Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Wirtschaft im freien Fall.„Historisch tiefste Krise seit Bestehen der Bundesrepublik“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und Leute wie "Corni" wollen es mir seit Jahren nicht glauben, nur weil in seiner Wirtschaft die Welt noch in Ordnung ist.
Dabei sind auch im horizontalen Gewerbe die Preise enorm gestiegen.
Krise, wohin man auch schaut.
Sollten Lügner meinen, über ihre Partei dass Volk retten zu wollen, dann gute Nacht Deuschland!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Danke , Merz ,- für die neue Mannschaft an Bereicherern !
Erstmals seit Regierungswechsel: 192 Afghanen in Deutschland gelandet
Aktualisiert am 02.12.2025, 20:01 Uhr
[Links nur für registrierte Nutzer] In den vergangenen Wochen gab es mehrfach Einreisen von Afghaninnen und Afghanen aus dem Bundesaufnahmeprogramm per Linienflug. (Archivfoto) © dpa / Julian Stratenschulte/dpa
Lesedauer:1 Min.
Erneut sind aus Pakistan Afghaninnen und Afghanen mit Aufnahmezusage nach Deutschland eingereist. Diesmal gab es für sie - anders als zuvor - eine Chartermaschine.
Die [Links nur für registrierte Nutzer] hat erstmals seit dem Regierungswechsel Afghaninnen und Afghanen aus dem Bundesaufnahmeprogramm per Charterflug nach Deutschland gebracht. Die 192 Menschen flogen von Islamabad zum Flughafen Erfurt, wie eine Sprecherin des Bundesinnenministeriums auf Anfrage mitteilte. Sie wurden anschließend ins Grenzdurchgangslager Friedland in Niedersachsen gebracht, von wo aus sie später auf die Bundesländer verteilt werden.
Weitere Menschen mit einer Aufnahmezusage warten noch in der pakistanischen Hauptstadt auf eine Ausreise nach Deutschland. In den vergangenen Monaten waren mehrfach Afghanen von Islamabad mit Linienflügen nach Deutschland gebracht worden. Nach Angaben des Bundesinnenministeriums haben 62 von ihnen ein Angebot angenommen, gegen eine Geldzahlung ihren Antrag auf Aufnahme zurückzunehmen. Mit einigen weiteren Afghanen laufen demnach noch Gespräche.
[Links nur für registrierte Nutzer]


Anstatt einer Walter Lübcke-Statue vor der CDU-Zentrale in Berlin sollte man dort lieber eine Andreas Lubitz-Statue errichten. Nämlich als Warnung davor, wie das endet wenn geisteskranke Bruchpiloten (heute politische wie Merkel & Merzkel) auf ihrem Weg zurück zu einer DDR-Wiedergeburtsidiotie ihren Kurs eisernst auf 20 Km unter die (dann demokratische) Grasnarbe festschreiben/arretieren, und alle anderen mitfliegenden in diesem Flugzeug "Demokratie" dann einfach in diesen (heute politischen) kollektiven Selbstmord mit in den Untergang gerissen werden. Egal wie sehr der eigentliche Pilot, politisch heute also der eigentliche Souverän/ das Volk auch vor der Pilotenkabine stand und steht und quasi im Angesichte des sicheren DemokratieTodes verzweifelt gegen die Tür der Pilotenkanzel hämmert(e).
Denn das damalige Endergebnis kennen ja noch ein jeder: Ein Meer aus kleinsten Trümmerstückchen, das nichts aber auch absolut garnichts mehr gemein hatte mit einem Flugzeug, entsprechend heute politisch dann also einer echten Demokratie (und KEINER DDR-Demokratie, die ja nur eine linke Diktatur war)...
Geändert von JensF (05.12.2025 um 16:10 Uhr)
Ich nehme doch nicht an, dass die CDU diese Bronze einfach dort stehen lassen wird.
Abmontieren und verschrotten!


Und wenn doch empfehle ich zumindest täglich neue Stickers draufzukleben, und zwar mit dem Text:
"Walter Lübcke, ein echter (politischer) Andreas Lubitz (und was ein böser böser kollektiver Selbstmörder gewesen ist)!"
Oder auch noch irgendwie ganz passend:
"Walter Lübcke war der große Bruder von Andreas Lubitz!"
..Weil einzig und alleine nur mit vielen exakt solcher Stickers würde das noch zu sowas wie einem politisch schönen und wahren Werk werden können!!!!!
Merz muss mal wieder in Jerusalem antanzen, um sich und die BRD zu erniedrigen.
Alle paar Monate ist das mal fällig.
Sicher hat er auch wieder Geld mit dabei...ohne Moos, nix los.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)