User in diesem Thread gebannt : observator |


.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Ein neuer, kalter Krieg ist nötig, damit beide "Seiten" eine Rechtfertigung haben, um gegen ihren wahren Feind aufzurüsten: Die UFO-Nazis, die immer mehr militärischen Druck machen...![]()
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ich war schon nach einem Jahr Krieg der Meinung, dass man die Front einfrieren und den Krieg beenden sollte, aber auf Augenhöhe. Das wäre unter Biden möglich gewesen.
Das, was Russen und Amerikaner nun von der Ukraine fordern, ist eine Kapitulation und die Ausbeutung dieses Landes, das seine Souveränität verliert. Wenn dann irgendwann nichts mehr zu holen ist, überlassen die USA die Ukraine den Russen.
Kurz: Zwei Verbrecher teilen sich die Ukraine zu ihrem Nutzen auf und die EU soll dafür auch noch zahlen. Wofür haben die Ukrainer so lange tapfer für ihre Freiheit gekämpft? Und wofür haben wir die Ukraine so lange unterstützt? Dieser Plan ist unannehmbar.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder



Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch



Egal wie man es nennt - ich wage die Behauptung die Ukrainer hätten sich Niemals einverstanden erklärt, ein Teil Ihres Staatsgebietes an einen Usurpatoren abzutreten und werden auch diesen "Friedenplan" nicht annehmen.
Deine Analyse ist - abgesehen von diesem Punkt - aber sehr zutreffend.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Absolut richtig. Damals träumte die Ukraine davon, sich den Donbasz und sogar die Krim zurückzuholen. Das war aber immer völlig illusorisch. Diesen Zahn hätte man ihnen ziehen müssen.
Das was jetzt passiert, ist aber ein Deal von Verbrechern. Dass die Konservativen in den USA so etwas geschehen lassen, ist erschreckend.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)