+ Auf Thema antworten
Seite 119 von 145 ErsteErste ... 19 69 109 115 116 117 118 119 120 121 122 123 129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 1444

Thema: Wie lange kann sich das Christentum noch halten ?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Wie lange kann sich das Christentum noch halten ?

.
    *** Christenverfolgung: Unsere Kirchen brennen, unsere Regierenden schauen weg ***
    .
    ...
    Europa präsentiert sich als Hort der Toleranz. Gleichzeitig erlebt der Kontinent die schlimmste Welle antichristlicher Gewalt seit Jahrzehnten. Der aktuelle [Links nur für registrierte Nutzer] 2024 zählt 2.211 dokumentierte Hassverbrechen gegen Christen – fast doppelt so viele wie im Vorjahr. Darunter 94 Brandanschläge auf Kirchen und Gotteshäuser, 274 körperliche Angriffe auf Gläubige. Deutschland liegt mit 33 abgebrannten Kirchen an der traurigen Spitze, gefolgt von Frankreich und Großbritannien.
    ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Oberem Post entnommen:

Europa präsentiert sich als Hort der Toleranz.
    Gleichzeitig erlebt der Kontinent die schlimmste Welle antichristlicher Gewalt seit Jahrzehnten.
    Der aktuelle OIDAC-Report 2024 zählt 2.211 dokumentierte Hassverbrechen gegen Christen – fast doppelt so viele wie im Vorjahr.
    Darunter 94 Brandanschläge auf Kirchen und Gotteshäuser, 274 körperliche Angriffe auf Gläubige.
    Deutschland liegt mit 33 abgebrannten Kirchen an der traurigen Spitze, gefolgt von Frankreich und Großbritannien.
    Sind das drei der Staaten Europas, die die Menschheit ausserhalb Europas besetzten und terrorisierten und weiterhin terrorisieren?
    Mancher behauptet dass das UK mindestens 160 Mio. Inder getötet habe (es gibt hierzu einen Strang).

Insbesondere zog Deutschland mit erhobenem Moralfinger durch die Welt, auch gegen China, will aber dort seine Pkw verkaufen, da inzwischen zweitklassig geworden.
    Diese Haltung "Verhandlung auf Augenhöhe" hat Deutschland inzwischen geändert, weil es mit der "Verhandlung auf Augenhöhe" nur Nachteile erleidet.

Betrachten wir das alles historisch hat das sog. Christentum Schlimmeres erbracht
    (erneut: nicht in der Lüneburger Heide, oder den Angelsachsen, die hatten nichts, dort war nichts zu zerstören).
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Dame Benutzerbild von Souvenir

um auf den Thread-Titel zurück zu kommen: Wie lange kann sich das Christentum noch halten?

Immer und ewig, Jesus sagt: „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.“ (Johannes 14,6)

Jeder Christ hat ewiges Leben und das kann kein Mensch zerstören.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    um auf den Thread-Titel zurück zu kommen: Wie lange kann sich das Christentum noch halten?

Immer und ewig, Jesus sagt: „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.“ (Johannes 14,6)

Jeder Christ hat ewiges Leben und das kann kein Mensch zerstören.
    Das ist ein Plagiat, sehen Sie sich meine Signatur an.
    Heute wird jeder Plagiator hart bestraft, ihm wird. bsp. der Doktortitel widerrufen.
    Also bleiben wir besser beim Original mit seiner endlosen Metaphysik.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Plagiatischer Pseudohellenismus wird das Christentum sicher nicht beerben.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Plagiatischer Pseudohellenismus wird das Christentum sicher nicht beerben.
    Religion behindert menschliche Neugierde/Wissenschaft...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Christsein ist keine Religion und grenzt sich von den Machenschaften der Kirche ab - Ausnahmen gibt es auch in den Kirchen, manche christliche Priester u. Pastoren u. einige Menschen

Was willst du mir der Wissenschaft, die sagt gestern dies, heute das und morgen wieder was anderes.

Die Bibel ist beständig und widerspruchslos und entspricht der vollkommenen Wahrheit.

Hier spricht ein Wissenschaftler:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Werner Gitt ist gläubig u Wissenschaftler [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

GESPERRT

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen

Was willst du mir der Wissenschaft, die sagt gestern dies, heute das und morgen wieder was anderes.

Die Bibel ist beständig und widerspruchslos und entspricht der vollkommenen Wahrheit.
    Kein Mensch oder Buch sagt einem die vollkommene Wahrheit. Alles was jemand gesagt oder geschrieben hat ist nur ein Konzept.

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Bereits zu wissen, dass es der Gemüsegroßhändler war, der im Krimi das Opfer ermordete, "hindert" mich auch an vergnüglichen Spekulationen zu Motiven und Ausführungsoptionen von Gattin, Geliebter, Gärtner und Gelegenheitsverbrecher, ändert allerdings auch nix am Ergebnis, von dem Deine Aussage also voraussetzen muss, dass wir es nicht kennen, welchem man dann natürlich entgegentreten kann mit... "doch, schon".
    Aktueller Kalenderspruch, KW 5: 90% der Humanprimaten sind eher aus den Bäumen gefallen als herabgestiegen. (unbekannt)

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Zitat Zitat von Blasphemist Beitrag anzeigen
    Kein Mensch oder Buch sagt einem die vollkommene Wahrheit. Alles was jemand gesagt oder geschrieben hat ist nur ein Konzept.
    Ein Kuchenrezept sagt Dir nicht alles, was es über Kuchen, Backen, Rezepte, Küchengeräte usw. zu sagen gäbe, aber es sagt Dir vielleicht alles, was Du brauchst, um genau diesen Kuchen anständig zu backen.

Dasselbe gilt für Betriebsanleitungen von Laborausrüstungen, für Schaltpläne, Fahrradkarten. Portugiesisch-Grammatiken...

Warum einen Text mit einem Kriterium "Vollkommenheit" überbeanspruchen?

Wenn er tut, was er tun soll, dann sollte das ausreichen.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 5: 90% der Humanprimaten sind eher aus den Bäumen gefallen als herabgestiegen. (unbekannt)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer