User in diesem Thread gebannt : observator

+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 151 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 99 149 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 1505

Thema: * Ukraine - Friedenspunkte *

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: * Ukraine - Friedenspunkte *

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Gute Argumentation...wird man aber weder bei der SPD, der LINKEN, dem BSW oder der AfD so in Reinnatur finden...eher bei der DKP....was kein Vorwurf an Dich sein soll...aber eigentlich sind in Deutschland nur Kommunisten wirklich gegen die Aufrüstung der Bundeswehr.
    Niemand will Deutschland angreifen, also gibt es auch keinen Grund um aufzurüsten.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Was der US-Plan für ein Ende des Ukraine-Krieges enthält

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ...
    Kannst du ebenfalls begründen, warum in Deutschland - wie von euch prognostiziert - im ersten "Kriegswinter" nicht die Lichter ausgingen, oder warum Kiew, Charkow oder Odessa allerspätestens nicht, wie angekündigt, zum Ende des zweiten Kriegsjahres erobert wurden und der Krieg inzwischen schon längst beendet wäre?
    Warum hätten der BRD "die Lichter ausgehen" sollen?
    Befindet sich die BRD im Krieg mit Rußland, kannst du die Kriegserklärung hier posten?

Daß RU kein Interesse hat, die ganze Ukraine zu erobern, geschweige denn weiter gegen NATO-Staaten vorzurücken, sollte dir mittlerweile klar sein.

Es geht denen um den Donbass.

Leute wie du scheinen sehr langsam und schwer von Begriff zu sein.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Millionenstädte wie Charkow oder Odessa zu erobern bzw. zu befreien, ginge mit zu vielen zivilen Verlusten einher. Die Russen sind anders als die westliche Propaganda behauptet keine Bestien, sondern gehen vergleichsweise schonend vor. Man vergleiche das mit dem Wüten der Israelis im Gaza oder den Amis im Irak und anderswo.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Aber lies doch, was die Idioten schreiben. Wenn man eine Fehlentwicklung nicht verhindern kann, so ist es nicht falsch, an ihr zu verdienen. Ich habe das nicht getan, denn meine Skrupel sind zu groß, aber ich bin niemandem gram, der diese Skrupel nicht hat.

Selbst in diesem Forum beißen wir auf Granit, denn viele wollen unsere Argumente gar nicht zur Kenntnis. Sie wollen faktisch Krieg. Bitte! In der Ukraine gibt es bis heute unzählige Massengräber aus dem 2. Weltkrieg. Wer nichts aus der Geschichte lernt, ist dazu verdammt, sie am eigenen Leib zu erleben.
    Am eigenen Leib erleben das nur dumme Freiwillige und leider auch Zwangsverpflichtete ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Warum hätten der BRD "die Lichter ausgehen" sollen?
    Befindet sich die BRD im Krieg mit Rußland, kannst du die Kriegserklärung hier posten?

Daß RU kein Interesse hat, die ganze Ukraine zu erobern, geschweige denn weiter gegen NATO-Staaten vorzurücken, sollte dir mittlerweile klar sein.

Es geht denen um den Donbass.

Leute wie du scheinen sehr langsam und schwer von Begriff zu sein.

---
    . Odessa u
    Falls Friedensverhandlungen scheitern wird aber Russland weitergehen und die meeresküste einkassieren. Odessa und kharkiv werden sie noch kassieren in diesem Staat auf gewaltsame Art dahin führen wo die 28 Punkte sind oder ein Stück weiter
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Schau mal, was Kriegerich Merz auf den Willen der Ukrainer gibt!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn die Ukrainer es wagen, einem Friedensvertrag zuzustimmen, kommt diesmal nicht Boris Johnson, sondern Merz oder sonstwer daher und sagt den Ukrainern: wenn ihr unterschreibt, gibt es keinen Cent! Was meinst du, wie die bettelarme Ukraine sich dann entscheidet? Sie kämpft weiter, sie lässt weiter ihre Kinder sterben - bis zum letzten Ukrainer oder bis wir auch wir pleite sind. Deine Beamtenbezüge gehören dann auch der Vergangenheit an. Vielleicht macht es dann auch bei dir 'klick'.
    Die erste Frage, welche ich mir stelle wie man bei mir auf das schmale Brett der Beamtenbezüge kommt - aber by the way, so sei es.

Was Merz tut oder was Merz nicht tut ist doch nicht von Relevanz - der Deal läuft zwischen den Trump und Putin und wenn Merz meint er könne den großen Zampano darstellen, dann schnippt der Donald aus dem Yankeeland mit dem Finger und Merz wird sich wie ein kleiner Schulderbub verhalten. (dass Merz und die Ruopäer plötzlich Arsch in der Hose haben und dem Donald ´mal den Hammer zeigen ist nicht anzunehmen und würde mich dann doch positiv überraschen).
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Niemand will Deutschland angreifen, also gibt es auch keinen Grund um aufzurüsten.
    Wirklich?

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Die erste Frage, welche ich mir stelle wie man bei mir auf das schmale Brett der Beamtenbezüge kommt - aber by the way, so sei es.

Was Merz tut oder was Merz nicht tut ist doch nicht von Relevanz - der Deal läuft zwischen den Trump und Putin und wenn Merz meint er könne den großen Zampano darstellen, dann schnippt der Donald aus dem Yankeeland mit dem Finger und Merz wird sich wie ein kleiner Schulderbub verhalten. (dass Merz und die Ruopäer plötzlich Arsch in der Hose haben und dem Donald ´mal den Hammer zeigen ist nicht anzunehmen und würde mich dann doch positiv überraschen).
    Du musst das aus einer anderen Brille betrachten der Präsident Trump ist ja ein Unfall der Elite die Elite hätte ja Harris favorisiert und an der Macht haben wollen. Und schon könnten alle kriegstreiber in USA und Europa sich die Handy reiben

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. warum soll man die Bundeswehr denn aufrüsten .. gibt es Gründe dafür

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Also soweit ich die AFD Position weiß
    Der Bundeswehr muss nicht größer und mächtiger werden aber sie ist ja derzeit fast dysfunktional

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer