User in diesem Thread gebannt : observator |

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Der Friedensplan von Trump ist annehmbar und in seiner Umsetzung realistisch und würde dazu führen, dass das am frühen Morgen des 24. Februar 2022 von Russlands Präsident Wladimir Putin erklärte Ziel der Demilitarisierung und Denazifizierung der Ukraine bzw. des Kiewer Regimes (* Selenski ist seit Mai 2024 widerrechtlich an der Macht und somit ein Autokrat) erreicht wurde.
Somit wäre die Fortsetzung der militärischen Sonderoperation nicht mehr notwendig und die Kampfhandlungen nach Erfüllung aller ausformulierten Punkte einzustellen.
Natürlich spucken jetzt die ganzen EU-Regierungschefs, Vertreter der "russischen Exilopposition" und sonstige Vollpfosten, wie bestimmt auch hier im Forum, Gift und Galle gegen diesen Friedensplan. Denn sie wollen keinen Frieden. Sie wollen Blut sehen. Blut von Slawen auf beiden Seiten.

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Ukraine geht mir am Arsch vorbei, ich will das aus dieser bescheuerten BRD wieder Deutschland wird.
Ein kleines Puzzleteil dahin wäre, dass die Verbrecher welche Deutsche in einen Krieg mit Russland hetzen wollen, ihre Grundlage dazu verlieren und in einer gerechten Phase Deutschlands verhaftet und verurteilt werden.
Wenn man sich die ganze Vorgeschichte der Ukraine und der NATO-Bemühungen um selbige anschaut , kann man auch verstehen, warum letztendlich die russischen Truppen in die Ukraine einmarschiert sind .
Trumps Friedensplan ist sicher mehr Moskaufreundlich , als der Kiewer Regierung genehm sein mag , aber er wäre endlich ein Plan , die sinnlosen Morde der Slawen untereinander zu beenden ,- und Kiew in die EU einzubinden-ohne das die NATO-Truppen sich der russischen Grenzen nähern können.