User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 2220 von 2290 ErsteErste ... 1220 1720 2120 2170 2210 2216 2217 2218 2219 2220 2221 2222 2223 2224 2230 2270 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.191 bis 22.200 von 22893

Thema: Russland

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. @ amendment .. du lügst wieder , wie immer , die Ursachen des Krieges in der Ukraine liegen in Amerika , die USA und ihre NGO`s , lern mal Geschichte ..
    der ist Fakten resistent, besonders bei der Geschichte und NATO Ratten. Dementi halt, schwer Impf geschädigt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du kommst doch eh nur wieder mit Ströer und BpB. Es bringt also nix!

Und zur Ukraine und der Entwicklung bis jetzt empfehle ich dir dringend, dich durch die beiden Ukrainestränge zu kämpfen. Erstens könnte das deiner Bildung dienen und Zweitens verringert das deine Schlagzahl historisch nicht belegbaren Unsinns.
    Der Konflikt ist deutlich komplexer, als es deine deine „Quellen“ vermitteln wollen.
    Das gilt übrigens auch für das Thema NSU.

Ich biete dir die rote Pille an.
    Ich finde es vermessen, die Inhalte der hiesigen beiden Ukrainestränge auch nur ansatzweise mit denen auf der Plattform bpb zu vergleichen. Dass das aber geschieht zeigt mir, wie weit deine alternativen Wahrheiten bereits von der Realität entfernt haben…

Wäre dir denn überhaupt die Tragweite deiner verschwörungsbasierten Kausalitäten bewusst, würde man sie bis zu Ende weiterführen?

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Potzblitz. Der Nutzer hat das Mäusefäustchen und dich Mädel richtig am Arsch gepackt. Ich hoffe seine Mühe lässt nicht nach, nur wegen eurer Beratungsresistenz.
    Du kleine Schwuchtel, dieser "Nutzer" steht ja bekannterweise auf Ärsche, seine alten Nick-Namen hatte er ja schon verbrannt.
    Dieser "Nutzer" sollte sich ErnstHaft mal etwas neues ausdenken.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    der ist Fakten resistent, besonders bei der Geschichte und NATO Ratten. Dementi halt, schwer Impf geschädigt

NATO-Ratten?

Ich werde mich wohl weiterhin über die Blindheit auf dem verbleibenden „Auge Odins“ wundern müssen. Hätte ich Ähnliches über Russland verlautbart, wäre ich mit Sicherheit für eine Woche „draußen“ …

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen

NATO-Ratten?

Ich werde mich wohl weiterhin über die Blindheit auf dem verbleibenden „Auge Odins“ wundern müssen. Hätte ich Ähnliches über Russland verlautbart, wäre ich mit Sicherheit für eine Woche „draußen“ …
    Bleib wie Du bist, als Begleiter des Unterganges der EU, Globalisierungsratten und anderen Spinnern
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich finde es vermessen, die Inhalte der hiesigen beiden Ukrainestränge auch nur ansatzweise mit denen auf der Plattform bpb zu vergleichen. Dass das aber geschieht zeigt mir, wie weit deine alternativen Wahrheiten bereits von der Realität entfernt haben…

Wäre dir denn überhaupt die Tragweite deiner verschwörungsbasierten Kausalitäten bewusst, würde man sie bis zu Ende weiterführen?
    Dann bleib halt in deiner Matrix.

Der Gedanke, dass dich deine Quellen eventuell belügen könnten, scheint dich zu beunruhigen.
    Haste dich mal mit den ungeschwärzten RKI-Akten befasst? Ganz sicher nicht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Nochmal: Du bist also der gleichen Meinung wie der User MABF - wofür stehen bei dem eigentlich die Versalien? - dass Russland sich jedes Land, bleiben wir doch bei den russischen Nachbarländern, um "die Auswahl" doch etwas einzuschränken, einverleiben dürfte, so lange dadurch nicht die Freiheit Deutschlands eingeschränkt würde?

Gälte dieses "Invasionsrecht" dann nur für Russland oder dann auch grundsätzlich für jedes Land, wo gerade "zufällig" ein Aggressor an den Hebeln der Macht rumspielte?
    Die USA handeln das so, und dieses Land wird genau dadurch untergehen. Deutschland ist dadurch untergegangen; die Reste zerstören sich gerade selbst. Russland ist recht stabil, pariert auch die Intrigen der Amis recht gut. Die Schweiz ist extrem stabil; hält sich aus allem raus. Spanien ist der EU beigetreten; das bedeutet Geburtenschwund; das kompensieren Südamerikaner. Wenn sich Spanien auf sich selbst konzentriert, wird es auch diese Zeit überstehen. China besinnt sich auf eigene Stärken.

Es gab mal einen Feldherrn, der sagte:
    "Noch so einen Sieg können wir uns nicht leisten."

Was hat Napoleon erreicht? AH? Russland wird sich nicht im Vietnamkampf verlieren. Es wird die westliche Bedrohung parieren. Die sind schlau.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Es ist eher "mäßig geschickt", in deinen fachlich basierten Ausführungen subtil vermeintliche "Kausalitäten mit einzuweben", die ich nie aufgestellt hatte!

Richtig ist: Es muss bei diesem Thema stets von "Mutmaßungen" gesprochen werden.

Falsch ist deine Behauptung ich glaubte ernsthaft, dass politische Kommunikation = eindeutige technische Attribution ist!

Im juristischen Sinne bedeutet das Wort "mutmaßlich", dass etwas aufgrund bestimmter Tatsachen und Anzeichen als sehr wahrscheinlich angesehen wird, aber dennoch immer noch nicht zweifelsfrei bewiesen ist. Es handelt sich dabei also um eine sogenannte "starke Vermutung" - hier käme dann durch das Adjektiv das Tendenzielle zwischen widerlegbar und eher weniger widerlegbar zum Ausdruck - und nicht nur um eine bloße Behauptung handelt.

So mutmaße ich zum Beispiel, dass es sich bei dir wahrscheinlich um den hier von einer gewissen Klientel vermissten Foristen Flaschengeist handelt. Je mehr du schreibst, desto mehr meine ich da bezüglich des Duktus gewisse Parallelen zu erkennen... Ich mutmaße, meine zu erkennen, unterstelle Wahrscheinliches. Ohne die Chance auf jedwede verifizierbare Attribution...

Aber niemals würde ich meine gerade geäußerten Mutmaßungen qualitativ mit dem Level der täglichen "Mutmaßungen" unserer Nachrichtendienste vergleichen wollen!

Übrigens: Deine "Argumentation" mit der nicht eindeutig zuordbaren Quellen der Cyberangriffe wird auch von unserer politischen Führung genau so kommuniziert. Aber es gibt eben auch zuordbare Cyberangriffe:

[Links nur für registrierte Nutzer].

Und du darfst jetzt gerne deine diesbezügliche Experten-Reputation mit der des "King's College London" gleichsetzen. "Wenn's denn der Wahrheitsfindung dient." (frei nach Fritz Teufel)

Russland lehnt übrigens jegliche internationale Zusammenarbeit bei Cyberangriffen ab, weil es den Cyberraum als "Einsatzgebiet" im poltitischen, aber auch im geo-strategischen Kampf bezüglich der eigenen Desinformations- und Destabilisierungsmaßnahmen sieht und deshalb derartige Angriffe auch als Durchsetzung der eigenen Interessen betrachtet.

Halten wir fest: Russland befindet sich im permanenten Informationskrieg mit dem Rest der Welt. Warum? Na das ist doch recht einfach zu beantworten: Weil die ganze Welt den Russen "ans Leder" will!
    Mit deiner Mutmaßung hast du voll ins Schwarze getroffen.

Ich hatte mir auch ErnstHaft Gedanken gemacht, dass mir die Art und Weise bekannt vorkam.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du kleine Schwuchtel, dieser "Nutzer" steht ja bekannterweise auf Ärsche, seine alten Nick-Namen hatte er ja schon verbrannt.
    Dieser "Nutzer" sollte sich ErnstHaft mal etwas neues ausdenken.
    Ach Maedel, es ist doch egal welcher Nutzer dich widerlegt.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dann bleib halt in deiner Matrix.

Der Gedanke, dass dich deine Quellen eventuell belügen könnten, scheint dich zu beunruhigen.
    Haste dich mal mit den ungeschwärzten RKI-Akten befasst? Ganz sicher nicht.
    Im Gegensatz zu dir verstehe ich sogar die Gründe dieser Schwärzungen - so wie ich auch um die Gründe wüsste, wenn etwas Politisches hinter verschlossenen Türen stattfände. In deiner kleinen Welt wird da nämlich „was Verschwörerisches ausgeheckt“ - so etwas wie „nationale Sicherheit“ gestehst du nur den Russen zu, gell?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer