[Links nur für registrierte Nutzer]
Dass sich ein Kabarettist dieser Klasse mit einem Menschen wie Söder sehen läßt, läßt das Denkmal Polt schon arg bröckeln, gell Mai Ling?
Dass sich ein Kabarettist dieser Klasse mit einem Menschen wie Söder sehen läßt, läßt das Denkmal Polt schon arg bröckeln, gell Mai Ling?

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Hoer mir doch auf mit dem. Hat den provinziellen bayrischen Deppen für die linksversifften Münchner PreissenSnobs gemacht und damit dick Geld gemacht. Sein Sohn fährt mit dem Porsche Rum und macht auf dicke Hose. So ist das Leben als reicher linker Staatskünstler.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Mit den Kunstpreisen und auch Ehrenmedaillen ist das so eine Sache.
Was heute eine Ehre ist, kann morgen schon peinlich werden. Echten Moralwächtern entgeht nichts.
Die Spitzenorganisation der deutschen Filmwirtschaft (SPIO) hat vierzehn bekannten [Links nur für registrierte Nutzer] ihre Ehrenmedaillen aberkannt, nachdem ein Gutachten des Münchner Instituts für Zeitgeschichte erhebliche NS-Belastungen bestätigt hat.
Wichtig ist für mich: Harald Juhnke wird nicht auch noch als ehrlos dargestellt.![]()
Wenn ich mich richtig erinnere. Er hat die Kacke im Mund, geht aus dem Wasser raus und die Frau soll ihm ein Bier bringen, weil er so einen Oeden Geschmack im Mund hat. Derweil befreit er sich von einem Pariser, der ihm am Rücken klebt. Er schmeißt diesen in den Sand, der dann vom Kind spaeter als Luftbalon gefunden wird, die Mutter es dem Kind wieder weg nimmt und am Strand vergräbt.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.