User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |

Ich fürchte, bis dahin ist wieder die EU im Weißen Haus angetanzt und es klingt dann wieder ganz anders. Für DJT ist anscheinend (zumindest DAS Muster glaube ich zu erkennen) immer der der beste Freund, der ihn zuletzt besucht hat.
OK, diesmal liegt erstmals ein halbwegs ernstzunehmender Plan auf dem Tisch, wenn die 28 kolportierten Punkte authentisch sind. Den ewig nörgelnden EUropäern muß aber endlich nachhaltig die Schnauze eingeschlagen werden. Auf die Beine kriegen sie nichts mehr gestellt, aber sabotieren, das können sie noch. Ich habe keinen Zweifel, daß sie, selbst wenn Selenski zustimmt, selbst weiter nach Rußland reinballern, eine Drohnenattacke auf den Flughafen Lissabon (garantiert aus RU gestartet) fingieren oder sich andere Sauereien ausdenken.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Was steht eigentlich noch in dem Plan !
Er umfasst ja 28 Punkte , bis jetzt aber wird nur auf die drei Punkte rumgetrampelt : Gebietsabtretungen , Armeeverkleinerung und kein Nato Beitritt !
Also , was steht da noch drin ?
Und zu Trump , Selensky will ja so schnell wie möglich mit ihm sprechen und seine " Freunde " werden ihn garantiert nicht alleine reisen lassen !
Sicher werden sie sich wieder irgendwelche Sauerreien einfallen lassen , sie wollen einfach keine Ruhe geben !
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube