Geändert von Ennea Silvio P. (26.11.2025 um 23:10 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)
Weißt DU denn überhaupt, was ein "Christ" ist ?
Du solltest doch wissen, dass DEINE Ein- und Auslassungen durch bewusste Verdrehungen nur auf DICH zurückfallen!
P.S. zum wiederholten Male: ich hasse dich nicht - Hass liegt mir in jedem anonymen Forum ferne, weil zu anstrengend.
Emotionen wie Liebe und ggf. Hass bleiben realen Personen, die ich persönlich kenne vorbehalten.
DU könntest mir allenfalls vorwerfen, dass ich DICH - im Gegensatz zu einigen anderen Usern hier im Forum - und DEINE Aussagen ernst nehme !
doch mit "Schutz des VS" versuchst DU wohl nur wieder DICH selber lächerlich zu machen!
Geändert von Ennea Silvio P. (26.11.2025 um 23:05 Uhr)
Nochmal die Frage:
Weißt DU denn überhaupt, was ein "Christ" ist ?
( Der "Jesus von Nazareth" kann noch kein "Christ" gewesen sein! )
__________________________________________________ _______
P.S. zum wiederholten Male: ich hasse dich nicht - Hass liegt mir in jedem anonymen Forum ferne, weil zu anstrengend.
Emotionen wie Liebe und ggf. Hass bleiben realen Personen, die ich persönlich kenne vorbehalten.
DU könntest mir als User allenfalls vorwerfen, dass ich DICH - im Gegensatz zu einigen anderen Usern hier im Forum - und DEINE Aussagen ernst nehme !
doch mit "Schutz des VS" versuchst DU wohl nur wieder DICH selber lächerlich zu machen!
Geändert von Ennea Silvio P. (26.11.2025 um 23:24 Uhr)
Warum hat sich nur Sahra Wagenknecht geläutert von der Kommunistin zur Linksliberalen ? Wo ist das bei anderen Politikern, das über den Schatten springen ? Im Gegenteil bei vielen, denn aus Pazifisten wurden Kriegstreiber ! Schau Dir doch die Grünen an, so was ist für mich sehr enttäuschend. Kaum einer der Politiker hat noch den Mut zu seiner Vergangenheit zu stehen und wenn man sich zum Positiven ändert wird das noch übel genommen. es geht nicht um links oder rechts alleine, es geht um unsere Zukunft, wann begreift man das endlich ?
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)