User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2270 von 2489 ErsteErste ... 1270 1770 2170 2220 2260 2266 2267 2268 2269 2270 2271 2272 2273 2274 2280 2320 2370 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.691 bis 22.700 von 24884

Thema: Russland

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Die Russische Föderation ("Russland") ist kapitalistisch,
    die "Volksrepublik" China hat eine "erzkapitalistische" Wirtschaft - manche beschönigen es - trotz Privatkapitalisten und Milliardären - als "Staatskapitalismus"
    die USA sind - trotz neuem Bürgermeister von New York - kapitalistisch
    und alle drei werden (frei nach Lenin) als "imperialistisch" bezeichnet.

Da könnte es doch sogar positiv sein, dass die UNO und auch Deutschland keine Rolle mehr spielen-
    ABT 5

Du denkst zu pessimistisch. Das passt allerdings zu geborenen Verlierern!

Die Voelker in den gescheiterten, westlichen kapitalistischen Gesellschaften des europaeischen NATO und EU Raumes werden nicht voellig bedeutungslos. Allein durch ihre erbaermliche Weiterexistenz koennen sie sich als Konsumenten von Produkten und Nachfragern von Dienstleistungen betaetigen, welche von den durch die konkurrenzlos preiswerten russischen Bodenschaetze besonders wettbewerbsfaehig gewordenen Industrienationen USA, Indien und VR China in die westlichen Untergangsgesellschaften des EU Raumes exportiert werden.

Die konsumierten Produkte und erbrachten Dienstleistungen werden mit Krediten der juedischen Geldverleiher von Goldman-Sachs & Consorten bezahlt. Die Finanzierung des Schuldzinsendienstes zur Bedienung des Reibach der juedischen Kapitalgeber, in jaehrlichen zweistelligen Milliarden-EUR Betraegen, erfolgt ebenfalls durch frische Kreditaufnahmen.

Solange wie es kein Insolenzrecht fuer ueberschuldete, bankrotte Staaten gibt, koennen die Dummvoelker und geborenen Loser der gescheiterten westlichen " Wertegesellschaften " ueber viele Generationen, moeglicherweie sogar ewiglich, ein glueckliches, parasitaeres Dasein fuehren, welches ihnen die Leistungstraeger der erfolgreichen globale Wirtschaftsmaechte USA, Republik Indien, Russischen Foederation und VR China aus hamanistischen und kommerziellen Absichten ermoeglichen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wer einen von euch beiden "vorfuehren" will, kann liegen bleiben, sich entspannen und den Dingen ihren Lauf lassen. Ihr fuehrt euch staendig selber vor. Du Maeusefaeustchen und das Mimimi-Maedel.

Ich frage mich wo sie da den Flaschengeist erkennen !

Die sind sowas von auf dem Holzweg !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Wer einen von euch beiden "vorfuehren" will, kann liegen bleiben, sich entspannen und den Dingen ihren Lauf lassen. Ihr fuehrt euch staendig selber vor. Du Maeusefaeustchen und das Mimimi-Maedel.

Bei uns liegt diese Jahr zum ersten Mal Schnee. Dir zuliebe ziehe ich jetzt gleich auf dem Weg zum Sport meinen Norweger-Pulli an; dunkelrot, Marke "Dale of Norway" mit Norge-Emblem.

Morgen wird unsere mittlere Tochter 20 Jahre alt und genau vor 20 Jahren waren meine hochschwangere Frau und ich in Oslo, wo ich erwähnten Pullover am Holmenkollen in einem Norge-Shop gekauft hatte...

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wo sie da den Flaschengeist erkennen !

Die sind sowas von auf dem Holzweg !
    Das nennt man Indizien. Und genau aufgrund von Indizien bist du damals bezüglich deines Zweitaccounts überführt worden, für den du eigentlich satzungsgemäß permagesperrt werden müsstest.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bei uns liegt diese Jahr zum ersten Mal Schnee. Dir zuliebe ziehe ich jetzt gleich auf dem Weg zum Sport meinen Norweger-Pulli an; dunkelrot, Marke "Dale of Norway" mit Norge-Emblem.

Morgen wird unsere mittlere Tochter 20 Jahre alt und genau vor 20 Jahren waren meine hochschwangere Frau und ich in Oslo, wo ich erwähnten Pullover am Holmenkollen in einem Norge-Shop gekauft hatte...
    Genau. Schnee schippen im Norwegerpulli. Da machst du was sinnvolles. Das trainiert auch fuer deinen Aufenthalt in Sibirien. Aber da kriegst du keine Schippe als Werkzeug...

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Genau. Schnee schippen im Norwegerpulli. Da machst du was sinnvolles. Das trainiert auch fuer deinen Aufenthalt in Sibirien. Aber da kriegst du keine Schippe als Werkzeug...
    Da wären Thermo-Klamotten von Tempex zu empfehlen.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Interessant - und abwegig! - ist eher deine Interpretation!

1. Lies dich mal zur Verwendung des Schwertes in der Heraldik ein.

2. Lies dich mal zum Stichwort "geflügeltes Schwert" ein.

3. Veranschauliche mal, wie man in der Symbolik ein Schwert als schützendes und wie als trennendes Element historisch verwendet hat.

4. Ein modernes Symbol oder Wappen sollte keine Tiere oder Fabelwesen beinhalten.

5. Das Schwert deckt ganz bewusst und geschickt zwei Sterne des EU-Emblems ab. Schon mal darüber nachgedacht, warum?

Aber ich nehme auch gerne Interpretationen wie "geflügelter Phallus" entgegen; oder irgendeine faschistische Interpretation. Etwas aus dem Bereich der "Freimaurerei" wäre doch auch interessant. Oder steckt vielleicht doch etwas "Jüdisches" dahinter? Gelbe Judensterne etwa? Warum dann nicht silbern? Und ist es nicht vielleicht sogar das "Schwert des Islam" und sind es nicht die Schwingen des Märtyrers Saddam Hussein, die von unserem Europa Besitz ergreifen wollen?

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Was ich allerdings weiß ist, dass 99 Prozent aller Betrachter bei der Interpretation dieses Symbols genau diese Schlüsse ziehen, wie ich sie beabsichtigt habe.
    Soll wohl irgendwelche nicht vorhande EU-Streitkräfte symbolisieren.
    Herrliche Spinnerei.
    Hat aber tatsächlich was vom Symbol der alten Reichsbahn.

Mitglied Benutzerbild von A-Lincoln

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Aha, willst jetzt vom Kernpunkt abweichen?
    Wann und wo wollte ich das Karibische Meer einem andern Ozean zuordnen?
    Versuchste jetzt auch solche krummen Dinger hier aufzuziehen wie "Rabauke"?

Ja, die Klassifikationen sind eindeutig, d.h. es gibt das Karibische Meer und es wird wissenschaftlich als Nebenmeer geführt,
    wie ich es aufführte und der trotteligen "Rabauke" belegt hatte.

Fehlende Quelle:
    Sag, warum kommste jetzt mit "Britannica", war dein erster Hinweis "International Hydrographic Organization" unbrauchbar?

Resümee und Fakten:

Der US-Flugzeugträger agiert in der Karibik, also im karibischen Meer.
    Der aufgebrachte Frachter agierte im Atlantischen Ozean.
    Der Kern ist, dass du behauptet hast, der andere Nutzer hätte nichts belegt. Ich habe daraufhin gezeigt, dass die Einordnung der Karibik als Teil des Atlantiks sehr wohl belegt ist, und zwar mit einer Standardquelle. Nicht mehr, nicht weniger.

Niemand hat dir unterstellt, du würdest die Karibik einem anderen Ozean zuordnen. Ich habe lediglich erklärt, warum Britannica den Begriff „western Atlantic Ocean“ verwendet und warum das wissenschaftlich korrekt ist.

Die IHO hatte ich genannt, weil sie das formalste Klassifikationssystem ist. Britannica habe ich ergänzt, weil es leicht verständlich ist und niemand behaupten kann, es sei eine zweifelhafte Quelle. Das eine schließt das andere nicht aus.

Zum Resümee:
    Ja, der Flugzeugträger operiert in der Karibik.
    Ja, der Frachter war im Atlantik.
    Ja, die Karibik gehört zum Atlantik

Das ist kein Streitpunkt, sondern reine Geografie. Wenn wir uns darauf einigen können, sind wir schon durch. Und wenn nicht, dann auch

Witzig; ich hab vorhin tatsächlich im Norweger-Pulli Schnee geschippelt, um meine Einfahrt freizuhalten. Meine Frau hat zuvor noch gegoogelt, was die Versicherungen zur Räumpflicht sagen und was unsere Gemeinde bezüglich der Verwendung von Streusalzen vorschreibt. Ich verwende grundsätzlich nur Splitt, den ich nach dem Gebrauch bzw. der Schneeschmelze zusammenkehre und bei nächster Veranlassung wiederverwende.

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Soll wohl irgendwelche nicht vorhande EU-Streitkräfte symbolisieren.
    Herrliche Spinnerei.
    Hat aber tatsächlich was vom Symbol der alten Reichsbahn.

Das Symbol hatte ich bei der Recherche zu meinem Vorhaben auch ergoogelt. Und woran die Schwingen entfernt erinnern, dürfte auch klar sein...

Ich wäre ja durchaus auch für ein Europäisches Reich... von der Union zum Reich. Das müsste per se keine schlechte Entwicklung sein!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer