User in diesem Thread gebannt : autochthon |

Normalerweise muessten die BRD-Politiker die Zahlen, wie sie von den Russen angegeben werden, kennen.
Ich gehe schon davon aus, dass der BND ueber die russischen Zaehlungen der NATO-Verluste im Bilde ist.
Was die Buntwehr an der Ostfront in wenigen Jahren erwarten wird, kann ich mir da schon ausmalen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Du bist von allen hier der Verlorenste aus dem Bodensatz eurer Verschwörungsblase. In dieser Sendung wirst du mit Intelligenz konfrontiert - ich hätte es vorher wissen sollen, dass der diesbezügliche inhaltliche Anspruch zu hoch für dich ist...
Geh weiter angeln und füttere den Hund.
Edit: Warst du nicht auch einer der hiesigen Verschwörungsfuzzis die behauptet, dass der Magdeburger Weihnachtsmarkt deshalb nicht aufmachen wird, weil das die Moslems und unsere "umvolken wollenden Politiker" verhindern und die Sicherheitsbedenken nur vorgeschoben sind?
Der Magdeburger Weihnachtsmarkt eröffnet planmäßig - so, wie ich es euch gesagt habe![/QUOTE]
Der Magdeburger eröffnet ? In summa werden genug abgesagt, sowie auch Faschingsveranstaltungen, nur weil Blöde Grün wählen und Kulturfremde hier ansiedeln.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Wie geschrieben; Teil des politischen Werkzeugs. Und nochmals; es gab keine direkte, konkrete Drohung.
Warum sollte der Westen denn mit Kernwaffen drohen? Um seinen eigenen Untergang einzuläuten? Aufforderung zum Selbstmord? Oder sollte Russland Beihilfe zum Selbstmord des Westens leisten?
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Es geht gar nicht um Drogen, es geht um Öl. Drogen sind nur Vorwand. Davon abgesehen. 40 Jahre Kampf gegen Drogen haben was genau gebracht ? Genau, immer mehr Drogen und Gewalt. Prohibition gegen Alkohol haben genau was gebracht ? Mehr Alkohol und Mafia. Die Drogenbanden haben den Staat übernommen, schlimmer wie in jedem afrikanischen Land. Ganze Provinzen in Mexiko, Kolumbien und zig anderen Ländern sind in der Hand der Narcos, deren Brutalität und Kampfkraft dank ihrer gigantischern Einkünfte die jeder schwarzen Mafia und des einheimischen Miltärs übersteigt. Dort herrschen Zustände, da ist die deute No-Go-Area Duisburg-Marxloh ein Idyll.