User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich gratuliere dir zu deiner reinen deutschen Vergangenheit. Jede Uniform ist wichtig. Auch die der Pimpfführer.
Insbesondere ist der politische Sinneswandel deines Vaters, resultierend aus dem Aufenthalt in sowjetischen Erholungslagern, zu erwähnen. Und auch die Weitergabe dieser Erfahrung, wie schlimm die Nazis waren, ist ihm gelungen. Bestimmt hast du viel haue bekommen, ehe du begriffen hast das Papa und der Kommunismus immer Recht haben.
Weil ich Dir die Wahrheit knallhart erzähle soll ich einen schlechten Tag gehabt haben ? Ja bleib von mir aus in Deiner Traumwelt der überlegenden Ukrainern nur was haben wir Deutsche damit zu tun ? Geh doch an die Front und jammere nicht ! Deine Rhetorik beweist mir hier schon genug das Du ein verkappter Nazi bist !
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Ist euch eigentlich klar, was es für das Forum bedeutet, BRD-Schranzen den Tod zu wünschen, auch wenn man das in einer fiktiven Geschichte erzählt?
Ne was.
Ihr müsst echt noch viel lernen!
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Waren heißt nicht das ich das noch bin, ich war Kommunist, mein Vater war Faschist und wir beiden sind geläutert ! Deutschland hat sich selber wieder aufgebaut, mit Faschisten, mit Kommunisten mit Liberalen mit Sozialdemokraten und irgendwie hier hat man gemerkt mit Hass untereinander funktioniert das nicht !
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Ich bin nicht NTV. Und der Transformator hat sich mal wieder selbst gesprengt?
Klar, dein Vater hatte mit 5 Jahren auch voll den Plan von der Weltpolitik, wie? Was weißt du denn über "Nazis"? Hast du z.B. "Mein Kampf" gelesen? Was steht denn drin - und wo genau?Zitat von Anhalter [Links nur für registrierte Nutzer]
Mein Vater war HJ-Führer (20 000 unter sich) und ich weiß garantiert über Nazis mehr bescheid wie Du und darum kann ich über Deine stümperhafte Naziideologie nur müde lächeln. Mei Vater war in sowjetischer Kriegsgefangenschaft und ist trotzdem nicht Nazi geblieben - das sind für mich wahre Deutsche Vorbilder !
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“