User in diesem Thread gebannt : autochthon |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
ABT 4
Fuer das Politikgesindel der NATO und EU gibt es Niederlage, Frustration, Resignation und Aussichtslosigkeit als vorzeitige Weihnachtsgeschenke. Die grosszuegigen Schenker sind Wladimir Putin und Donald Trump. Das finde ich toll! Anstelle von Donald Trump und Wladimir Putin legte ich Haehme, Hohn und Spott noch als give-aways in den Geschenkekorb.
So wie es aussieht wird das der Korruption ueberfuehrte, juedische Marionettenregime noch vor Einbruch des Winters bedingungslos kapitulieren und sich dem von den USA und der Russischen Foederation gemeinsam aufgezwungenen Friedensvertrag fuegen. Das bedeutet zugleich das Aus fuer die Durchsetzung der unlauteren Absichten des NATO und EU Politikgesindels auf Erweiterung des militaerischen Machtraumes der NATO und wirtschaftlichen Ausbeutungsraumes der EU, um den failed-state Ukraine, welcher nur noch stark geschrumpft auf einige westliche Oblaste mit der Russischen Foederation als Hegemon und russisch als Amtssprache weiterbestehen darf.
Falls das auf den Befehl der juedischen Maechten des Kapitals vom Politikgesindel der NATO und EU instrumentalisiert Werkzeug Wolodomyr Selenskij nebst korrupten, verjudeten Regime sich nicht unterwerfen will, sondern aus dem Ruder laeuft, wird er genauso enden wie das aus dem Ruder gelaufene ehemalige Werkzeug der USA, namens Saddam Huessin.
Geändert von ABAS (21.11.2025 um 10:58 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel



schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ich sehe erstmal die finanziellen Probleme, die Deutschland hat. Seit 50 Jahren kein ausgeglichener Haushalt mehr, stattdessen immer mehr Schuldenaufnahme, dazu eine Verwaltung, die permanent wächst, bei gleichzeitigem Geburtenmangel - interessanterweise auch bei den Neubürgern. Das Geld flieht, reiche gibts woanders, und die gutausgebildeten finden Deutschland nicht mehr attraktiv und wandern aus. Und dann das "Integrationsproblem" unserer Neubürger.
Erstmal die Hausaufgaben machen, bevor man grosses angehen will, würde ich sagen. Damit wäre in den nächsten 20 Jahren erstmal genug zu tun, zumal die Bremsspuren in der Wirtschaft immer sichtbarer werden.
Ich teile deine Analyse des Ist-Zustandes durchaus; und nicht nur ich, sondern auch die Politik. Dass wir Perspektiven entwickeln und umsetzen werden, sollte dir aber nicht entgangen sein!
Stell dir die Volkswirtschaft wie ein riesengroßes Container-Schiff vor mit den Vertretern der Regierungsparteien als Besatzung und dem Kanzler als Kapitän. Jeder Befehl von der Brücke, was einen Kurswechsel betrifft, braucht aufgrund der Masseträgheit Zeit - und beim Kommando „Alle Maschinen Stopp“ umso mehr. Die Befehle von der Brücke wurden erteilt, jetzt warten wir auf die „ausgeführte Wirkung“ …
Aktive Benutzer in diesem Thema: 38 (Registrierte Benutzer: 8, Gäste: 30)