
Zitat von
Filofax
Ich halte Alice Weidel perspektivisch gesehen für eine Fehlbesetzung.
Ich bin keiner dieser Träumer, der glaubt, mit einem AfD - Kanzler wird auf einmal alles gut.
Deutschland kann nur dann überleben, wenn es zu einem Umdenken kommt, wenn man bereit ist, die Kräfte die Deutschland grenz offensichtlich schaden, auszuschalten und am Besten auch in Regress nimmt.
Ein Bundesverfassungsgericht, welches wie gerade erst passiert sich eher für die Interessen von Asylbetrügern einsetzt anstatt für die Deutsche, ist ein Todesurteil für Deutschland, wenn man hier nicht einschreiten würde nach einem Wahlsieg.
Daher ist die Strategie des Weidel - Flügels auch relativ idiotisch, gearade auf die CDU zu setzen, denn "Konservative" sind nun mal die Dümmsten und Feigsten von allen.
Die Grünen haben in den 80er und 90er Jahren als 5 bis 10 Prozent Partei , die selbst in den Großstädten keine Oberbürgermeisterwahlen gewann damals, dieses Land brutal umgekrempelt, leider...
Bei der Weidel - AfD glaubt man immer man könne es genau anders herum machen, man müsse nur die dummen CDU - Wähler im Westen gewinnen, dann könnte man Deutschland retten.
Statt sich an die CDU heranzuwanzen sollte man lieber als AfD das linke Lager spalten, genau das hat die AfD nämlich im Osten geschafft, und deswegen sind sie dort nun in Umfragen bei 40 Prozent.
Der linke Wähler ist in Wahrheit total verunsichert, ihm ist sehr mulmig, NOCH funktionieren bei den meisten die dümmlichen Nazi - Sprüche noch, aber das Kartenhaus beginnt zu bröckeln...
Der konservative CDU - Wähler dagegen ist dumm wie Bohnenstroh, selbst wenn die Rassismus - Keule bei ihm nicht mehr funktioniert, dann ist er schnell bereit der nächsten Lügengeschichte auf den Leim zu gehen: Der böse Putin hat uns das Gas abgedreht und will uns angreifen, also hinfort mit den Milliarden in die Ukraine...
Was will Weidel denn damit erreichen, dass sie dem engagierten Doktor Rothfuss aus dem Allgäu, ein Typ der die AfD nach vorne bringt bei Wählern die vor 6 Jahren nicht im Traum daran dachte eine "Rechtspartei" zu wählen, verbietet, nach Russland zu reisen? Glaubt sie denn wirklich, sie würde daraus Druck aus dem Kessel nehmen? Das Gegenteil ist der Fall, wenn die AfD reagiert lecken die Gegner Blut, sie merken dass die Aktionen erfolgreich sind, also wird man genau solche Aktionen verstärken...
Und zu dem Lesbenthema:
Ja das ist ein riesiges Problem, und woran liegt es wohl, dass Alice Seidel im Vergleich zu anderen AfD - Größen relativ fair behandelt wird von ihren Gegnern?
Weil die selber merken, eine Weidel hat ein großes Spaltpotential, eine Weidel kann man evt, später, wenn gar nichts mehr hilft auch leicht "umdrehen"...
Das Problem an Alice Weidel ist ja nicht dass sie lesbisch ist, damit hätte ich gar nicht mal so das große Problem, das Problem ist dass sie in Interviews von "ihrer Familie" spricht.
Alice Weidel hat aber keine eigene Familie, sie lebt mit einer Frau zusammen, die ihrem Kindsvater die Kinder weggenommen hat und diesen gegen eine Frau ersetzt hat.
Genau solche Konstellationen, das so etwas geduldet wird, ist der Grund warum der Westen derzeit untergeht und andere Kräfte wie Arabien oder China das Ruder übernehmen werden.