User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2342 von 2435 ErsteErste ... 1342 1842 2242 2292 2332 2338 2339 2340 2341 2342 2343 2344 2345 2346 2352 2392 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.411 bis 23.420 von 24350

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die machen bei Microsoft, mit Absicht Fehler ins Programm. fängt wohl bei Linux auch langsam an
    Zum Heulen manchmal !

Aber KI empfehlen !

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Die Militärexperten Merz und Klingbeil haben sich noch nicht dazu geäußert
    Die haben nichts mehr zu sagen !

Warten wir den heutigen Tag ab , in Moskau ist ja heute das nächste Treffen der Unterhändler !

Schauen wir mal was dabei herauskommt !

Und wie ich schon gestern schrieb , die verhalten sich alle merkwürdig still !

Starmer , Macron , Merz , v.d. Leyen , Strack Zimmermann , Hofreiter , Kiesewetter , still ruht der See !

Mitglied

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Die Entlassenen könnte man als Soldaten umschulen und dann Russland erobern. Da schlagen wir drei Fliegen mit einer Klappe.
    Wie hieß es gestern im Fernsehen : Zehntausende werden monatlich entlassen , die Inslovenzen steigen und steigen !

Hört man aber nur nebenbei was von , so ganz versteckt als Randnotiz !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Brauch einen neuen Computer, da hackt ständig was
    Kauf dir was Vernünftiges. Mac Book Pro 16“. Kostet etwas über 1000€ und nervt nicht rum. Standrechner hab ich komplett abgeschafft. Üblicherweise arbeite ich nur noch mit IPad und IPhone.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    WIR das sind DU und ich. Weil wir uns über Grammatik unterhielten, die Du fälschlicherweise statt der Orthographie ins Apie brachtest. Wieder ma zu viel gesoffen oder woher die vielen Aussetzer?! ;?
    Du hast wirklich ein an der Klatsche.

In Sachen "wir" muss man sich nur einmal deinen entsprechenden Beitrag anschauen, da stimmt deine jetzige Aussage wohl kaum.
    Wir beide hatten uns nicht "unterhalten", denn du warst von Anfang an auf Krawall gebürstet, das kann man ebenfalls an deinen
    Beiträgen erkennen, die du immer wieder mit Beleidigungen und Abwertungen geschmückt hattest. So etwas kann man wohl
    kaum als eine Unterhaltung ansehen.

Sehr gut aufgepasst, dass ich die grammatische Wortwahl ins Spiel brachte. Dummerweise kamst du Schlaumeier und Besserwisser
    ja sofort mit deinem Einwand, dass man „grammatikalisch“ schreiben muss. Da hattest du ja sogar weiterhin behauptet, dass meine
    "Version" falsch sei. Schreibst sogar fälschlicherweise "grammatikalisch" wäre umgangssprachlich immer noch vorzuziehen, was
    eindeutig den entsprechenden "Richtlinien" widerspricht.

Lustig anzusehen, wie auch noch deine Genossen ihren Senf abgeben mussten. Wobei besonders der Möchtegern-Gutachter "Schloss" auffiel.
    Da gab er ein s.g. Parteiengutachten zu deinen Gunsten ab, denn er bemängelte natüüürlich nur meinen Fehler. Dass auch du einen Fehler
    gemacht hast, verschweigt er natüüürlich in seinem Parteiengutachten.

Jeder interessierte User kann sich ja einmal den Beitragsverlauf anschauen, wie schäbig du dich aufgeführt hattest.
    Sich jetzt hinzustellen und zu schreiben, dass ich etwas fälschlicherweise ins Spiel gebracht hatte, obwohl du ebenfalls
    mit deinem Hinweis auf „grammatikalisch“ etwas Falsches eingebracht hattest, zeigt den Usern hier mehr als deutlich
    wes Geistes Kind du bist.

Hattest wohl ne schlechte Nacht, dass du hier in aller Herrgottsfrühe deinen Lügenbeitrag abgesetzt hast, um deine peinlichen
    Ausführungen zu verschleiern und verkaufen zu wollen.

Damit kannste dein Fußvolk z.B. "Schloss" oder "Old_Gramb" beeindrucken, aber wohl kaum aufmerksame User, die den Beitragsverlauf kennen.

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dir eine eigene Meinung zu bilden – unabhängig von Boulevardmedien?
    Da muss ich nicht nachdenken, denn ich habe sehr wohl eine eigene Meinung und klare Standpunkte, die ich auch vertrete, schließlich bin ich doch kein Wendehals.

Sicherlich kennst du als aufmerksamer User all deine Genossen, die z.B. über dieses Boulevard-Blatt Bild und deren Herausgeber herziehen
    aber natürlich auch aus diesem Blatt Artikel zu verlinken.

Sag, welche Boulevard-Blätter ziehst du dir denn so rein, etwa die unter staatlicher russischer Kontrolle stehen?

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die Kommentare sind echt das Rein-Extrakt der Ökonazis….
    Sprengung der eigenen Pipelines, terroristische Angriffe auf die Öl-Infrastruktur von Ungarn und mittlerweile auch Kasachstan, sowie Angriffe auf Tanker vor der türkischen Küste. Alles gemäß dem Völkerrecht und streng nach Vorschrift. Fehlen noch Angriffe auf chinesische und indische Schiffe, weil sie es wagen mit Russland Geschäfte zu machen. Entgegen den Sanktionen, wohlgemerkt! Wie können sie es nur wagen?

Das wird Europa noch so richtig um die Ohren fliegen, was man ja auch will, da man hier jetzt aktiv auf den Krieg zuarbeitet. Nur wird man dann wieder überrascht sein, dass man mit der halben Welt im Krieg ist. Wie konnte das nur kommen? Wir sind doch die Guten! Wie aus dem Russischen Witz über Ukrainer ...

Das ist auch richtig toll: [Links nur für registrierte Nutzer]

Wadephul ist noch so ein Irrlicht der Politik auf Lambrecht- und Faeser Niveau. Vor Allem hat er Null deutsche Interessen im Blick.

Wenn Putin in der Ukraine Erfolg hat, dann kommen auf uns geopolitisch düstere Zeiten zu. Und mit genau solchen Äußerungen heizt er Putin doch nur an. Er gibt das Signal, dass die Ukraine doch lieber die Beine für den Agressor breit machen soll, und heizt damit Putin nur an.

Wenn wir wollten, wäre der Krieg schon vorbei. Aber wir wollen anscheinend nicht, weil Deutschland schwach geworden ist. Nicht im AfD-Sinn, sondern weil Deutschland verfettet mit Sozialgedöns und kunterbunter Weltsicht nicht bereit ist, seine Interessen wahrzunehmen. Wir hätten problemlos 100 Millionen pro Jahr in Unterstützung für die Ukraine locker machen können, und sie mit Waffen zuschütten bis Putin um Gnade winselt, um es mal plakativ auszudrücken. Aber wir sind nicht bereit dazu, und deshalb werden wir uns selbst belügen und früher oder später unsere Freiheit und unseren Frieden verlieren.
    Man will wieder den totalen Kriech, gegen den Russ. Bis er "um Gnade winselt".
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Da muss ich nicht nachdenken, denn ich habe sehr wohl eine eigene Meinung und klare Standpunkte, die ich auch vertrete, schließlich bin ich doch kein Wendehals.

Sicherlich kennst du als aufmerksamer User all deine Genossen, die z.B. über dieses Boulevard-Blatt Bild und deren Herausgeber herziehen
    aber natürlich auch aus diesem Blatt Artikel zu verlinken.

Sag, welche Boulevard-Blätter ziehst du dir denn so rein, etwa die unter staatlicher russischer Kontrolle stehen?
    Ich nehme vieles wahr – und daraus formt sich meine eigene Meinung.
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Sprengung der eigenen Pipelines, terroristische Angriffe auf die Öl-Infrastruktur von Ungarn und mittlerweile auch Kasachstan, sowie Angriffe auf Tanker vor der türkischen Küste. Alles gemäß dem Völkerrecht und streng nach Vorschrift. Fehlen noch Angriffe auf chinesische und indische Schiffe, weil sie es wagen mit Russland Geschäfte zu machen. Entgegen den Sanktionen, wohlgemerkt! Wie können sie es nur wagen?

Das wird Europa noch so richtig um die Ohren fliegen, was man ja auch will, da man hier jetzt aktiv auf den Krieg zuarbeitet. Nur wird man dann wieder überrascht sein, dass man mit der halben Welt im Krieg ist. Wie konnte das nur kommen?

Das ist auch richtig toll: [Links nur für registrierte Nutzer]

Man will wieder den totalen Kriech, gegen den Russ. Bis er "um Gnade winselt".
    Toller Beitrag.

Du hattest natürlich versehentlich vergessen zu erwähnen, wem wir dieses Chaos, dieses Leid und Elend zu verdanken haben.

Ich reiche es aber gerne nach: Putin sei Dank.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie hieß es gestern im Fernsehen : Zehntausende werden monatlich entlassen , die Inslovenzen steigen und steigen !

Hört man aber nur nebenbei was von , so ganz versteckt als Randnotiz !
    Das war zu erwarten, da einige Sachverhalte erst mit einiger Verzögerung durchschlagen.
    Daher ist es keine Entwicklung die aktuell einen Anlaß hat.
    Auch wenn man gegensteuern sollte, wird diese Entwicklung noch einige Zeit anhalten.
    Teilweise kann das auch verdeckt erfolgen, wie eine hohe Schuldenaufnahme.
    Nur durch die zu zahlenden Zinsen des Staates würde das in der Bevölkerung bemerkt.
    Darum kümmern sich die meisten aber nicht und würden es kaum bemerken.
    Der Staat bräuchte dafür entweder mehr Einnahmen oder müßte Leistungen kürzen
    um die Zinslast zu tragen.
    Die Null Zins Situation vor einiger Zeit gibt es nicht mehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer