraltete, für Westinvestoren uninteressante Betriebe sogar eher im Rahmen eines MBO an ehemalige Führungskräfte und bestanden weiter. An einem klassischen Beispiel dafür komme ich täglich vorbei. Modernere Betriebe wurden verkauft und oft genug abgewickelt. Der Verdacht der vorsorglichen Marktbereinigung lag bei einigen sehr nahe.

Ja, ein paar Beispiele gibt es, z.B. Zeiss/Jenoptik. Die hatten aber das Cleverle als Leitung "bekommen".

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Bei unserer Regierung merkt man das aber nicht ...
    Ich meinte eher die Basis. Nach Regime-Wechseln neu zu beginnen, wenn die alten Werte nichts mehr gelten.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zunächst muß Dein Kriegskanzler Merz dem belgischen Cheffe den völkerrechtswidrigen Raubzug schmackhaft machen und verschiebt deswegen sogar seinen Norwegenbesuch.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Im Gegensatz zu dir habe ich noch nicht zehnmal angekündigt, dass ich hier nicht mehr schreiben will.

du kapierst das echt nicht. ich schreibe immer dann, wenn ich lust dazu habe und wenn nicht, dann halt nicht.

aber quake nur weiter, ist ja doch so ziemlich amüsant, was du aus dem schnabel so heraus haust.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer