User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 2200 von 2294 ErsteErste ... 1200 1700 2100 2150 2190 2196 2197 2198 2199 2200 2201 2202 2203 2204 2210 2250 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.991 bis 22.000 von 22937

Thema: Russland

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe extra für dich mal eine Sendung aus der Phoenix-Mediathek herausgesucht, wo es um "emotionalisierte Politi
    Kloschüssel Experten sehe ich mir nicht an: Zeitverschwendung

zu für einen Job, in der Freien Wirtschaft

- Prof. Harald Welzer, Soziologe und Publizist

[Links nur für registrierte Nutzer]

- Prof. Norbert Bolz, Kommunikationstheoretiker und Medienwissenschaftler

Von 1987 bis 1992 war Bolz Dozent an der FU Berlin
    [/QUOTE]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Verluste auf russischer Seite sind allerdings auch hoch.

---
    Sehe ich auch so und will ich nicht abstreiten.

Ich habe da eher von ca. 150.000 toten russischen Soldaten gehoert, was m.E. schon massiv ist, weil die USA allein in Vietnam "nur" ca. 58.220 Soldaten verloren haben. Hat mir vorhin die KI ueber Vietnam gesagt.

Die Kill-Ratio liegt wohl bei 1 zu 10.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe da eher von ca. 150.000 toten russischen Soldaten gehoert, was m.E. schon massiv ist, weil die USA allein in Vietnam "nur" ca. 58.220 Soldaten verloren haben. Hat mir gerade die KI ueber Vietnam gesagt.

Am Anfang des Krieges sollen die Verluste der Russen hoeher als heute gewesen sein. Die Kill-Ratio sei weiter bei den Russen gesunken. Hohe Verluste soll es vor allem in der Schlacht um Bachmut gegeben haben. Einige russische Generaele haetten sich als unfaehig erwiesen und leichtfertig Menschenleben aufs Spiel gesetzt...

Es wurden also Fehler gemacht und Russland musste die internen Ablaeufe im Militaerbereich optimieren...

Die russische Armee ist eine selbstlernende Armee, ein Organismus, der im Krieg sich immer weiter optimiert hat. Das ist also ein sich im Krieg entwickelnder Prozess. Heute ist die russische Armee ganz anders aufgestellt als am 24.2.2022.

Einige russiche Militaers sagen heute, dass auf 1 toten Russen 20 Ukrainer und mehr kaemen. Das haenge vom jeweiligen Kampfgebiet ab. Falls es Propaganda ist, lass die Ratio bei 1 zu 10 sein.
    Du wagst es, Putchens „Spezialoperation“ Krieg zu nennen? Geht ja garnicht. Du wirst bestimmt aus seiner Propaganda-Abteilung entlassen. Falls dir nichts schlimmeres droht. Da nutzt es auch nichts mehr noch mal so nebenbei die „hervorragende russische Armee“ zu bejubeln und einige „“russische Miltärs“ zu zitieren….

Mitglied

Zitat Zitat von Optimist Beitrag anzeigen
    Du wagst es, Putchens „Spezialoperation“ Krieg zu nennen? Geht ja garnicht. Du wirst bestimmt aus seiner Propaganda-Abteilung entlassen. Falls dir nichts schlimmeres droht. Da nutzt es auch nichts mehr noch mal so nebenbei die „hervorragende russische Armee“ zu bejubeln und einige „“russische Miltärs“ zu zitieren….
    In dee Ostukraine finden lediglich Scharmützel statt...lächerliches Geplänkel...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Offiziell habe ich keinen Vertrag mit den russischen Kollegen in Moskau.

Entlassen koennen die mich weniger, weil ich rein selbststaendig mit einem eigenen Netzwerk seit 2007 operiere.

Allerdings habe ich dem russischen Staatsfernsehen mal ein laengeres TV-Interview gegeben. Das ist die einzige Verbindung, die man mir nachweisen kann, und dass ich ein Netzwerk zu russischen Quellen weltweit unterhalte...

Einen Arbeitsvertrag bzw. eine Anstellung beim SVR oder bei einer anderen russischen Institution gibt es nicht. Ich werde aus Moskau auch nicht finanziert.

Bin eine arme Maus in Little Damaskus, die sich nur ein wenig fuer Politik und Russland plus Israel interessiert.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Offiziell habe ich keinen Vertrag mit den russischen Kollegen in Moskau.

Entlassen koennen die mich weniger, weil ich rein selbststaendig mit einem eigenen Netzwerk seit 2007 operiere.

Allerdings habe ich dem russischen Staatsfernsehen mal ein laengeres TV-Interview gegeben. Das ist die einzige Verbindung, die man mir nachweisen kann, und dass ich ein Netzwerk zu russischen Quellen weltweit unterhalte...

Einen Arbeitsvertrag bzw. eine Anstellung beim SVR oder bei einer anderen russischen Institution gibt es nicht. Ich werde aus Moskau auch nicht finanziert.

Bin eine arme Maus in Little Damaskus, die sich nur ein wenig fuer Politik und Russland plus Israel interessiert.
    Ach Gottchen…jetzt ist sie eine „arme Maus“……..Aber mal ehrlich..hast du das schon länger ? Sowas kommt doch nicht so plötzlich.

Mitglied

Sehe ich auch so und will ich nicht abstreiten.

Ich habe da eher von ca. 150.000 toten russischen Soldaten gehoert, was m.E. schon massiv ist, weil die USA allein in Vietnam "nur" ca. 58.220 Soldaten verloren haben. Hat mir vorhin die KI ueber Vietnam gesagt.

Die Kill-Ratio liegt wohl bei 1 zu 10.

Vietnam war aber keine Spezialoperation
    sondern nur eine Polizeiaktion.

GESPERRT

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    In dee Ostukraine finden lediglich Scharmützel statt...lächerliches Geplänkel...
    Und das macht die „russische Armee“ auch nur so zum Spaß, oder? Ist ja auch kein Krieg, sondern eine länger dauernde „Spezialoperation“…..

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ach Gottchen…jetzt ist sie eine „arme Maus“……..Aber mal ehrlich..hast du das schon länger ? Sowas kommt doch nicht so plötzlich.
    Trage doch mal endlich was zum Thema bei. Du störst. Kannst nur angreifen, auf der persönlichen Ebene. Kommst bei mir auf Ignore.

Aktiv bin ich seit Ende 2007. Angefangen im oesterreichischen Forum.

Von dort kenne ich auch die Foristin Umananda. Ich habe damals in Oesterreich in der schoenen Natur gelebt. Nicht weit von Wien entfernt.

War zum Teil auf einem oesterreichischen Bio-Bauernhof...

Der Kontrast zu Little Damaskus heute ist schon massiv. Allerdings ist mir irgendwann in der Natur und Provinz der Himmel auf den Kopf gefallen und ich musste wieder zurueck nach Berlin.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer