Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Sehe ich auch so. Deshalb meine Idee, das Kindergeld grundsätzlich abzuschaffen und dafür für jedes Kind 200 Euro Abzug von der monatlichen Einkommenssteuer. Bis maximal drei Kinder, danach kann jeder natürlich weitere Kinder haben, allerdings ohne staatliche Alimentierung.
Das heißt, jemand mit 3000 Euro Brutto zahlt gar keine Steuern, aber natürlich noch Sozialabgaben (den „Zehnten“). Die Bezuschussung für Kinder hätten also nur lohnsteuerpflichtig Beschäftigte. Der Mittelstand, der „normale“ Bürger, wäre entlastet, viele Kinder lohnen sich auch nur für Deutsche, denn selbstverständlich bekämen Ausländer hier bei uns kein Kindergeld. Und Einbürgerungen sollten frühestens nach zehn Jahren stattfinden - bei tadellosem Leumund, versteht sich!
Im neuen Deutschland werden solche Äfflinge nicht mehr das Straßenbild zieren.
Auch wird es keine Enkel-Trickbetrügerbanden mehr geben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Warum maximal drei Kinder? Und warum willst du Familien mit mehr Kindern ausklammern? Manch ein Lebensentwurf beinhaltet deutlich mehr, als nur drei Kinder. Wären meine Frau ich jünger, hätten wir uns locker noch ein bis zwei Kinder vorstellen können.
Zumal 200€ auch sehr schmal gerechnet sind. Eine Deutsche Familie, die sich mehr, als nur um den Erhalt kümmert, verdient deutlich mehr staatliche Fürsorge. Kostenlose Ganztagsbetreuung, kostenlose Speisung, kostenloses Schulmaterial inbegriffen. Natürlich nur für Werktätige.
Wir haben für 30 Wochenstunden Betreuung der Lütten in Kita und Hort monatlich 270€ abgedrückt. Hinzu kamen dann noch mal fast 40€ fürs Essen. Und das ist nur ein Kind. Wir haben drei.
Gut, es starben auch 2-3, aber immer noch waren mind. 4 Kinder pro Frau vorhanden.
Nur so konnten Millionen Deutschen auch die Neue Welt besiedeln oder Siebenbürgen.
Damals waren Kinder normal.
In der kinder-entwöhnten Endzeit-BRD sind deutsche Kinder unnormal geworden,
Kinderreiche Sippen gibt es nur noch bei Ausländern und in der asozialen Unterschicht.
Der Superior hat max. 2 Kinder, wie die meisten BRD'linge.
Mit diesen wenigen Kindern wohnen sie dann in riesigen Eigenheimen, auf einem Platz, der früher 10-15 Menschen beherbergte.
Sie sind sich ihrer Dekadenz gar nicht mehr bewusst, zersiedeln die Landschaft für nichts.
---
Das lag an den mangelnden Verhütungsmöglichkeiten, und aus Langeweile wurde viel gevögelt. Man hatte ja sonst nichts.
So ist es in Afrika heute noch.
Die vielen Kinder konnte man dann nicht ernähren.
Deshalb musste meine Oma mit 17 in die USA auswandern, um Geld zu verdienen. Ein Esser weniger am Tisch.
Ihr denkt zu viel nach, ich halte die Welt für ein großes Irrenhaus. Ist doch völlig egal, was aus der Menschheit wird. Das wird sowieso nichts.
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
Die biologischen Zyklen der Vermehrung werden gezielt sabotiert in diesem .....regime. Gerade bei vielen "akademischen" Frauen ist eine Schwangerschaft im Studium schlimmer als eine Krebsdiagnose. Das Kind-Fleischdrecksteil muss dann sofort beseitigt werden, bevor es wie ein Tumor wachsen kann.
Das ist zumindest bei gar nicht wenigen die geistige Grundhaltung. Habe ich schon bei vielen Studentinnen gesehen. Und ihre Eltern haben ähnlich reagiert