User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2341 von 2443 ErsteErste ... 1341 1841 2241 2291 2331 2337 2338 2339 2340 2341 2342 2343 2344 2345 2351 2391 2441 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.401 bis 23.410 von 24428

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    All die entsprechenden Links und die vielen weiteren entsprechenden Artikeln, die man im Internet findet,
    zeigen letztendlich die Realität auf, die ich beschrieben/erwähnt hatte.

Klar, dass du solche Realität ignorierst.

Es ist natürlich selbstverständlich, dass du solche Artikel in russischen Printmedien nicht findest.
    Denn diese russischen Printmedien stehen alle unter staatlicher Kontrolle. Da ist es halt verboten, etwas
    Negatives über den russischen Präsidenten zu schreiben.

Schau die da einmal die westlichen Printmedien an, wie die teilweise sehr grob (gelinde geschrieben) über westliche
    Staatsführer, also Präsidenten und Kanzler, herziehen.
    Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dir eine eigene Meinung zu bilden – unabhängig von Boulevardmedien?
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Man lese mal hier die Kommentare. Das ist wohlgemerkt die Zeit, für "Gebildete", nicht so wie die Bild etc.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da sieht man, wohin die Reise wieder mal geht ...
    Die Kommentare sind echt das Rein-Extrakt der Ökonazis….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nein, "Grammatikalisch" ist veraltet, meine Version war/ist 100 %ig korrekt.

Wer ist denn "wir".

Biste zu blöd dich alleine vernünftig, sach- und fachlich zu artikulieren?

Na ja, wie ich es schon geschrieben hatte, du bist halt ein armer alter Einfaltspinsel.
    WIR das sind DU und ich. Weil wir uns über Grammatik unterhielten, die Du fälschlicherweise statt der Orthographie ins Apie brachtest. Wieder ma zu viel gesoffen oder woher die vielen Aussetzer?! ;?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wer sein eigenes Volk bekämpft ist nicht mehr klar im Kopf ...
    Naja, da gibt es aber sehr sehr Viele die sowas machen, d.h. ihr Volk bekämpfen,

aus Machtwillen, aus Ideologie, aus Religionsgründen, also defacto Jeder, der meint einen Sendungsauftrag zu haben
    und dann gibt es noch die, die meinen "sie wüssten den richtigen Weg" und müssten demzufolge das Sagen haben,
    und letztendlich die, die aus Angst heraus handeln, und dadurch Andere zwingen wollen, so zu handeln,
    das Andere ihr Angstproblem lösen wie z.B. das, des wie auch immer gearteten Weltunterganges.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Brauch einen neuen Computer, da hackt ständig was
    Wie bei mir , da verabschiedet sich die Maus öfter mal , dann geht es wochenlang wieder gut und dann fängt das Spiel von vorne an !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie bei mir , da verabschiedet sich die Maus öfter mal , dann geht es wochenlang wieder gut und dann fängt das Spiel von vorne an !
    übrall wird nur noch Schrott gebaut, die Software ständig geändert. Habe alle Cockies, gelöscht, und Etliches, wurde dann etwas besser, obwohl die Speicher nicht voll ist
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    übrall wird nur noch Schrott gebaut, die Software ständig geändert. Habe alle Cockies, gelöscht, und Etliches, wurde dann etwas besser, obwohl die Speicher nicht voll ist
    Und wenn dann was nicht funktioniert wie Adresseingabe und der PC " erzählt " dir das es deine Adresse nicht gibt und du nachfragst wieso nicht , heißt es das man ein veraltetes Programm nutzt !

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Kennst Du einen ukrainischen Präsidenten, in der Zeit nach der Sowjetunion, unter dessen Regierung es keine Korruption gegeben hat?
    Ich nicht. Deswegen will ich die Ukraine in den nächsten 40-50 Jahren auch nicht in der EU haben. Wir haben es nicht mal geschafft, kleinen
    Ländern, wie Griechenland, Bulgarien oder Rumänien die Korruption auszutreiben, was würde also passieren wenn noch die Ukraine dazu kämme?
    Ich kann schon das Gehäule der östlichen heutigen Nehmerländer hören, wenn sie auf einmal Geberländer werden würden.
    Aber v.d. Leyen hat doch vor ein paar Monaten extra deutlich betont das die Ukraine in Sachen Korruption auf einem guten Weg wäre !

Wie gut der ist zeigt der jetzige Korruptionsskandal !

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    die Adressen in Panama?
    Wie war das gerade in den Hamptons !

Da wurde eine Villa extremst teuer verkauft , so teuer war da noch nie ein Haus !

Und wer hat es gekauft , ein Ukrainer !

Es wurde vorsorglich dazu geschrieben das er schon seit Jahren nicht mehr in der Ukraine lebe !

Beziehungen dorthin dürfte er aber wohl noch haben !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und wenn dann was nicht funktioniert wie Adresseingabe und der PC " erzählt " dir das es deine Adresse nicht gibt und du nachfragst wieso nicht , heißt es das man ein veraltetes Programm nutzt !
    die machen bei Microsoft, mit Absicht Fehler ins Programm. fängt wohl bei Linux auch langsam an
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer