User in diesem Thread gebannt : autochthon |

Die Pharmaindustrie will ja verdienen und die Aktionäre gute Gewinne machen !
Was wäre das schlimmste Szenario für die Pharmaindustrie und deren Aktionäre ?
Wenn alle gesund wären und niemand mehr Pillen oder Ops bräuchte , das selbe gilt für das " Gesundheitswesen " allgemein !
Denen sind doch " gesunde Menschen " ein Dorn im Auge !
Geändert von Rabauke076 (20.11.2025 um 07:36 Uhr)

Bürokratisches Monster welches die vollkommene Kontrolle über die Bürger der EU erlangen möchte !
Dazu zählt auch das Vermögensregister woran die EU gerade arbeitet , was geht es die " Politischen Irren " an was der Bürger besitzt ?
Nichts , rein gar nichts , sie legen ihre " Vermögensverhältnisse " ja auch nicht offen , also warum sollte der Bürger das tun ?
Bezeichnend für euch geisteskranke Europäer ist, .......
Das sind doch deine Worte, oder? Daran ist recht einfach zu erkennen, dass du selbst keine Europäer bist.
Ist mir aber auch egal. Interessieren würde mich nur noch woran du festmachst ich würde aktiv mitmachen bei irgendwas. Doch nicht etwa daran wenn ich schreibe das Putin ein Ar... ist und die Ukraine überfallen hat. So einfälltig willst du doch sicher nicht sein.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Du vergisst dabei, das in dieser Zeit Ost und West genau voneinander wussten und den "Anderen" auch so akzeptierten.
Etwas , was heute nicht mehr der Fall ist, weil wir meinen alle anderen Länder müssten sich unserer Vorstellung von
staatlicher Organisierung beugen und genau so werden. Wir können demzufolge, mangels Akzeptanz "der Anderen"
und deren Lebensweise nicht mehr einschätzen, wie sich die Anderen bei "unserem Handeln" verhalten werden.
Die Ukraine ist da das beste Beispiel, wo wir "meinten" ,.........."ja wo fühlen sich die Russen denn bedroht?"
Dieser Mangel an Wissen, Toleranz und Akzeptanz von Anderen war und ist die Ursache für den Ukrainekonflikt.
WIR haben uns als oberster Richter aufgespielt, der zu bestimmen hat, wann sich Andere bedroht fühlen dürfen
und wann nicht. Da das aber die wenigsten der "anderen Staaten" akzeptieren ist die Sicherheitslage derzeit im
Vergleich zu der Zeit vor 1989 für uns wesentlich schlechter geworden.
Das Du mit der nun erforderlichen Aufrüstung einverstanden bist, zeigt dies bei Deiner Argumentation, das Du, wie
ein Politiker, die Wirkung bekämpfen willst, aber nicht die Ursachen.
Geändert von Larry Plotter (20.11.2025 um 07:47 Uhr)

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“