User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich finde es vermessen, die Inhalte der hiesigen beiden Ukrainestränge auch nur ansatzweise mit denen auf der Plattform bpb zu vergleichen. Dass das aber geschieht zeigt mir, wie weit deine alternativen Wahrheiten bereits von der Realität entfernt haben…
Wäre dir denn überhaupt die Tragweite deiner verschwörungsbasierten Kausalitäten bewusst, würde man sie bis zu Ende weiterführen?
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die USA handeln das so, und dieses Land wird genau dadurch untergehen. Deutschland ist dadurch untergegangen; die Reste zerstören sich gerade selbst. Russland ist recht stabil, pariert auch die Intrigen der Amis recht gut. Die Schweiz ist extrem stabil; hält sich aus allem raus. Spanien ist der EU beigetreten; das bedeutet Geburtenschwund; das kompensieren Südamerikaner. Wenn sich Spanien auf sich selbst konzentriert, wird es auch diese Zeit überstehen. China besinnt sich auf eigene Stärken.
Es gab mal einen Feldherrn, der sagte:
"Noch so einen Sieg können wir uns nicht leisten."
Was hat Napoleon erreicht? AH? Russland wird sich nicht im Vietnamkampf verlieren. Es wird die westliche Bedrohung parieren. Die sind schlau.
Im Gegensatz zu dir verstehe ich sogar die Gründe dieser Schwärzungen - so wie ich auch um die Gründe wüsste, wenn etwas Politisches hinter verschlossenen Türen stattfände. In deiner kleinen Welt wird da nämlich „was Verschwörerisches ausgeheckt“ - so etwas wie „nationale Sicherheit“ gestehst du nur den Russen zu, gell?