Ich glaube, dass hier einige Journalisten sich absichtlich zu Wort gemeldet hatten, um zu zeigen, dass da mehr als nur Solidarität hinter steht d.h. diese Journalisten stehen hinter der Arbeit von Hr. Golunow, weil sie wohl wissen wie es um die Korruption unter hochrangigen Moskauer Verwaltungsbeamten steht.
Wenn mal was peinlich wird für Russland, dann berichten sie nicht, es wird aber nicht gelogen, so mein Fazit.
Köstlich! Dieser Typ meint, weil er letzte Woche in Moskau Gespräche mit "höheren Kontakten" führte, dass die Russen wohlmöglich schon Ende Dezember auf breiter Front bis zum Dnjepr vorrücken könnten?
Mir hat jemand vom Kreml in einem Telefonat gerade eben aber etwas ganz Anderes erzählt... Soll ich verraten, was? Psst, das darf ich aber leider nicht! Ich will doch dem Genossen Putin nicht in die Parade fahren...
Na, verbreiteste wiedermal einen "Faktencheck", der nicht aus Deiner Feder stammt, ohne jegliche Quellenangaben?
Warum wohl?
Und warum wohl bezeichnen die etablierten Propagandamedien im Westen alle alternativen Medien als unseriös, rääächts, VT usw...? Gibt es da vielleicht ein Eigeninteresse?
Lass mal den Genossen Dr Mittendrin einen Faktencheck bezüglich der Inhalte bei t-online "durchlaufen"; wäre doch interessant, wenn dabei etwas Anderes herauskäme als lediglich nur ein stumpfes "Deppen"-Gefasel, wenn wie gewohnt der User navy die Personalien desavouieren will...
Ja weiss ich. Dort bekommt man auch leichter Arbeit und besser bezahlt.
Sehe hier jeden Tag Ukrainer. Gestern ein junges Paar aus Kiev.
wird aber hier im Forum lauthals bestritten !
Russen sind alles unterbelichtete Hungerleider , die ohne Strom und fliessend Wasser wie die Neanderthaler hausen , ist doch hier die Meinung einiger spezieller User !