User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |
Und ,- nicht zu vergessen,-
die Ukraine hat sich doch mit der Vertreibung und Knechtung der russischen Bevölkerung im Donezk selbst ins Unrecht gesetzt
und Rußland jahrelang provoziert !
Die NATO ist zu feige , zuzugeben , das sie sich heimlich bis an die russische Grenze ranschmieren wollte ,-
und wir dürfen für diese idiotischen und dilettantischen Versuche nun finanziell ausbluten
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Pffft, und Du Pappnase meinst, als Beamter Arsch im letzten Glied kannst Du das beurteilen?!![]()
Seit 2019 haben 3.6 Mio Deutsche die BRD verlassen. Und die Deutschen, die ich am Golf treffe sehen das halt ähnlich pessimistisch.
Mittlerweile sickert auch im Mainstrem die Erkenntnis ein, dass das wirtschaftsfeindliche, ökoverblödete und deutschenfeindliche Drecksland BRD vielleicht doch abgewirtschaftet hat: [Links nur für registrierte Nutzer]
Und wer hausiert hier als „sportlicher Wunderknabe“?Verwechselst Du das mit deinem lokalen Schwulenverein?!
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Selbst wenn man mit 2 6ern im Lotto lebt, entgeht mir nicht ( keine Tomaten auf den Augen ) was läuft. Da reden 2 Staatsschmarotzer.
Lidl Diebstähle häufen sich, Stromsperren, Gassperren nehmen zu.
Bayern hat erstmals mehr Importe als Exporte.
Firmenpleiten besonders energieabhängig. Brauereien, Großbäcker.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.