User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Die Verluste der NATO in der Ukraine sollen massiv sein.
Die Zahlen sind vom russischen Verteidigungsministerium und werden jeden Tag aktualisiert. Es sind konservative Rechnungen.
Wenn zum Beispiel 100 Soldaten der Ukraine sich in einem Hochhaus verschanzen und dieses wird mit einer FAB-500 zerstoert, zaehlt Russland nicht diese 100 Soldaten als Tote, weil unter dem Schutt verborgen.
Nur Tote, die von Satelliten oder Drohnen gesehen und gezaehlt werden koennen bzw. von russischen Soldaten weggebracht werden, werden gezaehlt.
Die Toten bis zu einer Tiefe von 17 Kilometern an der aktuellen Frontlinie werden gezaehlt. Allerdings sind die Toten im Rueckraum ab 18 Kilometern plus X da wohl weniger im Fokus der Zaehlung ? So habe ich jedenfalls die Kollegen in Moskau immer verstanden.
Russland geht es nach meinem Kenntnisstand vordergruendig um die Schwaechung der NATO in der Ukraine.
Faktisch kaempft Russland dort gegen eine NATO-Armee, da die Ukrainer von der NATO hochgeruestet, trainiert und ausgeruestet wurden und werden.
Sie sind doch Mathematiker ? Deshalb gebe ich Ihnen jetzt mal die konservativen Zahlen ueber die NATO Verluste mit dem Stichtag 19.11.2025:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das sind verstoerende Zahlen. In der BRD werden die Zahlen above top secret gehalten.
Psst, bitte nicht weitersagen, es koennte den BND und die Buntwehr verunsichern und das wollen wir ja nich.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)