User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz |
0W - 0L - 0D
Was hast du gegen Amerikaner? Als alter Country Western Fan ist meiner Einstellung da eine etwas Andere. Macht nichts - so hat jeder seine Meinung in diesem letzten, freien, deutschen Forum.
#
Heute Abend noch ein guter Krimi: "[Links nur für registrierte Nutzer]", 23.25h 3sat , F/Bel 2014
Das ist nicht mehr mein Land

Der Musikfilm Dirty Dancing war die Fortsetzung von Saturday Night-Fever mit John Travolta 10 Jahre zuvor, welcher den Diskotheken den Durchbruch gebracht hat. Mir und vor allem den Mädels haben beide Filme privat gefallen, auch wenn ich beruflich damals nichts dazu gelernt habe. So sah jede gute Diko aus, so ging es jeden Abend live zu. Ein Nerd, der eine Disko nie von innen gesehen hat, kann mit dieser glamourösen Glitzerwelt nicht anfangen. Der soll nicht ins Kino, sondern in die Bücherei gehen.
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!

Richtig. Wer einen aufregenden, nervigen und stressigen Job hat, in dem er ständig Action hat, aufpassen und Entscheidungen fällen muss, will privat abschalten und sich ablenken lassen. Habe ich einen öden und stumpfen Langweiler-job, bei dem ich nichts zu melden, nichts zu entscheiden und nichts denken muss, brauch im im Privatleben Abenteuer, Achtion und Denkerei. Ich kenne einen Beamten. Die Schlaftablette, die auf seinen Büro vor Langweile stribt, weil er nichts nichts zu tun hat, bucht in seiner Freizeit ständig gefährlichste Abendteuereisen.

Ich bin schon seit Jahrzehnten Fan von ihm. Habe ihn auch schon live erlebt.
Vor allem seine letzten Alben sind einfach nur grandios.
Songs eines lebenserfahrenen Mannes, der weiß, wovon er singt.
Höhen und Tiefen eines erfüllten Lebens. Manchmal schön, manchmal tragisch. Leben eben.
Der meiste Country-Kram ist dagegen nur billiger Abklatsch.
Kann man durchaus auch mal hören, aber es ist eben kein Vergleich mit Cash.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli