User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |
Wenn der Schalter mal umgelegt ist gibts kein Halten mehr.
Dieser besagte Kollege grätscht mir alle paar Wochen rein und dann ist alles ganz dringend immer.
Ein Typ mit Antifaufkleber auf dem Laptop arbeite mal bei uns.das zweite Mal wollte mich so ein Nachtwächter hindern, 50m über eine neue Parkanlage zu laufen, weil das angeblich noch Baustelle wäre (keine Bauarbeiter zu sehen, keine Maschinen, nur ein neuer Park). Sollte dann 400m Umweg laufen. Der konnte dummerweise kein English, als er mich am Arm gepackt hat, habe ich den weggeschubst und, über jede Sprachbarriere hinweg, klar gemacht, dass es gleich kracht.
Ich war davor, ihm eine zu scheppern.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

unqualifizierte Frauen, haben Firmen, Behörden, Ministerien ruiniert. Oft Grünen, SPD nah. Gender, Politologen, Soziologen Diplom Titel verschenken, ist krankhaft bei den Drogen, Tabletten süchtigen Frauen, die Sozialmedia verblödet herumlaufen und "Schnatter" Kommunikation nur kennen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Vielleicht mussten sie den Transport europaweit öffentlich ausschreiben?
Mit genauen Daten, Transportwege, Ladegut, Gefahrenguttafeln usw. und natürlich auch die vorgeschriebenen Ruhezeiten der oder des Fahrers.
Der billigste Anbieter kam zum Zug. Wo der herkam kann man vermuten.
Ich denke, wenn man das Zeug an die Front transportieren muss wird es ähnlich verlaufen.