User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 2228 von 2320 ErsteErste ... 1228 1728 2128 2178 2218 2224 2225 2226 2227 2228 2229 2230 2231 2232 2238 2278 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.271 bis 22.280 von 23194

Thema: Russland

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Politiker, wie Pistorius, Merz oder Kiesewetter gehen hier wortwoertlich ueber Leichen !
    .. das sind doch auch alles nur Kriegstreiber ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Spass kann man allerhand mit anderen Dingen haben, warum Drogen die das Hirn zerstören. Sah kürzlich einen jungen Mann, der konnte mir seine email nicht mal richtig nennen, komplett neben der Spur, für den Arbeitsmarkt nicht zu gebrauchen und obdachlos.
    Was passierte mit dem jungen Mann nach Deiner Begegnung mit ihm...!?
    Du hast ihn hilflos zurückgelassen...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Frankreich hat so viel eigene Probleme, dass der Krieg gegen Russland ein kleines Scharmützel werden wird. Es sei denn, sie sind wahnsinnig und setzen Atombomben ein. Dann ist Europa platt; seht euch Berlin, Hamburg, Frankfurt, Paris, Lyon... nochmal an, bevor es diese Städte nicht mehr gibt.
    Dort gibt es aber nichts zu sehen.
    Wenn ich arabisches Stadtbild sehen möchte, dann fahre ich lieber nach Bagdad, Damaskus,
    Ankara, Kairo, Kabul usw.
    Nur noch AfD

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bitte nochmal das Ganze - und mich dann genau lesen! Ich fragte:

Russland hat in der Ukraine bisher mindestens 250.000 Tote und Verwundete. Auf welche massiven Verluste ​kommt die NATO, von denen du in deinem Posting fabulierst?

Wenn man deinen Zahlen folgt - 150.000 Tote - kommt man in etwa auf meine Zahlen: 250.000 Tote und Verwundete!

Aber du hast immer noch nicht zu deiner Behauptung Stellung genommen, die NATO hätte massive Verluste! Bitte belege das mal. Ich komme diesbezüglich eher knapp auf Null...

Russland blutet massiv aus, aber kein einziges der NATO-Mitgliedsländer!

Putin betreibt Umvolkung durch Dezimierung des Volksanteils der caucasian whites!

Putins Krieg trägt dazu bei, dass das Land nun auch von der Bevölkerung her asiatisch wird!
    Was blutet da aus ?? Ukrainische Männer und Natokrempel überteuerter. 1:10 was Natogerät zerstört, was russische Waffen zerstören.

Ein Patriotsystem kostet mal 800 Millionen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Diese nukleare Rehtorik wird aber ausschließlich von Russland benutzt. Von westlicher Seite wird nicht mit Atombomben gedroht.
    Die meisten Waffen sind Bedrohung und Verteidigung zugleich. Die Schweiz bevorzugt Verteidigungswaffen. Schonmal nachts gegen Luftdruckgewehre gekämpft, wo der Schütze unsichtbar in einer Höhle sitzt?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das sind doch auch alles nur Kriegstreiber ..
    Normalerweise muessten die BRD-Politiker die Zahlen, wie sie von den Russen angegeben werden, kennen.

Ich gehe schon davon aus, dass der BND ueber die russischen Zaehlungen der NATO-Verluste im Bilde ist.

Was die Buntwehr an der Ostfront in wenigen Jahren erwarten wird, kann ich mir da schon ausmalen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du bist von allen hier der Verlorenste aus dem Bodensatz eurer Verschwörungsblase. In dieser Sendung wirst du mit Intelligenz konfrontiert - ich hätte es vorher wissen sollen, dass der diesbezügliche inhaltliche Anspruch zu hoch für dich ist...

Geh weiter angeln und füttere den Hund.

Edit: Warst du nicht auch einer der hiesigen Verschwörungsfuzzis die behauptet, dass der Magdeburger Weihnachtsmarkt deshalb nicht aufmachen wird, weil das die Moslems und unsere "umvolken wollenden Politiker" verhindern und die Sicherheitsbedenken nur vorgeschoben sind?

Der Magdeburger Weihnachtsmarkt eröffnet planmäßig - so, wie ich es euch gesagt habe![/QUOTE]

Der Magdeburger eröffnet ? In summa werden genug abgesagt, sowie auch Faschingsveranstaltungen, nur weil Blöde Grün wählen und Kulturfremde hier ansiedeln.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Diese nukleare Rehtorik wird aber ausschließlich von Russland benutzt. Von westlicher Seite wird nicht mit Atombomben gedroht.
    Wie geschrieben; Teil des politischen Werkzeugs. Und nochmals; es gab keine direkte, konkrete Drohung.

Warum sollte der Westen denn mit Kernwaffen drohen? Um seinen eigenen Untergang einzuläuten? Aufforderung zum Selbstmord? Oder sollte Russland Beihilfe zum Selbstmord des Westens leisten?
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die meisten Waffen sind Bedrohung und Verteidigung zugleich. Die Schweiz bevorzugt Verteidigungswaffen. Schonmal nachts gegen Luftdruckgewehre gekämpft, wo der Schütze unsichtbar in einer Höhle sitzt?
    Und was willst du damit sagen? Etwa das der Westen so wie Russland mit Atomwaffen droht?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Aus Südamerika kommt Kokain.
    Fentanyl und solche Sachen werden synthetisch in den USA hergestellt.
    Da nutzt ihnen die Bombardierung der Koka-Lieferungen gar nichts.
    Es geht gar nicht um Drogen, es geht um Öl. Drogen sind nur Vorwand. Davon abgesehen. 40 Jahre Kampf gegen Drogen haben was genau gebracht ? Genau, immer mehr Drogen und Gewalt. Prohibition gegen Alkohol haben genau was gebracht ? Mehr Alkohol und Mafia. Die Drogenbanden haben den Staat übernommen, schlimmer wie in jedem afrikanischen Land. Ganze Provinzen in Mexiko, Kolumbien und zig anderen Ländern sind in der Hand der Narcos, deren Brutalität und Kampfkraft dank ihrer gigantischern Einkünfte die jeder schwarzen Mafia und des einheimischen Miltärs übersteigt. Dort herrschen Zustände, da ist die deute No-Go-Area Duisburg-Marxloh ein Idyll.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer