User in diesem Thread gebannt : autochthon


+ Auf Thema antworten
Seite 2229 von 2294 ErsteErste ... 1229 1729 2129 2179 2219 2225 2226 2227 2228 2229 2230 2231 2232 2233 2239 2279 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.281 bis 22.290 von 22938

Thema: Russland

  1. #22281
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    112.986

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Was passierte mit dem jungen Mann nach Deiner Begegnung mit ihm...!?
    Du hast ihn hilflos zurückgelassen...!?
    Der kommt doch nicht unschuldig unter die Räder. Leid tun mir andere, er schläft auf der Bahnhoftoilette am Ostbahnhof.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #22282
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    112.986

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Es geht gar nicht um Drogen, es geht um Öl. Drogen sind nur Vorwand. Davon abgesehen. 40 Jahre Kampf gegen Drogen haben was genau gebracht ? Genau, immer mehr Drogen und Gewalt. Prohibition gegen Alkohol haben genau was gebracht ? Mehr Alkohol und Mafia. Die Drogenbanden haben den Staat übernommen, schlimmer wie in jedem afrikanischen Land. Ganze Provinzen in Mexiko, Kolumbien und zig anderen Ländern sind in der Hand der Narcos, deren Brutalität und Kampfkraft dank ihrer gigantischern Einkünfte die jeder schwarzen Mafia und des einheimischen Miltärs übersteigt.
    Ich denke mal China hat bzgl Drogen abschreckende Strafen. Genickschuss etc
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #22283
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    47.696

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das sind doch auch alles nur Kriegstreiber ..
    Im Moment soll die BRD-Regierung in Schockstarre sein.

    Geheimer US-Plan für den Konflikt in der Ukraine enthüllt – in Kiew, und die EU ist schockiert

    13:30, 20. Nov. 2025

    Evgeniya Komarova

    Ende Oktober begann der US-Sondergesandte Steve Whitkoff nach einem Treffen in Miami mit der Ausarbeitung eines neuen amerikanischen Plans zur Lösung des Konflikts in der Ukraine, wie ausländische Medien berichteten.

    Die Initiative führte zu einer schnellen Welle diplomatischer und politischer Reaktionen, unter anderem von Kiew und seinen europäischen Partnern, die von der Nachricht über die Erstellung des Dokuments überrascht wurden, berichtet Politico.

    Nach verfügbaren Daten wurden die Diskussionen in den Vereinigten Staaten auf hohem Niveau geführt und waren praktischer Natur. Quellen berichten von einer Reihe von Treffen, einem Austausch vorläufiger Positionen und einer Diskussion einer Reihe von Maßnahmen, die darauf abzielen, die Feindseligkeiten zu beseitigen, Mechanismen für Sicherheitsgarantien bereitzustellen und das Format der anschließenden politischen und diplomatischen Arbeit zu skizzieren.

    Amerikanische und russische Teilnehmer des Dialogs wollten laut Quellen den Verhandlungsprozess aus einem rein militärischen Diskurs herausnehmen und zu multilateralen Lösungsprogrammen übergehen.

    Geheimer Plan der Vereinigten Staaten – die EU und die Ukraine stehen unter Schock

    Die Reaktion der Ukraine und der EU-Länder war zurückhaltend und in manchen Fällen vorsichtig. Ukrainische und europäische Beamte zeigten sich Berichten zufolge überrascht über den Plan, da sie der Meinung waren, dass sich die Position der US-Regierung nach dem Präsidententreffen in Alaska erheblich geändert habe. Einige Diplomaten stellten die Legitimität der Initiative ohne Koordination mit der Kiewer Seite und ohne Berücksichtigung der Interessen der Alliierten in Frage.

    Die russische Seite bestätigte die Tatsache des Dialogs. Vertreter des Kremls stellten fest, dass Kontakte mit amerikanischen Vertretern stattfanden, während der offizielle Ton vorsichtig blieb: Moskau gab an, dass grundlegende Ansätze zur Einigung bereits bei dem Treffen der Staatschefs in Alaska diskutiert wurden, aber nach diesen Verhandlungen gab es keine wesentlichen Neuerungen. Kreml-Sprecher Dmitri Peskov betonte das Fehlen grundlegender Veränderungen in der Position zu wichtigen Siedlungsfragen.

    Plan zur Beendigung des Konflikts in der Ukraine – die Position der Parteien

    Die politische und rechtliche Seite des Themas bleibt komplex. Jeder Plan, selbst einer, der von Washington und Moskau unterstützt wird, erfordert die Koordination mit vielen Akteuren: Kiew, den Behörden in den Hauptstädten europäischer Staaten, NATO-Strukturen und relevanten internationalen Organisationen. Ein besonderer Knoten ist der Status der NATO im Text eines möglichen Abkommens. Quellen geben an, dass US-Beamte darüber diskutierten, ob sie das Bündnis direkt erwähnen sollten und wie dies so zu geschehen habe, dass jene Partner nicht abgeschreckt werden, deren Garantien als entscheidend für die Sicherheit Osteuropas gelten.

    Russische Diplomaten und Analysten weisen darauf hin, dass die US-Initiative den Weg zur Neuformulierung der Verhandlungsformate ebnet – zu einer breiteren Plattform, auf der das Thema Sicherheit in Europa mit wirtschaftlichen Anreizen und Investitionsgarantien verbunden ist.

    Gleichzeitig betont der Kreml, dass alle Dokumente russische Anforderungen an Sicherheitsgarantien berücksichtigen müssen.
    _
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #22284
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Neubiberg/Lkrs. München
    Beiträge
    28.590

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der kommt doch nicht unschuldig unter die Räder. Leid tun mir andere, er schläft auf der Bahnhoftoilette am Ostbahnhof.
    Bahnhofstoilette am Münchner Ostbahnhof...!?
    Was für Lokalitäten kennst Du noch...!?
    Wenn das autochthon liest...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

  5. #22285
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    21.625

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Wie geschrieben; Teil des politischen Werkzeugs. Und nochmals; es gab keine direkte, konkrete Drohung.

    Warum sollte der Westen denn mit Kernwaffen drohen? Um seinen eigenen Untergang einzuläuten? Aufforderung zum Selbstmord? Oder sollte Russland Beihilfe zum Selbstmord des Westens leisten?
    Der Westen droht nicht mit Atomwaffen wie du richtig erkannt hast. Der Russe hats getan! Und wie geschrieben: Diese nukleare Rehtorik wird aber ausschließlich von Russland benutzt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #22286
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    28.185

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Von Geografie hast du also auch keinen Schimmer.
    RU hat Sibirien und Permafrostboden, wo kaum Leute wohnen.
    Im Donbass wohnen Millionen Russen, und dort ist russisches Einflussgebiet.

    Was will China mit Permafrostboden?
    ---
    In den südlichen, in den an China grenzenden Gebieten Sibiriens ist es zwar im Winter eiseskalt, doch Permafrost herrscht dort nicht.
    Whatever you do, do no harm!

  7. #22287
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    47.696

    Standard AW: Russland

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Amendments tolle Freundin ist so gar nicht amuesiert.

    Hahaha.

    20. November 2025, 10:49 Uhr

    Kallas muss die Nichtbeteiligung der EU an der Entwicklung eines neuen US-Plans für eine Lösung in der Ukraine erkennen

    Text: Vera Basilaia

    Europäische Beamte waren nicht an dem Prozess zur Erstellung des US-Plans beteiligt, der zur Lösung der Lage in der Ukraine diskutiert wird, sagte EU-Präsidentin Kaja Kallas vor Beginn eines Treffens der Außenminister der Gemeinschaftsländer in Brüssel.

    Laut Kallas hat die Europäische Union nicht an der Ausarbeitung des von den USA vorgeschlagenen Friedensplans zur Lösung der Lage in der Ukraine teilgenommen, berichtet RIA Novosti.

    Die EU-Außenminister werden bei diesem Treffen den neuen US-Friedensplan für die Ukraine besprechen. Kallas wies darauf hin, dass die Hauptagenda die Lage in der Ukraine und der von den Vereinigten Staaten vorgeschlagene Plan sein wird. Sie betonte, dass für die effektive Umsetzung etwaiger Vorschläge nicht nur die Zustimmung der ukrainischen Seite, sondern auch des vereinten Europas notwendig sei, berichtet TASS.

    Fragen einer friedlichen Lösung stehen im Kontext des anhaltenden Konflikts und der Sonderoperation in der Ukraine weiterhin auf der EU-Agenda.

    Zuvor sagte US-Außenminister Marco Rubio, dass die US-Behörden weiterhin Optionen zur Beendigung des Konflikts in der Ukraine entwickeln.

    Reuters berichtete, dass die Vereinigten Staaten territoriale Zugeständnisse von Kiew und eine Reduzierung der Streitkräfte der Ukraine forderten.

    Das Axios-Portal hat Informationen über geheime Konsultationen zwischen den Vereinigten Staaten und Russland zu einem neuen Plan zur Lösung des Konflikts in der Ukraine veröffentlicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Pressesprecher des russischen Präsidenten Dmitri Peskow stellte fest, dass es nach den Gesprächen in Alaska keine neuen Schritte für eine friedliche Lösung gegeben habe.

    Der Politikwissenschaftler Fjodor Lukanow sagte, es sei sinnlos, Leaks zu einem möglichen amerikanischen Friedensplan für Kiew zu prüfen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    _
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #22288
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    47.696

    Standard AW: Russland

    Alastair Crooke : Russians Believe Europe Wants War



    West FAILS to destroy Russia energy complex. West living standards drop

    by Alex Christoforou

    November 19, 2025



    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    UPDATE on Potential Ukraine Russia Peace Deal /Lt Col Daniel Davis



    US & Russia Prepare Secret Draft Peace Plan for Ukraine /Lt Col Daniel Davis

    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #22289
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    11.630

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Lies doch oben nach, was du geschrieben hast.
    Angeblich gibt es keine andere Wahl, um Drogentote in den USA zu verhindern, als wahllos Boote in ausländischen Gewässern zu bombardieren.

    Wenn in den USA eine Drogenkrise herrscht, sollten sich die dummen Amis mal an die eigene Nase fassen, warum sie das in ihrem Land zulassen.
    Vielleicht spielen Armut und Verwahrlosung eine Rolle.

    Die Schuld auf Leute Tausende Kilometer weit entfernt zu schieben und diese ohne Beweise einfach so abzuknallen,
    das hat mit "Rechtstaat", für die sich deine USA so rühmen, rein gar nichts zu tun.

    Du findest das aber toll.

    ---
    Ich weiß, was ich geschrieben habe, von feiern habe ich nie geschrieben.
    Schließlich bin ich nicht so abartig veranlagt wie gewisse User hier, die den Tod von
    US-Soldaten "gefeiert" hatten, die erbärmlich in ihrem Panzerfahrzeug ertrunken sind.


    Wahllos Boote bombardieren?


    Was die Drogenhändler für Boote einsetzen, ist doch wohl lange bekannt.


    Da muss sich keiner an die eigene Nase fassen. Die Drogendealer tanzen doch schon jahrelang
    teilweise unbehelligt, den Behörden auf die Nase herum. Da musst du nur einmal nach Deutschland blicken.


    Knallen nicht auch Drogendealer und deren Bosse ohne Beweise auch grundlos Menschen ab?


    So etwas findest du wohl toll.

  10. #22290
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    56.840

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ausser Russland hat bis jetzt niemand mit Atombomben gedroht. Das sollte man mal festhalten.
    Schlimm!!! Der Russe droht und der Ami schmeißt Atombomben ohne Ansage ab.
    __________________

    Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Russland in Not
    Von Ruy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3356
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 10:07
  2. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 16:57
  3. USA - EU - Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 20:10
  4. USA & Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 13:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 230

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben