Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Mehr noch ,- die DDR war judenfeindlich eingestellt !
Nicht nur , weil die Kirchen einen Juden anbeteten , sondern auch , weil das zionistische Regime in Israel mit dem allgemeinen Judentum assoziiert wurde !
Deshalb waren die in der DDR lebenden Juden um leisetreterische Zurückhaltung bemüht .
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

ABT 5
Unbedingt!
Wir Kommunisten werden den Endkampf um die Macht der Proleten gegen die Macht der Moneten gewinnen und sorgen anschliessend fuer Unfreiheit, Ungleichheit, Ungerechtigkeit, Konflikte, Krisen und Kriege mit Armut, Elend, Leid und Notstand fuer Alle.
Unsere Parole lautet: " Krieg ist Frieden, Unwissenheit ist Staerke, Freiheit ist Sklaverei ! "
Wir sind damit eine Gefahr fuer den Bestand der wertewestlichen, kapitalistischen, unfreiheitlichen, undemokratischen Ausbeutergrundordnung.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Ist das jetzt Dein versteckter JudenhassAus Dir wird man einfach nicht schlau, denn jeder meiner Ideen des modernen Humanismus ist für Dich Scheisse !
Was willst Du ? Was bezweckst Du ? So arbeiten doch nur Leute von Stasi und VS, eben ohne eigene Meinung und willfähige Werkzeuge. Du willst mich für dumm verkaufen und merkst nicht das Du für mich selber dumm bist. Wer mich verarschen will der muß erst noch geboren werden, DU GARANTIERT NICHT !!!
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)