User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2292 von 3078 ErsteErste ... 1292 1792 2192 2242 2282 2288 2289 2290 2291 2292 2293 2294 2295 2296 2302 2342 2392 2792 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.911 bis 22.920 von 30772

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Derrr Endsieg naht!!!
    Absolut
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Nach all den Postings hast immer noch den Unterschied zwischen Mobilisierung und Rekrutierung verstanden.

Dummbyrd mit ICD-Code F-73 oder ICD-Code F-73.1 ..........
    Na du alter Tropf, willste wieder herum dröhnen?

Du zählst ja auch zu diesen typischen Schwachmaten, die die Beitragsverläufe nicht beachten.

Ich hatte ausschließlich auf die Rekrutierungen geantwortet und nicht auf Mobilisierungen

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Tja, ihr Russenfreunde: Alle jene, die bis dato von uns von Europäern als „transatlantische Befehlsempfänger“ sprachen, werden spätestens jetzt eines Besseren belehrt!

Es läuft geradezu hervorragend für uns: Der US-Dealmaker merkt, was er als Trumpel hier bei uns in Europa losgetreten hat: die unumkehrbare Emanzipation unserer Völker vom US-Hegemon! Als Nächstes wird der SACEUR ein Deutscher; ich tippe auf Dirk Faust. Ich vermute ganz stark, dass er gerade für diese Position vorbereitet wird…

Tja, mit eurem Traum, die ganze Ukraine zu besetzen und zu annektieren, wird wohl nichts mehr…
    Ex CIA-Agent Larry Johnson meinte aber, dass die Russen schon Ende Dezember auf breiter Front bis zum Dnjepr vorgerueckt sein koennten ?

Mich hatte seine Einschaetzung schon ueberrascht, er war aber letzte Woche in Moskau und fuehrte dort u.a. Gespraeche mit hoeheren Kontakten...

KUPIANSK is CAPTURED, Russia Hammers Ukraine /Larry Johnson & Lt Col Daniel Davis

Hier seine Web-Site:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich will damit sagen, dass Ihr die Niederlage der NATO in der Ukraine wohl kaum noch abwenden koennt.

Die Schmach wird fuer immer auf Trump, Merz, Macron und Starmer bzw. Kaja und Ursula fallen.

Schon allein die Vorstellung eines Saigon-Moments in Kiew muss doch grausam fuer Euch sein ?

Wuerde ich in der Haut von Kaja stecken, jede Nacht wuerden mich Albtraeume plagen. Ich haette vor lauter Weinkraempfen und Panikattacken nur noch Ringe unter den Augen.

Ohne schwere Beruhigungsmittel koennte ich gar nicht mehr leben.

The Stumbling Block / Russian Forces Push Towards Zaporizhzhia/ Pokrovsk Battle Rages ON / MS 2025.11.26

Larry Johnson : 28-Point Plan Is Dead on Arrival.

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ze Blitz, wie unsere angelsächsischen Cousins sagen?!
    Correctement, wie unsere französischen Brüder und Schwestern sagen würden.

Und tatsächlich sind unsere angelsächsischen Freunde - die Angeln und die Sachsen - uns ethnisch näher als irgendwelche Turkvölker links und rechts entlang der transsibirischen Eisenbahnlinie...

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Du läßt eine Menge außer Acht bei deiner Gleichung.

1. Der Krieg besteht nicht aus Angreifer und Verteidiger. Es ist ein Wechselspiel zwischen Angriff, Verteidigung und Gegenangriff
    2. Der Verteidigungsbonus der Ukraine ist fraglich, denn dort mangelt es an allem: Ausbildung, Waffen, Soldaten
    3. Russland verfügt über eine viel größere Bevölkerung

Wenn der Krieg nicht endet und wir in einem Jahr die Lage neu bewerten wird Russland noch mehr Gebiete erobert haben und die Ukraine noch weniger in der Lage sein den Rest zu verteidigen.
    Dann werden die Friedensbedingungen für die Ukraine noch härter sein.
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Der Punkt 2 sagt doch letztendlich schon alles aus.

Das "glorreiche" russische Militär mit all seinen hochgepriesenen Wunderwaffen hat es
    jetzt schon in fast 4 Jahren nicht geschafft diese schlecht ausgebildete ukrainische Armee,
    die auch unter einem Waffenmangel und Soldaten leidet, nicht zu besiegen.

Im Gegenteil, jetzt kämpfen schon Afrikaner und Nordkoreaner an der Seite Russlands.

Auch der Hinweis von Klopperhorst ist völlig daneben.

Selbstverständlich ist es ein Zeichen von Schwäche, wenn man ca. 250.000 tote Soldaten aufweisen muss
    und solche Verluste jetzt womöglich schönreden oder schönschreiben will, so mit Worten: Alles läuft nach Plan,
    und natüüürlich wollte man die Ukraine nicht/nie vollständig besiegen bzw. besetzen.
    Das sind doch Standardargumente, die an der Realität vorbeigehen. Es ist doch das Gleiche, was phantomias macht. Irgendwelche angeblichen russischen Verluste errechnen, ohne Zugang zu echten Zahlen. Die eigenen Verluste zählen nicht. Diese Zahl liegt nach wie vor bei 0. Nun kann die Ukraine nicht ewig ihre Leute verheizen und wird bald den Krieg beenden müssen.

Die Verluste existieren für dich nicht aber sie sind da. Nicht nur in die Ukraine. Auch in Deutschland macht sich das bemerkbar - mit schlechter Wirtschaftslage.
    Sobald es ein Friedensabkommen gibt, hört das Säbelrasseln hoffentlich auf.
    Was willste dir ja jetzt zurechtbiegen?

Ich habe auf Punkt 2 deiner Aufzählungen eine entsprechende und auf einen Bezug der Tatsachen Antwort abgegeben.

Meine Aussage geht garantiert nicht an der Realität vorbei.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Fraglich ob das noch ernst zunehmen ist.
    Ich traue hier keinem mehr so wirklich, eine ewige Rumeierei ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Na du alter Tropf, willste wieder herum dröhnen?

Du zählst ja auch zu diesen typischen Schwachmaten, die die Beitragsverläufe nicht beachten.

Ich hatte ausschließlich auf die Rekrutierungen geantwortet und nicht auf Mobilisierungen

Also doch F-73.1

Erzähl ..... wie dein Selbstgespräch weitergeht ...... Gruß an deinen Pfleger!
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Ukraine-Plan: Kündigt Trump die Unterstützung für Europa? | Markus Lanz vom 25. November 2025

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Live um 16:00 Uhr

‘Imminent defeat’ and push for a deal w/ Robert Barnes (Live)

by Alex Christoforou

November 26, 2025

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Live um 20:00 Uhr

Andrei Martyanov: It’s OVER: Russia Just Triggered the Final Phase…

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und ein grosser Teil von denen ist nach Russland " geflohen " , also zum " Feind " !
    Ja weiss ich. Dort bekommt man auch leichter Arbeit und besser bezahlt.

Sehe hier jeden Tag Ukrainer. Gestern ein junges Paar aus Kiev.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer