+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 74 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 737

Thema: Deutschland - Wie wir es wollen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Deutschland - Wie wir es wollen!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wir Männer sind bei dieser Sache auch eher irrelevant.
    Entscheidend ist die Geburtenrate der Frau.
    Es war immer normal, daß 20-30% der Männer keine Nachkommen hatten, aber z.B. als Soldat früh starben.

Die 70% der Männer zeugten aber für den Rest mit, daher sind kinderreiche Familien entscheidend für das Überleben eines Volkes.

---
    Wir haben zwei Jungs im wehrfähigen Alter. Es sind nicht meine Kinder. Aber, will ich die Buben ich ihren frühen 20ern im Feld sehen?!
    Nein! Und zwar kathegorisch NEIN!

Ich hatte Glück und konnte meine Gene an meine Tochter weitergeben. Sie verblüfft mich jeden Tag mit ihrer Auffassungsgabe und ihrer bedingungslosen „Affenliebe“.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es geht um die "staatliche Alimentierung" von "Lebensentwürfen". Wer kann, der kann - aber auch: wer hat, der hat!

Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dass zum Lebensentwurf einer Familie mit mehr als drei Kindern die selbstständige Finanzierung derartiger Lebensentwürfe eine Voraussetzung ist!

Die Kosten für eine Familie und deren Zuwachs sollte grundsätzlich vom Einkommen der Familie zu tragen sein; eine staatliche Alimentierung ist keinesfalls eine Selbstverständlichkeit, so wie das bei uns inzwischen aufgefasst wird...

Und es gilt auch das: Wer gut ausgebildet, fleißig und erfolgreich ist, sollte mit seinem Einkommen seinen Fleiß ja auch gerne durch eine große Kinderschar belohnen.

Wer sich allerdings zu fein zum Arbeiten ist braucht nicht darauf zu hoffen, dass er sich durch Kinder eine "soziale Hängematte" strickt!

Es soll sich das Bildungsbürgertum mehren und nicht das Bildungsprekariat!
    Das ist Quatsch! Und das weißt du auch.

Sicher, ne Chantalle ausm Plattenbau sollte sich nicht mit zehn Kindern von 20 Vätern brüsten. Das sind echte Einzelfälle.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Was heisst „am Strich‘“?!

Ich finde so Geschichten immer voll spannend, sonst kenn ich das ja nur aus dem Fernsehen.
    Die Trennlinie von Nato und Warschauer Pakt, also die innerdeutsche Grenze.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Die neue deutsche Jugend.

---
    Im Übrigen: eines der Länder, in denen ich hier unten häufig bin, schiebt pro Woche(!!) 15,000 Leute ab. Viele versuchen, falls der Aufenthaltstitel abgelaufen ist, im Land zu bleiben. Die werden entweder bei Routinekontrollen oder durch Razzien ausfindig gemacht. Finished. Die paar, die es dann noch schaffen im Land zu bleiben, stellen keine Gefahr dar.

Diese Quotex4 will ich für Deutschland.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die Trennlinie von Nato und Warschauer Pakt, also die innerdeutsche Grenze.
    Der britische "Neger" hatte wohl eher Mitleid mit Dir...so wie ich Mitleid mit jedem DDR-Grenzer hatte...bei der Befragung nach "Waffen und Rauschmitteln" an der Grenze...was für Gedanken müssen sich DDR-Grenzsoldaten gemacht haben jenseits der offiziellen Sprachregelung...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Über den Titel Deutschland kann man auch das merzsche Stadtbild nehmen. 70 Messerstechereien täglich ( in London bereits 150 ) und Gruppenvergewaltigungen, das will die Mehrheit nicht.
    ...und was hat das mit einem "Deutschland - wie wir es wollen" zu tun? Richtig dürfte wohl sein, dass die Mehrheit (ich will den Begriff Niemand nicht strapazieren, denn sonst hätte man die Thematik längstens gelöst) solcherlei Zustände nicht will - dann will man wohl ein Deutschland mit funktionierenden Strafverfolgungsbehörden, entsprechender Ahnung von Straftaten und dem würde ich vollumfänglich zustimmen.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wieso 15 Kilometer bohren, wenn 100 Grad heißes Wasser in zwei Kilometer Tiefe zu finden ist?
    Weil dies in Deutschland nicht die Regel, sondern die Ausnahme darstellt - also muss man halt so tief bohren, wo die Erde so richtig warm (ich will den Begriff heiß nicht verwenden) ist und dazu muss man da halt entsprechend tief bohren.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die deutschen NS-Spitzenkräfte , die den Rassegedanken hochhielten, schickten Millionen deutsche junge Männer in den Tod ...für einen nie wirklich zu gewinnenden Krieg...
    Der Krieg war ja keinesfalls nur Deutschlands Schuld. Er wurde dem Reich aufgezwungen, wie man ja weiß
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der Krieg war ja keinesfalls nur Deutschlands Schuld. Er wurde dem Reich aufgezwungen, wie man ja weiß
    Wäre die Weimarer Republik in einem normalen Rhythmus weitergeführt worden...würden heute noch Schlesien und Ostvorpommern und Ostpreußen zum deutschen Staatsgebiet gehören.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Sarkasmus halt.

Hier beschreibt ein Physiker die geringe Energiedichte von Windkraft.
    Weisst du natürlich, nur fürs Forum.
    Es reicht doch schon in der Grundschule Klasse 1 aufgepasst zu haben - sprich man braucht absolut keine Ahnung von Energiedicht, Wirkungsgrade und so weiter und so fort.

Wenn in Deutschland (aktueller Stand) 30 405 Windkraftanlagen installiert sind, diese eine Leistung von 72 683 MW Leistung haben (Quelle Bundesverband Windenergie) haben - dann ist, die installierte Leistung betrachtend und einer Anlagennutzung von 90% ausgehend (weil man muss ja auch warten, instandhalten, reparieren etc) eine Stromerzeugung von rund 575 TWh in der Theorie möglich

Die Strmerzeugung mittels windkraft betrug im Jahr 2024 (es gibt also eine gewisse Fehlerdifferenz, weil es zu der Zeit weniger WKA´s mit weniger Leistung gegeben hat) aber "nur" 136,24 TWh (Quelle: Fraunhofer Institut) und damit UNTER 25% der installierten Leistung.

FunbFact
    Dabei reden wir ja nur von der Produltionmenge, welche am Rotor des Windrades anliegt - was von diesen 136,24 TWh dann tatsächlich beim Verbraucher angekommen ist - darüber ließe sich reiflich spekulieren. 'Allgemein rechnet man mit Leitungsverlusten im Bereich von 2 - 3% - sprich, wenn eine WKA in der Nordsee Energie erzeugt kommt von dieser Energie wieviel Prozent dann in Berchtesgaden an - wenn dort die Sonne nicht scheint und der Wind nicht weht?
    Diese 136,24 TWh erzeugte Energie sind also ein Bruttobetrag - wie viel davon dann Netto beim Verbraucher ankommt ist eine offene Frage - bei nur 5% Leitungsverlusten sinkt also die real erzeugte und abnehmbare Strommenge ca. 7 TWh und damit wird das Verhältnis installierte Leistung / erzeugte Energie noch schlechter und man braucht noch mehr Windkraftanlagen.

Man kann muss absolut keine Ahnung von der Technologie haben - man muss nur rechnen können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer