User in diesem Thread gebannt : observator |
Das ist keine Propaganda, Lüge Putins oder Verschwörungstheorie von "Aluhutträgern". Die Lügner sind eher die westlichen Medien, die das als Lüge und Unwahrheit nach dem 24.02. bezeichnet haben.
Das hat er am 18.02.2022 so gesagt, dass er vorhabe, das Budapester Memorandum aufzukündigen und die Ukraine mit Kernwaffen aufrüsten.
Besonders ab Minute 16:
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
So bitter es ist, eine gegenseitige Aufrechnung macht einen Frieden schwerer. Auch die deutschen Parias durften nach erheblich größeren Schäden (Verbrechen) in
die Weltgemeinschaft zurück. Die Hamas redet mit Israel und umgekehrt.
"Wenn Auge um Auge gilt sind nachher alle blind."
„Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Danke für den Brüller .......
Unter der Wandermumie Joe Biden mit den Hardlinern, Außenministerium – Antony Blinken, Verteidigungsministerium – Lloyd Austin und Sicherheitsberater Jake Sullivan wäre das sicher möglich gewesen.
Ach so, noch den allmächtigen Kagan-Clan habe ich vergessen.
Von US-Politik hast du Ahnung wie eine Kuh vom Fahrradfahren .....
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#
Hier gibt es einige User, die eher wie Klosterschwestern agieren. Mit denen hat es keinerlei Zweck zu argumentieren, denn sie schließen kategorisch aus, dass sie eventuell mal irgendein Argument anerkennen könnten.
Wikipedia sagt dazu [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Entscheidungsgewalt über den Einsatz der Kernwaffen bzw. die operative Kontrolle lag stets beim russischen Präsidenten, welcher im Besitz der erforderlichen Freischaltcodes war.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Formal wurden die Atomwaffen in Belarus, Kasachstan und der Ukraine von der [Links nur für registrierte Nutzer] kontrolliert.[Links nur für registrierte Nutzer] Mit dem Zerfall der Sowjetunion wurden die Waffen abgezogen und das Budapester Memorandum ausgehandelt.[Links nur für registrierte Nutzer]Der russische Politikwissenschaftler Wladislaw Borissowitsch Below verweist demgegenüber darauf, dass das Memorandum von der Staatsduma nicht ratifiziert wurde. Somit sei es nur als Willenserklärung der damaligen russischen Regierung unter Boris Jelzin, nicht aber als völkerrechtlich bindend anzusehen.Die Ukraine hatte weder Verfügungsgewalt noch Einsatzmöglichkeiten der Nuklearwaffen. Es ist eine Willenserklärung und kein international rechtsverbindlicher Vertrag. Und vor allem wurde er nie von der Duma ratifiziert.Nach Empfehlung des [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] sollten Vereinbarungen, wenn sie eher politische Willenserklärungen seien, von international rechtsverbindlichen Verträgen (treaties) in der Regel anhand bestimmter formaler, stilistischer und sprachlicher Merkmale unterscheidbar abgefasst werden: Bei eher politischen Willenserklärungen wird empfohlen, den Ausdruck „Parteien“ im Text ebenso wie den des „Vertrags“ im Titel zu vermeiden.
Ich meine, so schaut die Sachlage schon etwas nüchterner aus. Durch die Beseitigung der Nuklearwaffen in der Ukraine wurde natürlich ein Krieg in der Ukraine ermöglicht. Deswegen war dies nach Kenntnis des Handelns der westlichen Spieler eher im Interesse derer zu werten.
Einen Shize-Dreck haben die Deutschen ..... erzähl mal .... wie oder womit haben "die Deutschen" die Ermordung von ~ 27 Millionen Sowjetbürger, ~ 6 Millionen, entrechtende, ausgeplünderte und industriell ermordete Menschen jüdischen Glaubens, Roma, Sinti, etc., pp., sowie Ausplünderung überfallener Länder "bezahlt"?
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...