User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Mach' mal. Das seriöse Mediensystem verfügt über die entsprechenden Selbstreinigungskräfte. In eurem modrigen Sumpf wird nicht mal nachgeschaut, weil das dreiste Gelüge außer euch niemanden interessiert und Kritik sowieso ins Leere ginge, da es keine Verantwortlichen gibt und viel von Außen gesteuert wird.
Tragisch ist nur, dass sich auch die Dummen und Unwissenden dorthin verlaufen und das alles für bare Münze nehmen. Die findet man dann auch hier in diesem Forum.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Gestern habe ich gehoert, dass die AfD sich wohl spalten wird, weil ein Teil der AfD sich fuer einen Krieg gegen Russland in Zukunft aussprechen koennte ?
Ich bin der Ansicht, dass die AfD vom Tiefen Staat auch kontrolliert und gesteuert wird, aehnlich wie Meloni in Italien und Le Pen in Frankreich.
5 Hour Talks w/Putin: No Compromise Reached /Lt Col Daniel Davis & Patrik Baab
Der AfD traue ich null ueber den Weg. Vor allem nicht diesem Jugendverband.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ja, das Schutzschild der Partei hatte in den Leuna-Werken eigene Büros für Befragungen renitenter Mitarbeiter des VEB. Und wie du geschrieben hast, ein Kulturhaus, eigene Sportligen, eine eigene Poliklinik und sogar einen eigenen Bahnhof. Nordwerk und Südwerk.
War aber kein Haifischbecken.
Geahndet wird deine Blödheit, Provokation und eure arrogante BRDlings-Debattenkultur. Nicht M oder D provozieren euch. Es ist wichtig, dat ihr Knilche hier nicht die Oberhand und Meinungshoheit bekommt. Mehr nicht.Zitat von Optimist;12554871[COLOR=#ff0000
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Wenn wir nur in unserem modrigen Sumpf bleiben, warum interessierst du dich dann hier dafür? Ist doch alles in Butter in der BRD. Ignorier uns doch und verpiss dich aus dem Forum. Schreib auf Habecks Twitterkanal wie toll du seine Energiepolitik findest. Man will sich hier weniger auf endlose und sinnlose Debatten mit dir einlassen. Oder hast du doch einen Auftrag?