User in diesem Thread gebannt : observator

+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 151 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 73 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 1505

Thema: * Ukraine - Friedenspunkte *

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: * Ukraine - Friedenspunkte *

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    O Gott, geht dieser Blödsinn hier weiter??
    .. @ schwarzer dämlicher Vogel .. uns ist schon lange klar , daß du nur noch in deinem eigenen Delirium hier schreibst ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Selenskij hat bereits bei der Münchner Sicherheitskonferenz 2022 wenige Tage vor dem russischen Angriff eine nukleare Bewaffnung der Ukraine angekündigt.
    Das war einer der Hauptgründe für den russischen Angriff.

(...)
    Soso, wusste ich noch gar nicht.
    Wer hat dir denn das ins Ohr geflüstert?
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Ein neuer, kalter Krieg ist nötig, damit beide "Seiten" eine Rechtfertigung haben, um gegen ihren wahren Feind aufzurüsten: Die UFO-Nazis, die immer mehr militärischen Druck machen...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und das findest du - gut? Oder schlecht? Oder findest du, dass dieser Krieg noch 10 Jahre weitergehen sollte? Ich finde das gut. Endlich Frieden. Und wir bekommen dann wieder russisches Gas, wenn unsere Politiker keine Abnahmeverträge mit den USA über 99 Jahre unterschrieben haben. Wenn ja, sollten wir schleunigst auswandern - dann wird das nichts mehr mit der Wirtschaft in Deutschland.
    Ich war schon nach einem Jahr Krieg der Meinung, dass man die Front einfrieren und den Krieg beenden sollte, aber auf Augenhöhe. Das wäre unter Biden möglich gewesen.
    Das, was Russen und Amerikaner nun von der Ukraine fordern, ist eine Kapitulation und die Ausbeutung dieses Landes, das seine Souveränität verliert. Wenn dann irgendwann nichts mehr zu holen ist, überlassen die USA die Ukraine den Russen.
    Kurz: Zwei Verbrecher teilen sich die Ukraine zu ihrem Nutzen auf und die EU soll dafür auch noch zahlen. Wofür haben die Ukrainer so lange tapfer für ihre Freiheit gekämpft? Und wofür haben wir die Ukraine so lange unterstützt? Dieser Plan ist unannehmbar.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Selenskij hat bereits bei der Münchner Sicherheitskonferenz 2022 wenige Tage vor dem russischen Angriff eine nukleare Bewaffnung der Ukraine angekündigt.
    Das war einer der Hauptgründe für den russischen Angriff.

Die Ukraine brauchen nur wenige Jahre und sie hätten Nuklearwaffen und die notwendigen Waffensysteme um diese gegen Russland einzusetzen.

Trump ist ein notorischer gewissenloser Lügner und Betrüger.
    Unter der Präsidentschaft Trumps wurde die Ukraine aufgerüstet und die meisten Sanktionen gegen Russland verhängt.
    Was davon ist Legende - was Propaganda - was Wahrheit.

Wo wir uns wohl einig sind - die Ukraine wird nicht sehr lange brauchen um sich Atomwaffen, auf welche Art und Weise auch immer, zu beschaffen oder herzustellen und dies sollte Grund zur Sorge sein.

Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Soso, wusste ich noch gar nicht. Wer hat dir denn das ins Ohr geflüstert?
    .. wie wäre es denn , wenn du mal Geschichte lernst du dummer User ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich war schon nach einem Jahr Krieg der Meinung, dass man die Front einfrieren und den Krieg beenden sollte, aber auf Augenhöhe. Das wäre unter Biden möglich gewesen.
    Das, was Russen und Amerikaner nun von der Ukraine fordern, ist eine Kapitulation und die Ausbeutung dieses Landes, das seine Souveränität verliert. Wenn dann irgendwann nichts mehr zu holen ist, überlassen die USA die Ukraine den Russen.
    Kurz: Zwei Verbrecher teilen sich die Ukraine zu ihrem Nutzen auf und die EU soll dafür auch noch zahlen. Wofür haben die Ukrainer so lange tapfer für ihre Freiheit gekämpft? Und wofür haben wir die Ukraine so lange unterstützt? Dieser Plan ist unannehmbar.
    Egal wie man es nennt - ich wage die Behauptung die Ukrainer hätten sich Niemals einverstanden erklärt, ein Teil Ihres Staatsgebietes an einen Usurpatoren abzutreten und werden auch diesen "Friedenplan" nicht annehmen.

Deine Analyse ist - abgesehen von diesem Punkt - aber sehr zutreffend.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Jetzt müssen die Links-Grünen an die Front. Als Retter der Demokratie!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Egal wie man es nennt - ich wage die Behauptung die Ukrainer hätten sich Niemals einverstanden erklärt, ein Teil Ihres Staatsgebietes an einen Usurpatoren abzutreten und werden auch diesen "Friedenplan" nicht annehmen.

Deine Analyse ist - abgesehen von diesem Punkt - aber sehr zutreffend.
    Absolut richtig. Damals träumte die Ukraine davon, sich den Donbasz und sogar die Krim zurückzuholen. Das war aber immer völlig illusorisch. Diesen Zahn hätte man ihnen ziehen müssen.
    Das was jetzt passiert, ist aber ein Deal von Verbrechern. Dass die Konservativen in den USA so etwas geschehen lassen, ist erschreckend.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Herzland Benutzerbild von Süßer

Ich wünsche dir eine solche Bombe auf dein Haus und ich wünsche dir, dass du "nur verletzt" wirst.
    Klarer Verstoß gegen Forenregeln. Den Idioten habe ich auf meiner Ignoliste.
    Wenn sowas in Verantwortung sein sollte, ist klar, dass dieses staatsähnliche Gebilde nur den Orkus runtergehen kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer