User in diesem Thread gebannt : autochthon |
@Old Grump @soshana and to whom it may concern...
Meanwhile...
Nato-Generalsekretär Rutte dämpft Hoffnung auf schnellen Frieden
Nato-Generalsekretär Mark Rutte hat die Hoffnung auf einen schnellen Frieden in der Ukraine gedämpft. "Auf dem Weg zum Frieden sind wir noch längst nicht am Ziel", sagte Rutte in einem am Mittwoch veröffentlichten Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) und der spanischen Zeitung "El Pais". Der Friedensplan von US-Präsident Donald Trump bilde die Grundlage für Gespräche zwischen der Ukraine und den USA und enthalte einige starke, aber auch einige schwierige Elemente, die noch mehr Arbeit und Verhandlungen erforderten. Die jüngsten Gespräche in Genf bezeichnete Rutte als "echten Erfolg". Sie seien jedoch nur die Grundlage für einen substanziellen Dialog.Mit Blick auf ein mögliches Abkommen mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin mahnte Rutte zur Vorsicht. "Wenn man mit ihm einen Deal macht, muss man sicherstellen, dass es in Putins eigenem Interesse liegt, sich daran zu halten", sagte der Nato-Generalsekretär. Man könne Putin nicht vertrauen, es sei mehr nötig. Es gehe darum sicherzustellen, "dass Putin nie wieder einen Angriff wagt, weil er genau weiß, dass die Folgen für ihn verheerend wären."
Nach Ruttes Einschätzung verzeichne Russland enorme Verluste, ohne dabei wesentliche Fortschritte zu erzielen. Russland verliere jeden Monat rund 20.000 Soldaten. "Können Sie sich das vorstellen: 20.000 Menschenleben, jeden Monat? Das sind Väter und Söhne, die sterben, ohne nennenswerte Gebietsgewinne zu erzielen", sagte Rutte dem RND.
Insgesamt seien bislang etwa eine Million Russen getötet oder schwer verwundet worden. In diesem Jahr habe Russland nur etwa ein Prozent ukrainisches Territorium eingenommen.
Die seit 18 Monaten umkämpfte Stadt Pokrowsk habe Russland noch immer nicht vollständig unter seine Kontrolle bringen können."
Auszug aus:[Links nur für registrierte Nutzer]
Damit stimmt dann wohl die Aussage, dass in Russland Vollbeschäftigung herrscht...
Ich behauptet sogar, dass der Arbeitsmarkt in Russland inzwischen einen gigantischen Arbeitskräftemangel aufweist!


Und was macht Merz , er bittet Selensky die jungen Leute in der ukraine zu halten und nicht nach Deutschland zu schicken !
Da kann man nur sagen die kommen von ganz alleine , die schickt niemand , schon mal gar nicht Selensky !
Und was ist an ukrainischen " Kriegsflüchtlingen " anders als an syrischen " Kriegsflüchtlingen " ?
Auch in Syrien herrschte , genauso wie in der Ukraine , nicht im ganzen Land Krieg !


"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Für irgendwas Logisches müsst ihr Yurope-Idioten euch entscheiden. Entweder ist der dumme, zu nichts fähige Russe unter ungeheuren "Fleischmassen" und Verlusten gerade mal in der Lage EIN Prozent der Ukraine einzunehmen. Andererseits scheißt ihr euch in die Hosen, weil der dumme, unfähige Russe bald in Lissabon am Atlantik steht. Dafür muss man aufrüsten, als gäbe es kein Morgen.
Deinen Bullshit der Regierungpropagandatröte "t-online" kannst dir hier sparen ..... Aber angeblich gibst du uns ja nur "Futter" weil du ansonsten über hochqualitative Quellen verfügst.![]()
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)