User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 2218 von 2294 ErsteErste ... 1218 1718 2118 2168 2208 2214 2215 2216 2217 2218 2219 2220 2221 2222 2228 2268 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.171 bis 22.180 von 22932

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt mal ganz Frech , unsere Sicherheit war am höchsten als es Merkel und noch früher , die EU noch nicht gab !
    Das meinte ich ja. Die EU gab es vor 1989 zwar irgendwie auch, aber mehr als Wirtschaftsunion und nicht als bürokratisches Monster,
    was in viele bis alle Belange des Bürgers eingreift.

Mitglied

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Es sind offenbar Verrückte am Werk. Jede kleine Abweichung des Gemüts wird als eigenes Geschlecht definiert. Man kann zusehen wie "Betroffene" in eine Identitätskrise schlittern. Sie werden zu Dauergästen in Nervenheilanstalten und guten Pillenschluckern.
    Die Pharmaindustrie will ja verdienen und die Aktionäre gute Gewinne machen !

Was wäre das schlimmste Szenario für die Pharmaindustrie und deren Aktionäre ?

Wenn alle gesund wären und niemand mehr Pillen oder Ops bräuchte , das selbe gilt für das " Gesundheitswesen " allgemein !

Denen sind doch " gesunde Menschen " ein Dorn im Auge !
    Geändert von Rabauke076 (20.11.2025 um 07:36 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Das meinte ich ja. Die EU gab es vor 1989 zwar irgendwie auch, aber mehr als Wirtschaftsunion und nicht als bürokratisches Monster,
    was in viele bis alle Belange des Bürgers eingreift.
    Bürokratisches Monster welches die vollkommene Kontrolle über die Bürger der EU erlangen möchte !

Dazu zählt auch das Vermögensregister woran die EU gerade arbeitet , was geht es die " Politischen Irren " an was der Bürger besitzt ?

Nichts , rein gar nichts , sie legen ihre " Vermögensverhältnisse " ja auch nicht offen , also warum sollte der Bürger das tun ?

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    100 Millionen reichen gerade mal für die Straßen in NRW.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn überhaupt !

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich rede hier davon, dass es darum geht einen offenen Krieg der EU gegen Russland zu verhindern, den die EU-Verbrecher mittlerweile ganz offen planen. Dass Europäer, außer Ungarn und der Slowakei, dagegen nicht nur nichts tun, sondern sogar aktiv mitmachen ist auch geisteskrank und dumm. Und genau so muss man es euch auch direkt sagen, weil es schlicht die Wahrheit ist. Es beleidigt euch? Gut! Ihr gehört auch beleidigt und durch den Dreck gezogen, weil ihr da mitmacht.

Deine Antwort spricht ja auch Bände: Dir, bzw. euch, ist eure Eitelkeit wichtiger, als einen offenen Krieg der EU gegen Russland zu verhindern. Was seid ihr nur für kaputte Menschen? So bescheuert wie ihr waren die Menschen weder vor dem ersten noch dem zweiten WK. Und diesmal steht eure Existenz buchstäblich auf dem Spiel, weil Atomwaffen eingesetzt werden würden.
    Bezeichnend für euch geisteskranke Europäer ist, .......
    Das sind doch deine Worte, oder? Daran ist recht einfach zu erkennen, dass du selbst keine Europäer bist.
    Ist mir aber auch egal. Interessieren würde mich nur noch woran du festmachst ich würde aktiv mitmachen bei irgendwas. Doch nicht etwa daran wenn ich schreibe das Putin ein Ar... ist und die Ukraine überfallen hat. So einfälltig willst du doch sicher nicht sein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

irgendwann sind diese FU Berlin Leute halt nur noch dimm geworden

Das Frontalhirnsyndrom
    Hadmut
    17.11.2025 16:41

Ein Puzzlestück.

Eine Leserin weist mich auf einen Artikel über das Frontalhirnsyndrom bei docchek hin. Viel steht da auch nicht drin. Aber:

Der Magdeburger Weihnachtsmarkt öffnet nicht PLANMÄßIG , sondern EIN PAAR TAGE SPÄTER !

Nu will ich aber auch mal Erbsen zählen ![/QUOTE]

Was denn nu passiert ?

Von dem Post sind nur die beiden letzten Sätze von mir !

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Unsere Sicherheit war deiner Meinung nach dann also genau dann am höchsten, als es noch die Sowjetunion gab?

Find ich prima! In der Konsequenz aus deiner Äußerung müssen sich die europäischen NATO-Verbündeten wieder Streitkräfte in einer Abschreckungsstärke anschaffen, wie sie zuletzt in den 80er Jahren vorhanden waren.

Das hieße für den neuen Rüstungsauftrag an KNDS: Wir bestellen 2000 Leopard 2 A8 Panzer statt lediglich nur 200, wie aktuell vorgesehen.
    Wir bräuchten natürlich auch Mittelstreckenraketen und die Bundeswehr müsste auf eine Sollstärke von rund 500.000 Mann gebracht werden.
    Und unsere jetzige Luftwaffe benötigte statt der heutigen ca. 180 Kampfjets dann wohl auch rund 330 Kampfjets so wie in den 80ern.

Ich hätte nicht gedacht, dass wir beide mal in punkto "höchste Sicherheit" für Deutschland einer Meinung wären...

Du vergisst dabei, das in dieser Zeit Ost und West genau voneinander wussten und den "Anderen" auch so akzeptierten.

Etwas , was heute nicht mehr der Fall ist, weil wir meinen alle anderen Länder müssten sich unserer Vorstellung von
    staatlicher Organisierung beugen und genau so werden. Wir können demzufolge, mangels Akzeptanz "der Anderen"
    und deren Lebensweise nicht mehr einschätzen, wie sich die Anderen bei "unserem Handeln" verhalten werden.

Die Ukraine ist da das beste Beispiel, wo wir "meinten" ,.........."ja wo fühlen sich die Russen denn bedroht?"
    Dieser Mangel an Wissen, Toleranz und Akzeptanz von Anderen war und ist die Ursache für den Ukrainekonflikt.
    WIR haben uns als oberster Richter aufgespielt, der zu bestimmen hat, wann sich Andere bedroht fühlen dürfen
    und wann nicht. Da das aber die wenigsten der "anderen Staaten" akzeptieren ist die Sicherheitslage derzeit im
    Vergleich zu der Zeit vor 1989 für uns wesentlich schlechter geworden.

Das Du mit der nun erforderlichen Aufrüstung einverstanden bist, zeigt dies bei Deiner Argumentation, das Du, wie
    ein Politiker, die Wirkung bekämpfen willst, aber nicht die Ursachen.
    Geändert von Larry Plotter (20.11.2025 um 07:47 Uhr)

Mitglied

Bürokratisches Monster welches die vollkommene Kontrolle über die Bürger der EU erlangen möchte !

Dazu zählt auch das Vermögensregister woran die EU gerade arbeitet , was geht es die " Politischen Irren " an was der Bürger besitzt ?

Nichts , rein gar nichts , sie legen ihre " Vermögensverhältnisse " ja auch nicht offen , also warum sollte der Bürger das tun ?

Weil man bei dem Geldausgeben weiss, das das Geld endlich ist. Man muss doch wissen, Wem man nochmal richtig in die tasche greifen kann.....

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Weil man bei dem Geldausgeben weiss, das das Geld endlich ist. Man muss doch wissen, Wem man nochmal richtig in die tasche greifen kann.....
    Richtig , aber mit dem in die Tasche greifen sollten sie erstmal bei sich selber anfagen , da ist mehr zu holen !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Es geht also weiter wie bisher , deswegen sollte wohl auch erstmal niemand von Trumps Friedensplan wissen !

War doch klar das die " üblichen Verdächtigen " direkt wieder quer schießen würden !
    so läuft das real ab, "Verschwiegenheit" ist wichtig und wie ich vor Corona berichtete: siehe Afghanistan: Deutschland hat keinen Zugang mehr zur höchsten Geheimdienststufe: "Operative Planung" u.a. wegen Geschwätzigkeit
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer