- eine reine Spinnerei eines altgriechischen Philosophen
(der übrigens den schlimmsten Imperialisten und "Kriegsherrn" aller Zeiten "erzogen und geleert" hat)
Nur mal ein Problem der sogenannten "Politie":
Wer bestimmt denn, wer "wahrer" Experte sei, was "die Mitte" ist und wer "regieren" darf ?
(könnte immer möglich sein!)
ABT 2
Du bist doch in der Deutschen Demokratischen Republik aufgewachsen.
Juden waren in der DDR unauffaellige Leisetreter ohne Sonderstatus. US Amerikaner gabe es ueberhaupt nicht. Auslaender gab es nur als Vertragsarbeiter mit vertraglich befristeten Aufenthalt ohne Bleiberecht. Studenten aus den sozialistischen Bruderlaendern kehrten nach absolvierter Ausbildung in ihre Heimatlaender zurueck. Die Anzahl der Asylanten war in der Deutschen Demokratischen Republik extrem gering und bezog sich fast ausschliesslichen auf in der BRD politisch Verfolgte, revolutionaere, antikapitalistische, antifaschistische und antiimperialistische Freiheitskaempfer aus Kreisen der RAF.
Erkennst Du den Unterschied zur verjudeten mit US-Amerikanern und Auslaendern verseuchten BRD?
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Es spielt keine Rolle wo man aufgewachsen ist wenn man seinen humanen Geist behält. Juden sind ein Volk unter vielen und wenn das Stalinisten wie Du oder Faschisten ablehnen nicht mein Problem. Ich wurde dazu erzogen Menschen gleichgesinnt gegenüber zu stehen und das egal welcher Ethnie. Für mich steht fest, nur ein moderner Humanismus welcher Imperialismus in aller Form bekämpft hat eine Zukunftschance und für mich ist die weltweite Aufrüstung kompletter Wahnsinn, welcher uns nur einem 3.WK näherbringt. Ob rechts oder links, hier gibt es keine Alternative wenn man wirklich Frieden will !
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
ABT 3
Wann und wo Kapitalisten an die Macht gekommen sind, denken und handeln sie ausschliesslich zum Erhalt ihrer Macht und Mehrung des Mammons, damit die fuer das ausbeuterische kapitalitische System notwendige absolute, totalitaere Kapitalsouveraenitaet sich dauerhaft behaupten und es nicht zum Aufstand der Massen, Revolution und Wiederherstellung der verlorenen Volkssouveraenitaet kommen kann.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel