User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2257 von 2455 ErsteErste ... 1257 1757 2157 2207 2247 2253 2254 2255 2256 2257 2258 2259 2260 2261 2267 2307 2357 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.561 bis 22.570 von 24541

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Inflation entsteht ja nicht nur durch die einfache Ausweitung der Geldmenge, wie der Laie gemeinhin annimmt. Sie entsteht, wenn eine Zentralbank, die ja weder juristisch noch regulatorisch Pleite gehen kann, zahlungsunfähig wird. Und das war in der Geschichte immer so.
    Mir ist bekannt, dass es Wechselwirkungen gibt. Wie sie wirken ist mir nicht klar.

Wenn der Dispo ausgeschöpft ist, wird es eng. Das habe ich Ossi mir schnell in der BRD gemerkt.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dieter Bohlen sagt, das ist keine Regierung, nur eine Blockierung
    Das sagen auch hierzuforum nicht wenige... Das bedeutet für die Qualität bzw. die "Gewichtung" solch einer Aussage was noch mal genau?

Warum platzte die Ampel, wenn alles lösbar ist ?
    Das scheitern der letzten Koalition ist Teil einer Lösung gewesen...

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Gerade kam in den Nachrichten : Trump hat Selensky ein Ultimatum gestellt , bis Donnerstag soll Selensky dem Friedensplan zustimmen !

Nun bin ich gespannt was passiert !

Was meinst du und all die anderen hier !

Bitte Blackbyrd , amendment , schlaufix und dergleichen keine Antworten zu geben !
    Ich fürchte, bis dahin ist wieder die EU im Weißen Haus angetanzt und es klingt dann wieder ganz anders. Für DJT ist anscheinend (zumindest DAS Muster glaube ich zu erkennen) immer der der beste Freund, der ihn zuletzt besucht hat.

OK, diesmal liegt erstmals ein halbwegs ernstzunehmender Plan auf dem Tisch, wenn die 28 kolportierten Punkte authentisch sind. Den ewig nörgelnden EUropäern muß aber endlich nachhaltig die Schnauze eingeschlagen werden. Auf die Beine kriegen sie nichts mehr gestellt, aber sabotieren, das können sie noch. Ich habe keinen Zweifel, daß sie, selbst wenn Selenski zustimmt, selbst weiter nach Rußland reinballern, eine Drohnenattacke auf den Flughafen Lissabon (garantiert aus RU gestartet) fingieren oder sich andere Sauereien ausdenken.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Der arrogante Westen wie man ihn kennt, wollte keine russischen Spezialisten ordern.
    Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen oder dümmer geht nimmer ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Kennst Du die riesengroßen Kerzen der Katholiken für Messen...oder die schöne rot-goldene Palette von den vielen
    Opferkerzen in den Kirchen...einfach beeindruckend...!?
    yep, aber nur aus dem tv, ich habe mit kirchen nix mehr zu tun, außer zum anschauen wegen der kunstvollen ausschmückung, ansonsten bin ich bei dem haufen schon zig jahre raus.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Frag mal wo die BRD beliebt ist, USA nein, Russland nein, China nein, Indien nein, Saudis nein... ukraine ja weil der Zahldepp devot ist

Ein Rezessionsstaat der belehrend und moralisierend, besserwissend auftreten will.
    Die Behauptung war: Viktor Orban würde bei direkten Wahlen eine Ursula von der Leyen schlagen. Nicht verifizierbar, es gibt keine diesbezüglichen Umfragen. Dann könnte man auch behaupten, wenn Arno Dübel noch lebte, würde er einen Schönheitswettbewerb gewinnen....

Mitglied

Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, bis dahin ist wieder die EU im Weißen Haus angetanzt und es klingt dann wieder ganz anders. Für DJT ist anscheinend (zumindest DAS Muster glaube ich zu erkennen) immer der der beste Freund, der ihn zuletzt besucht hat.

OK, diesmal liegt erstmals ein halbwegs ernstzunehmender Plan auf dem Tisch, wenn die 28 kolportierten Punkte authentisch sind. Den ewig nörgelnden EUropäern muß aber endlich nachhaltig die Schnauze eingeschlagen werden. Auf die Beine kriegen sie nichts mehr gestellt, aber sabotieren, das können sie noch. Ich habe keinen Zweifel, daß sie, selbst wenn Selenski zustimmt, selbst weiter nach Rußland reinballern, eine Drohnenattacke auf den Flughafen Lissabon (garantiert aus RU gestartet) fingieren oder sich andere Sauereien ausdenken.
    Was steht eigentlich noch in dem Plan !

Er umfasst ja 28 Punkte , bis jetzt aber wird nur auf die drei Punkte rumgetrampelt : Gebietsabtretungen , Armeeverkleinerung und kein Nato Beitritt !

Also , was steht da noch drin ?

Und zu Trump , Selensky will ja so schnell wie möglich mit ihm sprechen und seine " Freunde " werden ihn garantiert nicht alleine reisen lassen !

Sicher werden sie sich wieder irgendwelche Sauerreien einfallen lassen , sie wollen einfach keine Ruhe geben !

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Bundeswehr hatte nach eigenen Angaben rund 2800 Ortskräfte in Afghanistan. Rechne noch den gesamten Familienclan mit hinzu und die 30.000 ist schnell überschritten. Familiennachzug und so…
    Die Taliban sind auch nicht blöd, die echten Ortskräfte sind schon lange tot, was nun im Flieger sitzt sind Taliban.
    Als Schläfer bestens integrierbar.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Game over? Spricht da jetzt der Wirtschaftswaise, äh: -weise, aus dir? Ich werde mir deine Prognose merken - wie übrigens alle hier! Das Leben, unser Alltag und die Zukunft Europas wird euch eines Besseren belehren…

Und zelebriert eure nihilistischen Weltuntergangsprognosen ruhig weiter; es ist mir eine Genugtuung, dass ihr euch mit dieser Einstellung selbst ein Stück weit die Lebensqualität nehmt und ihr euch somit selbst bestraft.
    Hier allgemein bekannte aktuelle Fakten:

Porsche,Mercedes, Bosch - wird Stuttgart zu Detroit?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer